GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 4. Mai 2005 Laut Sportwoche ist die AUstria auch an dem Stürmer Balaban von Brügge interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 4. Mai 2005 im doppelpack mit ceh würd ich einen transfer sehr stark begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 4. Mai 2005 Was bisserl komisch ist: im Gespräch sind jetzt: Blaban (Brügge) Cech (Brügge) Nelisse (Alkmaar) Saganowski (Legia) Nicolae (Sporting) Jaurés (Auxerre) Alles Gegner österreichischer Vereine im Europacup diese Saison: Ist das Zufall oder ist der Horizont unserer Scouts wirklich so begrenzt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Mai 2005 Noch immer nicht operiert? Eigentlich auch unglaublich sowas! Kronsteiner Raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2005 Wie das Nachrichtenmagazin NEWS vermeldet (die müssen es ja wissen, schließlich ist deren Chefredakteur Peter Pelinka ja auch Austria-Vizepräsident) hat Geldgeber Frank Stronach die Prämien der Wiener eingefroren, verweigert derzeit jegliche Unterschrift bezüglich Vertragsverlängerung und macht sein weiteres großzügiges Engagement angeblich vom Titelgewinn abhängig.Dass auch Toni Polsters Abgang im Sommer auf Grund familiärer Wünsche kolportiert wird, sorgt für zusätzliche Brisanz. sport1.at Löwinger Bühne ist ein Dreck dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2005 Geldgeber Frank Stronach die Prämien der Wiener eingefroren, verweigert derzeit jegliche Unterschrift bezüglich Vertragsverlängerung und macht sein weiteres großzügiges Engagement angeblich vom Titelgewinn abhängig. Warum würde mich das nicht traurig machen Forza Viola ohne Stronach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. Mai 2005 Auch wenn Pelinka Vizepräsident ist: News hat schon soviel Schwachsinn verzapft, dass ich das nicht weiter ernst nehme. Ich halte es wie Polster: Ich kommentiere erst Ergebnisse. Solange überhaupt nichts passiert ist, ist es unnötig über irgend etwas zu diskutieren. Als Austrianer ist man die unglaublichsten Gerüchte einfach gewöhnt. Da kriegt man irgend wann einmal eine dicke Haut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Mai 2005 So lang es nur im NEWS steht, würd es mich nicht beunruhigen! Ein Wahnsinn ist diese Ansage aber schon. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Mai 2005 Merkwürdige Maßnahme, es ist doch sicher vertragswidrig, den Spielern die Prämien, die ihnen zustehen, nicht auszuzahlen. Wäre aber eine Erklärung fürs matterburgspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2005 sollte da auch nur irgendwas dran sein, gehört der mensch ja entmündigt naja, aber bis ich das nicht offiziell auf der austria homepage sehe, mach ich mir keine sorgen. das gute daran, solche unruhen von aussen hereingetragen haben auch vor den uefa-cup spielen wunder gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) naja, aber bis ich das nicht offiziell auf der austria homepage sehe, mach ich mir keine sorgen. Sowas wird nie auf der offiziellen Seite der austria stehen, egal obs wahr ist oder nicht (und genausowenig im entsprechenden Fall auf der Homepage irgendeines anderen Klubs), höchstens wird es lauwarm dementiert. bearbeitet 4. Mai 2005 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2005 Sowas wird nie auf der offiziellen Seite der austria stehen, egal obs wahr ist oder nicht (und genausowenig im entsprechenden Fall auf der Homepage irgendeines anderen Klubs), höchstens wird es lauwarm dementiert. also wenn stronach aussteigt glaub ich schon dass das die eine oder andere zeile auf der klub homepage wert ist ich rede nicht von gerüchten, sondern falls es passiert, das es passiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) das gute daran, solche unruhen von aussen hereingetragen haben auch vor den uefa-cup spielen wunder gebracht So habe ich es eigentlich noch gar nicht betrachtet! Scheinbar bringen wir unsere Bestleistungen nur dann, wenn es rund um den Verein wieder einmal ordentlich rumort. Der UC war ja da wirklich das beste Beispiel dafür (alleine die Baric-Diskussionen)! Hatten wir unter dem "Visitatior" Baric nicht auch unsere sensationelle MS-Serie? Also in diesem Sinne: Forza siegbringende Unruhe!!! Und danke, umsichtiger Vizepräsi Pelinka. Der tut halt was für seinen Verein! bearbeitet 4. Mai 2005 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2005 Löwinger Bühne ist ein Dreck dagegen wogegen? NEWS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Deswegen gehen auch die ganzen Gerüchte über den Haufen Spieler mit denen wir verhandeln durch die Medien, weil der liebe Franky vor hat auszusteigen.... Forza News! bearbeitet 4. Mai 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts