Recommended Posts

free like a bird

maaaaaaa geh, und warum hat die austria ned gewonnen wenn ich doch bei einer guten quote auf sie gesetzt habe??

na im ernst.

habe das spiel nur nebenbei via teletext verfolgt, zuerst hab ich mir gedacht "na wumm, do schau i oba" dann beim 2:2 "ui, jetzt wirds nix mehr".

gratulation, jetzt schauts ganz gut aus für den österr. fußball und ich glaub jetzt is wurscht wer kommt, das selbstvertrauen ist sicherlich enorm.

forza österreich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich kann die Austria zwar überhaupt nicht leiden, die Kommentare der arroganten Spanier sind jetzt aber bitter bestraft worden. Und das freut mich dann doch sehr :D

Glückwunsch nach Favoriten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und wieder ein herzliche gratulation nach favoriten, wobei ich eigentlich selber dort wohn :D !

hut ab, mit 10 mann, aber ihr hättet eigentlich schon viel früher mit einem 3:0 alles klar machen können!

der einzige verlierer von gestern bin eigenttich (abgesehen von saragossa) ICH

hatte online auf einen sieg der veilchen getippt, allerdings dachte ich mir wenn ich schon nicht die wette gewinne, scheidet halt die austria aus (jaja das is eben doch der rapidler in mir) und dann.... UNETSCHIEDEN. neiiiinnnnn. :schluchz:

aber trotzdem: RESPEKT an eure mannschaft!!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...
Sogar Michael Wagner hat seine Leistung gebraucht!!  :clap:

2Fouls an ihn, 2 Freistöße, 2 Tore!!

:clap:

so goil, so goil...

ich weiß nicht, aber ich finde (wie schon 1x erwähnt), dass wagner mittelklasse wie immer war ..

ende 1. HZ und anfang 2. HZ kamen angriffe nur über seine und papac' seite, weil wagner sich zu sehr nach innen orientierte (was der kommentator auch erwähnt hat)

er fiel wie auch in der meisterschaft (wenn er im einsatz war) kaum auf, wenn dann nur durch fouls an ihn =)

und die freistöße wurden doch von sionko getreten .. (müsste mich da schon arg täuschen, da sie von rechts nach innen geschnitten waren, und für nen linksfuß geht das relativ schwer ^^)

alles in allem bin ich nicht sicher, ob der turl noch zum derzeit schnellen spiel der austria passt .. bei einem spiel wo die austria wirklich kreativ nach vorne spielen muss ist er kaum zu gebrauchen, in defensiv schlachten wie gestern ein eher halbwegs brauchbarer ersatz.

Natürlich war er nicht der überragende man, aber er war an den Toren beteiligt und alleine dafür hat er es nicht verdient von Fans abgestempelt zu werden ;)=)

:support:AUSTRIA WIEN, AUSTRIA WIEN, AUSTRIA WIIIIIEEEEENNNNNNN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch von mir die besten glückwünsche zu diesen sensationellen aufstieg ins uefacup viertelfinale! ich wünsche der austria den uefacup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also man muss schon zugeben, dass man glück hatte.

1. nach dem ausschluss von didulica (der war echt geil :laugh:) das 0 : 2 in die pause zu bringen.

2. ab der 63 min...........hat man kein tor mehr bekommen, obwohl man gar nichts mehr für das spiel tat.

andererseits der traumschuss von kiesenebner hätte die vorentscheidung gebracht.

aber kronsteiner+söndergaard hätten VIEL BESSER wechseln können.

1. papac war mehr als nur rot gefährdet der traute sich nicht mehr zum gegner.

statt papac metz/dheedene.

und statt kiesenebner vastic.

safar :eek::nein:

ohne folgende personen wäre der aufstieg gestern nicht möglich gewesen:

blanchard; der mit abstand beste austrianer.

antonsson+afolabi.

ganz schwach war dospel.

savio ist ihm immer davongelaufen und spätestens nach 1 oder 2 szenen sah man wer schneller ist, also ab diesen zeitpunkt hätte er auf ihm kleben müssen.

aber alles im allen muss man sagen, dass diese austria durchaus im stande ist im uefa-cup aufzuräumen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn ....ich packs noch immer net!!! ich habg während einem match noch nie 60 minuten herzflimmern gehabt - ganz zu schweigen von den nicht zu beschreibenden glücksgefühlen nach unserer 2:0 führung und dem 30 meter hammer vom kiesi, bei dem mir fast das bier aus der hand gefallen ist ......

....ein wirklicher cup krimi, wo mir selbst am nächsten tag noch die worte fehlen - möcht gar net wissen wie es für die fans vor ort war, denn mich hättens sicher mit herzryhtmusstörugnen einliefern müssen heheheh:))))

ein großes lob an die mannschaft für ein (kämpferisch) sehr gute leistung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

El Pais: "Der österreichische Fußball, der in Europa seit Jahren durch schlechte Leistungen besticht, hat es geschafft, bereits zwei spanische Mannschaften aus dem Rennen zu schmeißen."

"Marca": "Vielleicht ist der spanische Fußball nicht mehr das, was er einmal war. Es braucht nur einen Blick aufs Viertelfinale in der Champions League und im UEFA-Cup, um zu merken, dass irgendetwas in der "Star-Liga" nicht so läuft, wie es laufen sollte."

YES!!!! :D

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wann wird eigentlich beschlossen, was für eine Sperre Didu erhält?

Ich glaube zwar, dass Safar gegen Parma sicherer agieren wird, als gestern, aber trotzdem ist Didu um Klassen besser. Er hätte max. das 1. Tor bekommen, das zweite hätte er aber sicher gehabt.

Wenn man es genau betrachtet, war es eh besser so. Statt einem langweiligen Austria-Sieg, hats dann doch noch 60 Hochspannung gegeben :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Ein Wahnsinn diese Austria...

Durch Didulica war des Spiel so dermasen Spannend boah he!

Jetzt ein volles Happel gegen Parma das hat sich die Austria verdient! Unter den besten 8 im Uefa Cup des kann sie sehen lassen. Die Sperre von Didulica is hoit blöd aber naja.

Austria Wien Uefa Cup Sieger 2005 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
durch solche erfolge sollte es leichter fallen spieler wie afolabi, , didulica, sionko und vachousek zu halten, andererseits machen die auch auf sich aufmerksam

ich würde eher 2teres behaupten. mit solchen erfolgen besteht vielmehr die gefahr dass danach das team auseinander gerissen wird. wobei bei einem viertelfinal einzug im uefa cup wahrscheinlich noch nicht soviele grössere teams auf die austria aufmerksam geworden sind, zumal noch keine wirklichen grossen teams aus dem rennen geworfen wurden. aber sonst ist es doch immer so dass kleinere teams wie eben auch die austria nach solchen erfolgen früher oder später auseinanderfallen....da nütz dann auch geld nichts mehr, denn die spieler spielen lieber in einer grossen liga als in österreich.

ich kann hier wieder das beispiel basel nennen (ist halt einfach so dass ich mich da am besten auskenne deshalb der vergleich.

nach den CL erfolgen* von basel konnte man das team zwar noch fast ein jahr zusammenhalten, es gab dann aber doch einige gewichtige abgänge und auch danach waren grössere klubs scharf auf junge basler spieler. einige leistungsträger und garanten für den erfolg konnten bis heute nicht mehr ersetzt werden, bestes beispiel ist hier hakan yakin.

hakan yakin -> vfb stuttgart

thimotee atouba -> tottenham

marco streller -> vfb stuttgart

philipp degen -> dortmund

mario cantaluppi -> nürnberg

...

*siege gegen la coruna (vizemeister), juve (meister), celtic (meister) und spartak moskau (meister), remis im old trafford (nur 3. aber immerhin noch manU), gegen valencia (meister) und liverpool (vizemeister) aus der cl geschossen.

am torverhältnis in der 2. gruppenphase gescheitert. gleiche punktzahl wie juventus (späterer finalist der CL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab mir den Thread jetzt fast ganz durchgelesen und kann nur sagen:

@GreenwhiteMarkus: Ich bin noch nicht lange in dem Board, aber was Du ständig für einen geistigen Dünnschiss von Dir gibst ist im ganzen Forum absolut unübertroffen..... Gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag