Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Naja, ich bin glaub ich bisher so ziemlich der einzige, der Runström irgendwie mit der Austria in Verbindung gebracht hat (und auch nur insofern, als ich ihn mir "gewünscht" habe). Die Sportzeitung dürfte das anscheinend einfach so mal als "im Gespräch sein" bewertet haben. :D

rofl :D

naja schau ma mal, bin sowieso schon UR gespannt wie unser kader nächste saison ausehen wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
wurscht. wir vier punkte - ihr sechs punkte heisst: nach dem derby sind wir dank der tordifferenz vorn  :finger:

benTrovato

:???:

Wenn wir 4 Punkte machen und Rapid 6, sind wir 4 Punkte hinten; das Derby alleine wird uns dann nicht mehr retten (oder anders ausgedrückt, gewinnt Rapid beide Spiele diese Woche und wir nicht, können wir es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch
wurscht. wir vier punkte - ihr sechs punkte heisst: nach dem derby sind wir dank der tordifferenz vorn  :finger:

benTrovato

:???:

Wenn wir 4 Punkte machen und Rapid 6, sind wir 4 Punkte hinten; das Derby alleine wird uns dann nicht mehr retten (oder anders ausgedrückt, gewinnt Rapid beide Spiele diese Woche und wir nicht, können wir es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen.

eh kloa. aber rapid hat noch einen umfaller, wetten? wenn das ein unentschieden ist, müssen wir alles gewinnen - wenn sie ein niederlage haben, dürfen wir uns ein remis erlauben.

wie geagt, eine kiste bier, dass rapid noch punkte liegen lässt - die frage ist, machen wir was draus? aber mit der konstellation (4 punkte - 6 punkte) lebt die chance noch ganz gewaltig.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

zellhofer hat seinen vertrag bis 2007 bei pasching verlängert. weiß nicht obs schon wo steht.

quelle: teletext.orf.at (224)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

Zellhofer bleibt bei Pasching

Zellhofer wechselt nicht in die hektische Großstadt, sondern genießt weiter das beschauliche Dorfleben

Superfund Pasching und sein Trainer bilden auch weiterhin ein Gespann: Georg Zellhofer verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei den Oberösterreichern bis 30. Juni 2007.

Der Einigung mit dem Erfolgscoach waren laut Aussendung des momentan Tabellen-Vierten der Bundesliga "zähe Verhandlungen" vorangegangen.

In den letzten Wochen wurde spekuliert, ob Zellhofer die Nachfolge des Trainergespanns Günter Kronsteiner und Lars Söndergaard bei der Wiener Austria antreten würde

immerhin, vll bringt das für die nächste woche ein bisschen weniger aufregung rein ...

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

zum glück ist dieser Kelch an uns vorübergegangen...

In wien hät ers wohl keine 2 wochen ausgehalten

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

das einzige, was unserer mannschaft fehlt sind antreiber, spielerpersönlichkeiten, leute die nichts mehr hassen als zu verlieren.

Der einzige den wir haben ist der Joey und der steht "leider" im tor.

Sionko, Rushfeldt, Vachousek, Blachard usw. sind alles super fußballer, aber keine Leader. Ein paar ruhige Typen kann eine Mannschaft schon vertragen, aber wenn alle "brav" und der trainer auch noch ein weichei ist, dann stimmt mMn die mischung nicht.

Auf sowas sollte man bei Neuverpflichtungen achten und nciht nur ob Stürmer X letzte saison 14 oder 15 tore gshcossen hat.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hinter den Kulissen wird bei der Austria am Kader für die neue Saison gebastelt. "Die Sportzeitung" nennt erstmals Namen: Sportings Maruis Nicolae steht auf der Wunschliste ganz oben. Neben dem Rumänen soll auch Alkmaars Robin Nelisse ein Thema sein. Auch an Legia Warschaus Marek Saganowski sind die Veilchen dran. Alledings verlangen die Polen, die in der UEFA-Cup-Qualifikation an den Violetten gescheitert sind, für ihren polnischen Teamspieler drei Millionen Euro Ablöse. Sollte Sasa Papac im Sommer die Austria verlassen, könnte Jean-Sebastien Jaurés von Auxerre den Platz als linker Verteidiger einnehmen.

sport1.at

Das Interesse an Jaures könnte wirklich bestehen, denn schon während der Winterpause gab es einige Meldungen in der französischen Presse, wo er mit der Austria in Verbindung gebracht wurde. Er wäre nach dieser Saison ablösefrei, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem das hier der "Neuigkeiten-Fred" ist, hau ichs mal hier dazu! :D

Stepan Vachousek-Fußballgott :love: dürfte noch nicht unterm Messer gelegen sein, er ist mir heute zu 99% (Das Gesicht kennt man, außerdem hat er sich umgedreht wie ich zu meinem Cousin gesagt habe: "Schau, der Vachousek!") vor der Stadthalle beim Eishockeyspiel Tschechien - Deutschland über den Weg gerannt!

Ohne Krücken, da dürfte noch nicht klar sein wo er operiert werden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stepan Vachousek-Fußballgott  dürfte noch nicht unterm Messer gelegen sein, er ist mir heute zu 99% (Das Gesicht kennt man, außerdem hat er sich umgedreht wie ich zu meinem Cousin gesagt habe: "Schau, der Vachousek!") vor der Stadthalle beim Eishockeyspiel Tschechien - Deutschland über den Weg gerannt!

Noch immer nicht operiert? Eigentlich auch unglaublich sowas!

@fuxx

vollkommen richtig, ist mir auch schon aufgefallen, uns fehlen einfach typen die die anderen mitreißen, so richtige antreiber. bis auf didulica weit und breit keiner zu sehen.

Die IV ganz ruhige Vertreter ihrer Zunft, Dospel viel zu schwach, Mittelfeld auch alles eher ruhige Spielertypen und der Siggi ist sowieso nordisch kühl :D

So ein richtiges Heferl würde sicher nicht schaden.

Und hoffentlich wird endlich Didulica zum Kapitän! Ist längst überfällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stepan Vachousek-Fußballgott  dürfte noch nicht unterm Messer gelegen sein, er ist mir heute zu 99% (Das Gesicht kennt man, außerdem hat er sich umgedreht wie ich zu meinem Cousin gesagt habe: "Schau, der Vachousek!") vor der Stadthalle beim Eishockeyspiel Tschechien - Deutschland über den Weg gerannt!

Hat zumindest nicht danach ausgesehen! Aber vielleicht rennt ja noch wer mit so einer Visage durch Wien :???::D

Bin mir aber, wie oben schon geschrieben, sehr sicher, daß er es gewesen ist, ist ja bei Tschechien - Deutschland nicht so abwegig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Wahrscheinlich wird gewartet, bis sich die Schwellung im Knie reduziert hat. Daß er noch nicht operiert ist, ist per se noch lange kein Skandal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

AustroLeaf, wie kommst du dazu, dem Blanchard da sowas zu erklären?!?

DAS IST EINFACH EIN SKANDAL! Eigentlich eine Frechheit, dass Söndergaard noch niemandem Druck gemacht hat, den Vachou zu operieren. Eigentlich müsste er ihn ja auf Händen in die Klinik tragen. Und wenn sich ein Arzt weigern sollte zu operieren (Schwellung ... bla bla ist das ja alles nur ... ), muss er einfach selbst Hand an legen.

Frechheit sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten