Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Und nochmal - wir liegen 2 Punkte zurück, die Mannschaft soll sich nicht aufgeben, "wir wollen 11 Männer sehen" - aber Hauptsache, viele hier sinnieren schon, wer unser nächster Trainer wird bzw. wen sie am liebsten hätten.

:kotz:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kronsteiner wollte doch mit den Aussagen den Druck wegnehmen, da wir als Aussenseiter immer stärker waren (siehe EC). Auch beim GAK ist es so (waren auch schon krassester Aussenseiter im Meisterkampf).

Das diese Aussagen für uns Fans erniedrigend sind und die Spieler eigentlich mit den Druck umgehen können sollten ist eine andere Geschichte :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schon mal gepostet.... die Vertragsverlängerung wird letztendlich eine ziemlich einfach Sache.

Entweder schaffen wir nochmal die Wende und kämpfen bis zum Schluß oder wir gehen mit Pauken und Trompeten unter. Ich glaube nicht, dass wir KNAPP scheitern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Ich glaube nicht, dass wir KNAPP scheitern werden.

Ganz meine Meinung! Die zwei Spiele gegen den GAK werden Richtungsweisend sein! Wenn wir Minimum 4 Punkte holen, dann sag ich wir werden Meister. Holen wir weniger Punkte, dann werden wir in den letzten Runden nimma um die Meisterschaft mitspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Die Aussage mit Bazina kenn ich nicht - sollte er das gesagt haben, wäre das absolut unnötig; wo ist das her?

Im Premiere-Interview nach der Mattersburg-Partie, wo er gemeint hat "er halt halt im moment nicht so einen guten spieler wie bazina". Wie genau er das gemeint ist mir wurscht, lachhaft ist das mit dem potential das wir haben!

Na ja, hat schon was damit zu tun - schau mal, worüber alle hier reden (ganz abgesehen davon, daß schon über Vor- und Nachteile neuer Trainer spekuliert wird, was ich für verwerflicher - weil resignativ - halte als alle Aussagen Kronsteiners, die wir hier diskutieren) - die meiste Schelte kommt wegen dieser Aussage.

Ich wäre sehr gerne optimistisch, bin auch prinzipiell immer optimistisch, aber bei manchen sachen glaub ich einfach nicht mehr dran. Ich glaub einfach nicht das wir ab Donnerstag eine ganz andere Austria sehen und die schlechten Meisterschafsleistungen der letzten Monate vergessen sind.

Ich glaube nicht das Söndergaard etwas an seinem sturen 4-4-2 ändern wird.

Ich glaube nicht das Dospel nochmals ein halbwegs brauchbarer Verteidiger für uns wird.

Keine Frage, daß das wichtiger ist (hältst du mich für bescheuert?) - der Donnerstag wird es zeigen, ein absolutes Schicksalsspiel (man verzeihe mir die Platitüde).

Passt schon :) wenn wir am donnerstag nicht gewinnen ist alles möglich, trainerrauswurf eingeschlossen.

Er muß eine (aus welchem Grund auch immer) außer Form spielende, gedrückte Mannschaft wieder aufrichten, und das sehr schnell; wenn ihm das bis zu den Duellen mit dem GAK gelingt, dann gibt ihm der Erfolg wohl recht bei dieser Aktion, wenn nicht, sind Kro/Sön ohnehin auf der Abschußliste, ob es einem gefällt oder nicht.

Also in 4 Tagen könnte nicht mal ein Capello oder Wenger unserem jetzigen Team Flügel verleihen, und die Akus werden sich wohl auch nur schwer aufladen...

@multispeed

befürchte auch es wird alles andere als knapp werden... verlieren wir wirds knapp um platz 3, sicher nicht um den meistertitel....

@fex

4 Punkte gegen den GAK sind sicher zu wenig!, befürchte nämlich nicht das Rapid noch viel patzt.

Wenn wir noch Meister werden wollen müssen 2 Siege her, dann ist wieder alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

ich glaub nicht, daß die mannschaft tot ist

alle anderen lassen ja auch punkte, keiner gewinnt, außer dem gak, der schon hinten war

aber die aussage, daß die mannschaft tot sei, ist sehr dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wir dürfen jetzt einfach die Nerven nicht verlieren. Auch ich habe eigentlich mit der Meisterschaft nach der Mattersburg Partie abgehakt, aber mittlerweile freue ich mich nur noch auf Donnerstag gegen den GAK. Die Köpfe können wir danach auch noch hängen lassen.

Jetzt erst recht!!! Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Auch 4 Punkte werden gegen den GAK reichen. Dann halten wir auf jeden Fall die Grazer auf Distanz und können im Nachtragsspiel noch weiter vor den GAK kommen. Dann ist noch immer alles möglich und es wird wirklich ein Meisterschaftsfinale gegen Rapid. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ich weigere mich einfach zu glauben, dass die vielen Spiele der Grund sind, dass unsere Mannschaft derzeit so mies spielt! Der GAK hat doch gerade mal 3 Partien weniger gemacht und die haben im Cup nicht mit der B-Garnitur gespielt! :nein:

Unverständlich, wie die Austria tot sein kann, und die Grazer spielen ihren besten Fußball :nope: Imho gehört den Spielern einfach ein kräftiger Tritt in den Arsch - denn so ein Spiel wie gegen Mattersburg darf auch einer "müden" Austria nicht passieren :angry:

@ Blanchard:

4 Punkte werden vorerst reichen, denn solang wir an Rapid dran beiben is alles drin. Und dass Rapid jetzt zwei Mal gewinnt halte ich auch nicht für wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Und dass Rapid jetzt zwei Mal gewinnt halte ich auch nicht für wahrscheinlich.

hoffen kannst du natürlich was du willst, aber als Fussballintressierter (muss nicht mal objektiv sein) muss man eigentlich schon für wahrscheinlich halten dass Rapid die nächsten beiden Spiele (Heimspiel gegen Salzburg und Heimspiel gegen Admira) gewinnt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Von mir gibt es schöne Grüße an die Sportzeitung!

Im weiteren Blickfeld sind auch die beiden Schweden Björn Runström und Patrik Gerrbrand von Hammarby.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich weigere mich einfach zu glauben, dass die vielen Spiele der Grund sind, dass unsere Mannschaft derzeit so mies spielt! Der GAK hat doch gerade mal 3 Partien weniger gemacht und die haben im Cup nicht mit der B-Garnitur gespielt! 

Und beim GAK haben die österreichischen Teamspieler auch mehr Länderspiele gespielt als unsere dieses Jahr.

Wir haben zwar einige Teamspieler, allerdings über 90 Minuten spielt kaum mal einer.... Spielen aber auch in starken Mannschaft und nicht in einem Team wo jeder der grade gehen kann zum EInsatz kommt (wobei laut Dospel sicher das beste Team aller Zeiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch
hoffen kannst du natürlich was du willst, aber als Fussballintressierter (muss nicht mal objektiv sein) muss man eigentlich schon für wahrscheinlich halten dass Rapid die nächsten beiden Spiele (Heimspiel gegen Salzburg und Heimspiel gegen Admira) gewinnt ...

wurscht. wir vier punkte - ihr sechs punkte heisst: nach dem derby sind wir dank der tordifferenz vorn :finger:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Von mir gibt es schöne Grüße an die Sportzeitung!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

?

bitte nicht kryptisch, da tu ich mir schwer :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Naja, ich bin glaub ich bisher so ziemlich der einzige, der Runström irgendwie mit der Austria in Verbindung gebracht hat (und auch nur insofern, als ich ihn mir "gewünscht" habe). Die Sportzeitung dürfte das anscheinend einfach so mal als "im Gespräch sein" bewertet haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten