multispeed Postinho Geschrieben 19. April 2005 Egal wie gut er jetzt wirklich ist - einen solchen Transfer wirds net geben, insofern sind Spekulationen darüber pure Zeitverschwendung. Dieser Transferthread artet wirklich immer mehr aus... ein Wunder, dass noch niemand Totti erwähnt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2005 Was haltet ihr von Totti? Würde der uns vielleicht weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. April 2005 Was haltet ihr von Totti? Würde der uns vielleicht weiterhelfen? Der MUSSTE ja kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. April 2005 Den hätten wir uns holen sollen... Herta ist sicher nicht SO viel interessanter als wir. Ähm immer in der MS vor 2tsd oder 30 tsd Zusehern zu Spielen ist nicht relevant ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. April 2005 ich will maxi lopez von barca!! auch wenn der in der ms noch unkonstant ist, geflällt er mir wilich gut!°!! Wir Sollten euch im Nächsten Derby wieder einmal in Die Realität zurück schießen .... Kommt doch endlich wieder Runter !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2005 ich will maxi lopez von barca!! auch wenn der in der ms noch unkonstant ist, geflällt er mir wilich gut!°!! Wir Sollten euch im Nächsten Derby wieder einmal in Die Realität zurück schießen .... Kommt doch endlich wieder Runter !? Wenn du dir den ersten Beitrag auf dieser Seite nochmal durchliest.... Man sollte immer alle Posts lesen, dann hat man eventuell auch den Überblick...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. April 2005 ich will maxi lopez von barca!! auch wenn der in der ms noch unkonstant ist, geflällt er mir wilich gut!°!! Wir Sollten euch im Nächsten Derby wieder einmal in Die Realität zurück schießen .... Kommt doch endlich wieder Runter !? Wenn du dir den ersten Beitrag auf dieser Seite nochmal durchliest.... Man sollte immer alle Posts lesen, dann hat man eventuell auch den Überblick...... ist mir zu viel arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) also mir als rapid-fan ist es vor allem wichtig, dass ihr spieler wie vastic, wagner & dospel haltet. da ist es einfach leicht, eure mannschaft überhaupt nicht zu mögen! & außerdem macht es spass euch beim krampfhaften unterstützen zu beobachten! sollte einer davon gehen, bitte einen gleichwertigen ersatz finden! du meinst die 3 sind die letzten, die rapid auf den jeweiligen positionen nicht überlegen sind ...? jaja .. bearbeitet 19. April 2005 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 19. April 2005 Dospel und Wagner kann man wirklich hergeben, Dospel evtl. als Kaderspieler behalten, aber von der Klasse haben die genauso wenig bei uns zu suchen wie ein Troyansky oder Kitzbichler, auch wenns Veilchen sind. Sionko, Blanchard etc., wieso sollten die gehen? Ausserdem lassen wir sie ja nicht gehen, da mach ich mir überhaupt keine Gedanken. Den jungen Argentinier hätte ich wesentlich lieber als Leute wie Hashemian oder Mintal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2005 So gut is der Lopez ja auch nicht. Hab den jetzt das erste Mal gesehen. Und ich glaub nicht dass der weggeht von Barca. Er ist nicht gut, also werden sie ihn bestimmt behalten? Wieso sollten sie einen Spieler unbedingt halten wollen, wenn er nicht gut genug ist? Er hat noch unglaublich viel Potential und wird Barca noch genug Freude bereiten, da bin ich mir absolut sicher. Klingt zwar etwas pervers, aber Maxi hätte vor einem Jahr sogar die Austria für locker unter einer Million Euro bekommen können. Denn damals ist sein Manager angeblich durch halb Europa gerast und hat ihn alles und jedem angeboten. Allerdings war das bevor er den Durchbruch bei River Plate geschafft hatte und Fernando Cavenaghi(jetzt Mannschaftskamerad von Pogatetz bei Spartak Moskau) dort die erste Wahl war. Ein Jahr später war sein Marktwert um vieles gestiegen, größere Kaliber wurden auf ihn aufmerksam und Barca zahlte ca. 6 Millionen Euro für ihn. Natürlich konnte man damals nicht wissen, dass er sich so gut entwickeln würde, aber dennoch hätte sicher die Chance bestanden, wenn man sich etwas umgehört hätte. Jetzt ist er natürlich nie und nimmer leistbar, aber es bekräftigt nur, wie unglaublich wichtig groß angelegtes und organisiertes Scouting ist. Es gibt so viele Talente auf der Welt, die man nur entdecken muss. Und die Austria hätte alle Mittel, um so ein Scoutingsystem zu installieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) hasan sahlihamidczic??? joke bearbeitet 19. April 2005 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2005 Kenne einen LV der deutsch kann, international sehr überzeugend spielt auch in die Offensive gehen kann einen Platz in der bosnischen Nationalmannschaft hat und sich auch nicht mit den Austria Spielern einspielen muss, weil er es schon ist. Zudem hat er Angebote von Vereinen wie Feyernoord, Lazio Rom, Hamburger SV,.... Das beste ist aber das er nur knapp über 1 Mio kosten würde (die selbe Summe wie für Ersatzspieler Dosoumu). lazio rom? olol - abgesehen davon dass ich mir das nicht vorstellen kann .. zu dem verein würd ich nicht gehen, auch wenn sie mir noch so viel geld bieten ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2005 Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen, würden wir endlich mal nicht so einen "unbekannten" Spieler wie Dosunmu um Millionen holen, sondern endlich mal einen guten, bekannte. Ich würd viel davon halten, einen Spieler ala Mintal verpflichten. Ich mein jetzt nicht, dass Mintal kommen soll (das schreib ich so genau, da einige nur die letzten Beiträge lesen), sondern einer, der billig aus dem Ausland kommt und dann in Österreich so richtig zuschlagen kann. Wie es eh schon öfters angesprochen wurde, z.B. einer aus dem Osten, dem hohen Norden oder Südamerika. Da es einige Talente gibt, sollte man sie wirklich sehr genau beobachten, bevor man einen Vertrag abschließt. Bei einem großen Namen hab ich ein wenig Angst vor dem Djalminha-Effekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2005 Zudem hat er Angebote von Vereinen wie Feyernoord, Lazio Rom, Hamburger SV,.... Woher kommen jetzt auf einmal diese Namen?? Mintal brauche ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Bei den Torschützenkönigen bin ich immer skeptisch, da das meistens die einzigen Spieler eines Vereines sind, die halt das Tor treffen. Schaut euch mal die letzten paar Torschützenkönige in Deutschland an... Max, Sand/Barbarez, Max/Amoroso, Christiansen/Elber, Ailton. Bis auf Elber und Ailton haben da nur wenige konstant gute Leistungen erbracht. Martin Max war sogar nicht einmal deutscher Nationalspieler bei der WM! Nur weil einer in der Bundesliga eine Saison lang gut spielt, heißt es nicht, dass er konstant gute Leistungen bringt. Wir brauchen wieder einen Typ wie Rushfeldt, der vielleicht aus einer schwächeren Liga kommt, dort aber konstant viele Tore geschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2005 Woher kommen jetzt auf einmal diese Namen??Mintal brauche ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Bei den Torschützenkönigen bin ich immer skeptisch, da das meistens die einzigen Spieler eines Vereines sind, die halt das Tor treffen. Schaut euch mal die letzten paar Torschützenkönige in Deutschland an... Max, Sand/Barbarez, Max/Amoroso, Christiansen/Elber, Ailton. Bis auf Elber und Ailton haben da nur wenige konstant gute Leistungen erbracht. Martin Max war sogar nicht einmal deutscher Nationalspieler bei der WM! Nur weil einer in der Bundesliga eine Saison lang gut spielt, heißt es nicht, dass er konstant gute Leistungen bringt. Wir brauchen wieder einen Typ wie Rushfeldt, der vielleicht aus einer schwächeren Liga kommt, dort aber konstant viele Tore geschossen hat. also gerade martin max halte ich als schlechtes beispiel, denn der hat eigentlich immer getroffen, so weit ich mich jedenfalls erinnere, schon alleine weil er zweimal bei dir aufscheint in der liste, ist beweis genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts