Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich möchte jetzt doch mal zur Vertedigung von Vastic ausholen, nachdem er ja hier vom Großadministrator und auch manchen Violetten gegeiselt wird. Meiner Meinung nach hat er und natürlich auch Blanchard den entscheidenden Unterschied ausgemacht, warum den Spaniern schlußendlich die Puste ausgegangen ist. Klar hat er am Anfang Zeit gebraucht um ins Spiel zu finden aber das geht jedem Spieler auf der ganzen Welt so. Zum Schluß haben er und Blanchard ihre ganze Routine ausgespielt was dazu führte, daß die Austria, die nach dem 2:2 wirklich schon fast stehend KO war in der Schlußphase noch einmal ansatzweise die Kontrolle über das Spiel zurück gewonnen hat und wir sind über Vastic sogar noch zu Chancen auf das 3. Tor gekommen, was ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten hätte.

Nicht zu vergessen natürlich auch die Einwechslung von Metz statt dem ausgepowerten Kiesenebner, der den dunkelrot gefährdeten Papac gut entlasten konnte. Ich hätte ja den Papac sofort herausgenommen, aber offenbar war das so die bessere Entscheidung. Alles in allem haben es Söndergaard/Kronsteiner meiner Meinung mit ihren Einwechslungen geschafft, eine schon fast verlorene Partie noch einmal herumzureisen.

Und selbstverständlich ein großes Lob und Dankeschön an die ganze Mannschaft, die heute gekämpft hat, als ginge es ums Überleben und wieder einmal eine großartige Moral bewiesen hat. Ein großartiger Fußballabend, an dem ich zwar wieder einmal um Monate gealtert bin, aber es wäre nicht die Austria, wenn es nicht bis zum Schluß spannend bliebe :D.

:violett: Danke Veilchen!!! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Ich möchte jetzt doch mal zur Vertedigung von Vastic ausholen, nachdem er ja hier vom Großadministrator und auch manchen Violetten gegeiselt wird. Meiner Meinung nach hat er und natürlich auch Blanchard den entscheidenden Unterschied ausgemacht, warum den Spaniern schlußendlich die Puste ausgegangen ist. Klar hat er am Anfang Zeit gebraucht um ins Spiel zu finden aber das geht jedem Spieler auf der ganzen Welt so. Zum Schluß haben er und Blanchard ihre ganze Routine ausgespielt was dazu führte, daß die Austria, die nach dem 2:2 wirklich schon fast stehend KO war in der Schlußphase noch einmal ansatzweise die Kontrolle über das Spiel zurück gewonnen hat und wir sind über Vastic sogar noch zu Chancen auf das 3. Tor gekommen, was ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten hätte.

Nicht zu vergessen natürlich auch die Einwechslung von Metz statt dem ausgepowerten Kiesenebner, der den dunkelrot gefährdeten Papac gut entlasten konnte. Ich hätte ja den Papac sofort herausgenommen, aber offenbar war das so die bessere Entscheidung. Alles in allem haben es Söndergaard/Kronsteiner meiner Meinung mit ihren Einwechslungen geschafft, eine schon fast verlorene Partie noch einmal herumzureisen.

Und selbstverständlich ein großes Lob und Dankeschön an die ganze Mannschaft, die heute gekämpft hat, als ginge es ums Überleben und wieder einmal eine großartige Moral bewiesen hat. Ein großartiger Fußballabend, an dem ich zwar wieder einmal um Monate gealtert bin, aber es wäre nicht die Austria, wenn es nicht bis zum Schluß spannend bliebe :D.

:violett: Danke Veilchen!!! :violett:

Ich sag mal, dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

@GWM

na wieder einen beschissenen Tag hinter dir ? Wieder nur verarscht worden ? Achja fast hät ichs vergessen - der Elfer im Derby - blede gschicht ...

wir erbrunzen uns den Sieg - und wenn ma ka glück hom kauf ma de partie !!!

find dich damit ab - du host de oaschkoatn !

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gratuliere.. wirklich.. auch ich hab irgendwie in den letzten Minuten gehofft das ihr es schafft.

Jetzt darf ich richtig froh sein das wir am Sonntag nur 1:0 verloren haben..respekt an den FAK

Weiters wünsche ich euch Villareal als nächsten Gegner! Einfach nur weils ein Spanier ist! :bunt::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

selbst mit seiner kurzschlussaktion bliebt joey noch immer ein symphatieträger,. jetzt macht austria den üblichen rhytmus, joey in der meisterschaft, safar im cup, (cup, cup, uefacup)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gratuliere zum Erfolg! Konnte das Spiel leider nicht sehen, darum tuts auch ein bissal weh, weil ich sicher ein leiwanden Kick verpasst hab. Nach dem Derby hätt`ich mir nicht so recht denken können, daß die Veilchen das packen...ich wurde eines besseren belehrt! :super: BRAVO AUSTRIA!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so glücklich, ich kann es garnicht sagen! Unglaublich, ich habe geglaubt ich sterbe während der Übertragung. Komm gerade vom Flughafen, Mannschaft war zwar noch nicht da, dafür haben wir unsere Freunde begrüßt und natürlich unseren GM! Toni ist einfach der beste. Kraetschmar fliegt gleich in der Früh (also in ein paar Stunden) zur Auslosung! Ich hoff wir kriegen Parma, wär einmal eine billigere Auswärtsfahrt.

Aber einfach nur geil, so geil, ich bin einfach nur glücklich, wir sind im Viertelfinale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:clap:SO GEIL, SO UNGLAUBLICH GEIL :clap:

Von dieser Mannschaft darf kein einziger Spieler abgegeben werden. Stronach soll so tief wie nur möglich in die Tasche greifen, um Angeboten aus dem Ausland vorzugreifen, es müssen einfach alle Helden gehalten werden.

Gratulation auch an Kro/Sön! Hat in Österreich schon jemals ein Trainer(-gespann) einen Lebensvertrag erhalten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch aus salzburg die herzlichsten glückwünsche ... wenigstens euer violett strahlt im siegerglanz ... viel glück für die nächste aufgabe im uefe-cup!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und wieder muß ich an unsere speziellen Freund Blanchard15 denken, der sich sicher wieder furchtbar in den Orsch beißt, weil Kro/Sön noch immer da sind, der Turl gestern a ganz passable Partie gespielt hat und der Tosin-Fußballgott ein Tor erzielt hat :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gratulation an die Austria.

Man hat die Spanier mit der starken Anfangsphase vollkommen am falschen Fuß erwischt und eiskalt zur 0:2 Führung abgeschlossen.

Einziger Wehrmutstropfen bleibt der unnötige Ausschluss von Didulica, ohne diesen wäre ein Sieg möglich gewesen.

Im Endeffekt jedoch zählt der Aufstieg. Gratulation nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

zuerst auch von mir gratulation an magna austria. schön für euch, dass ihr weitergekommen seid, schön für den österreichischen fußball, dass ihr weitergekommen seid, egal ob da jetzt nur 4 österreicher (oder dergleichen) gespielt haben, die uefa punkte werden nicht auf die nationen aufgeteilt... :D

zum spiel selbst. mMn sensationell gespielt, bis zum ausschluss von didulica. ich dachte beim 2:0 und beim anschließenden lattenkracher von kiesenebner echt, dass ihr die spanier aus dem eigenen stadion schießt. es waren keine schönen tore - vor allem das erste geht mMn auf die kappe des gegnerischen tormanns - aber wenn das spiel so weitergegangen wäre, und ihr hättet 3:0, 4:0 oder so gewonnen - ein traum für austria, ein traum für österreich und ein traum, die überheblichen spanier so wegzuschießen. doch leider lief es anders...

...didulica hatte wieder mal seine schwäche ausgespielt. er ist ein klasse tormann, weltklasse. aber seine ab und zu unberechenbare ausflüge (die man vor allem zu beginn seiner austria karriere des öfteren gesehen hat - kann mich da an ein spiel gegen rapid erinnern, da ist er genauso aus dem strafraum mit dem gestreckten raus gekommen!!) waren beinahe das verhängnis. aber wie gesagt, er ist ein top mann, sympathisch, und gestand zu 100% seinen fehler ein.

...dann die zitterpartie! austria hat nichts mehr für das spiel getan, aber klar, mit einem mann weniger, saragossa musste alles riskieren, haben gestürmt,...es war sehr schwer aber ihr habt es über die zeit gebracht. war kein schönes spiel der austria, aber es hat gereicht.

fazit - congratulation!!

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Spiel hätte Sargossa eigentlich gewinnen müssen. So viele Chancen bekommt man selten in einem Spiel. Die Spanier hätten eigentlich schon vor der Pause in Führung gehen können, doch entweder scheiterten sie an Safar, Didulica oder am eigenen Unvermögen. Nach dem 2. Tor Saragossas war ich mir ziemlich sicher, dass die Austria ausscheidet, aber anscheinend hat das Druckmachen Kraft gekostet. Zieht man sich jedoch beide Spiele in Betracht, kann man als Austrianer behaupten, dass der Aufstieg verdient war. ;)

Nächste Runde kommt die nächste spanische Mannschaft, Villareal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag