culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2005 Nun ist es hochoffiziell: Hashemian wird ein "Roter" - 3 Jahresvertrag. Kicker-Meldung Wieder ein Kandidat weniger. Na gespannt bin ich, welchen Stürmer es zu uns verschlägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2005 Veröffentlicht am 11.05.2005 um 18:19 Uhr Quelle: dpa Hannover holt Stürmer Hashemian von Bayern München Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat Vahid Hashemian von Meister Bayern München verpflichtet. Der iranische Nationalspieler hat nach Vereinsangaben am Mittwoch einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Über die finanziellen Bedingungen des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart. Der 28-jährige Stürmer war vor der Saison vom VfL Bochum zu den Bayern gekommen, konnte sich in München aber nicht durchsetzen. In 87 Erstligabegegnungen erzielte Hashemian 26 Tore. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Das zu dem Gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonin68 Anfänger Geschrieben 12. Mai 2005 hätt da einen wirklich interessanten mann für die austria, ROMAN KIENAST, kommt bei rapid aufgrund der übermächtigen stürmerkonkurrenz nur sporadisch zum einsatz und könnte ein vollwertiger RUSHFELDT-ersatz sein, ausserdem ist er 10 jahre jünger ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) hätt da einen wirklich interessanten mann für die austria, ROMAN KIENAST, kommt bei rapid aufgrund der übermächtigen stürmerkonkurrenz nur sporadisch zum einsatz und könnte ein vollwertiger RUSHFELDT-ersatz sein, ausserdem ist er 10 jahre jünger ! Oh mein Gott! Und wenn er der beste Spieler in der Bundesliga wäre. Einen grün-weissen mit grün-weissen Erzrapidler Vater, brauchen wir nicht bei der Austria. Da kann man auch mit Linz und Akaslan spielen. bearbeitet 12. Mai 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2005 Ich glaube so und so, dass der Linz der "perfekte" Rush ersatz wäre, aber irgendwie klappts bei dem im Hirn net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 12. Mai 2005 Ich glaube so und so, dass der Linz der "perfekte" Rush ersatz wäre, aber irgendwie klappts bei dem im Hirn net wenns bei ihm mit den hirn klappt, dan bleibt er bei sturm. was aber wahrscheinlich nicht an ihm scheitern sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2005 Ich glaube so und so, dass der Linz der "perfekte" Rush ersatz wäre, aber irgendwie klappts bei dem im Hirn net wenn einmal ein verkokster dt oberlehrer einen österr. fußballer anschwärzt, rennen die dummen veilchen jahre hinter dieser meinung her... mit dem linz würdet ihr besser dastehen, aber lieber nicht meister werden, als mit einem linz in den reihen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2005 weiss ja nicht wie aktuell oder heiss die benni mccarthy gerüchte bei euch waren, jedenfalls dürfte er nun ein chelsea target sein ..... Porto star Benni McCarthy is in line for a move to Chelsea this summer. quelle: skysports http://footballmsn.skysports.com/list.asp?...nel=Premiership 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2005 Also Kienast ist ja wohl der lächerlichste Vorschlag, den ich seit langem gehört habe. So ein totaler Antikicker kann uns bei Gott nicht weiterhelfen. McCarthy ist sicher nicht mehr zu bekommen, schade eigentlich. Aber Chelsea wird er sicher auch nicht weiterhelfen können. Klingt stark nach Ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Mai 2005 Mit Florian Metz fällt bereits der vierte Spieler des FK Austria MAGNA vorzeitig bis Saisonende aus. Der 19jährige musste beim Spiel gegen den FC Superfund unmittelbar nach der Pause wegen einer Kniegelenksverletzung ausgetauscht werden und wird aufgrund des hohen Verletzungsrisikos nicht mehr eingesetzt. Langzeitverletzt sind bereits Janocko, Vachousek (beide Kreuzbandriß) und Antonsson (Bruch des Sesambeins). Für das Spiel am Sonntag in Pasching sind Sigurd Rushfeldt (Sprunggelekns-Verletzung) sowie Michi Wagner (Grippe) noch kein Thema, Radoslaw Gilewicz (eitrige Zehe) könnte als einziger wieder zurück in den Kader kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Mai 2005 zum thema neuen stürmer: also mein vorschlag wär:rushfeldt RAUS,tosin LASSEN,Linz REIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2005 Rushfeldt raus kann ja wohl nur ein Scherz sein. Schau bitte mal auf die Torjäger-Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Mai 2005 Rushfeldt raus kann ja wohl nur ein Scherz sein.Schau bitte mal auf die Torjäger-Liste. ja stimmt schon aber wie der in die letzten partien gspielt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2005 Ja weil er ein Formtief hat. Ich darf dich aber an die Partien im Herbst erinnern, als Rushfeldt davor wie am Schnürchen getroffen hat und als er ein paar Spiele verletzt waren, wir nahezu kein Tor schossen. Er ist immer noch immens wichtig für uns und wenn er wieder in Form kommt, absolut unverzichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Rushfeldt raus kann ja wohl nur ein Scherz sein.Schau bitte mal auf die Torjäger-Liste. ja stimmt schon aber wie der in die letzten partien gspielt hat... Ja,genau,der pöse Sigurd...Verletzt auf der Bank/Tribüne und schiesst nicht mal ein Tor... Es stimmt schon das er in einem Formtief ist,aber manche hier vergessen wohl wer die meisten Tore geschossen hat... Ich finde Dosunmu auch toll,aber ich werd ihn jetzt nicht so hochloben wie manch andere hier...Dafür hab ich nicht verteufelt als er nicht getroffen hat (was ziemlich oft der Fall war )...Er ist ein guter Stürmer,wenn man weiss wie man ihn einsetzen muss...Ich krieg noch immer alle Zustände wenn ich damals an das Brüggespiel erinnere,anstatt ihn zu "schicken" spielte man ihn dauernd genau auf den Mann an... :aaarrrggghhh: Natürlich ein Blödsinn wenn man weiss das er wohl (einer) der schnellste(n) Stürmer in Österreich ist,aber nicht grad mit dem Ballgefühl eines Vastic oder Vachousek ausgestattet ist... Deswegen,forza Rush,Ivo,UND Tosin Natürlich ist mir bewusst das iwr trotzdem noch einen (oder sogar zwei) Stürmer brauchen,wollte damit nur klarstellen das man die oben angesprochenen nicht verteufeln sollte,wenns mal nicht klappt... bearbeitet 12. Mai 2005 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts