Recommended Posts

Posting-Pate

Dass Troyansky bleibt, war nach dem Cup- Finale eh klar (stört mich gar nicht, er ist ein super Manndecker/Zerstörer, er kann halt nicht kicken), Papac MUSS gehalten werden, Dhedeene kann auch bleiben, wenn er doch geht, macht es aber auch nichts.

Linz und Lasnik finde ich gut, trotzdem brauchen wir noch einen ausländischen Goalgetter (in AUT gibt es nur Mayrleb, der ist aber zu alt und ausserdem bei Red Bull), Vittek ist ein guter Spieler, mMn aber kein richtiger Torjäger, ich glaube auch nicht, dass er nach Österreich kommt, er hat bei Nürnberg gezeigt, dass er in Deutschland mithalten kann.

Mit Dag kann ich nicht viel anfangen (ist der Österreicher oder Türke?), als Kaderergänzung ist er aber okay, sein Tor gegen uns hat mir gut gefallen. Netzer bringt überhaupt nichts, ich habe ihn letztes Jaht zweimal für Lustenau spielen sehen, beide Male ist er ausgeschlossen worden :laugh: Schiemer kenne ich nicht wirklich, ich frage mich nur, für was wir die Akademie brauchen, wenn wir dann erst recht Talente von anderen Vereinen holen?

Bezüglich Didulica hoffe ich, dass er bleibt, wenn er aber weg will, würde ich ihn gehen lassen (es wundert mich aber, dass gerade Zaragoza Interesse an ihm hat :D ), sein Vertrag läuft 2006 aus, es wäre blöd, wenn er dann ablösefrei wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

@vittek

Naja, 24 Spiele und 5 Tore, sind nicht wirklich sehr sehenswert! Interessant ist aber, dass er von 24 Spielen, immerhin 22 von Anfang an begonnen hat. Der Trainer scheint also vom ihm viel zu halten. Die Statistik mit 11 Länderspieltoren in 27 Spielen, kann sich da aber schon besser sehen lassen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

joey darf man nicht jetzt schon gehn lassen? in 3 jahren von mir aus und selbst dann wärs mir noch nicht recht :p

@stürmerfrage - ehrlich gesagt wär mir zurawski lieber als vittek =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Das wäre konsequente Austria Politik. Die guten müssen weg... :heul:

Was soll das, so einen Goalie darf man nicht gehen lassen sondern den verlängert man (auch wenn Skocek und die Greenpress das nicht wollen). Joey ist einfach ein extrenm sicherer Rückhalt, ein super Antreiber und für das Team einfach ein wesentlicher Bestandteil.

Das Troyanski dafür verlängert wird, ist eh klar, zumal er nicht so schlecht gespielt hat zuletzt im Derby  :super:.

man muss aber auch realistisch sein- Saragossa ist schon eine andere adresse als die Austria

wenn das angebot passt, darf man Joey da tatsächlich nichts in den weg legen, wenn er denn weg WILL. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Die news hören sich ja gar nicht mal so schlecht an.

Bezüglich Didulica sollte man nicht in Panik geraten, glaube nicht, dass er nach Saragossa wechselt.

Ich hoffe inständig, Papac bleibt jetzt wirklich bei uns!

Roland Linz ist auch willkommen, im Sturm können wir jede Verstärkung brauchen, allerdings sollte man trotzdem noch einen ausländischen Goalgetter verpflichten.

Ekrem Dag ist übrigens Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Hats nicht geheißen, Joey hängt auf jeden Fall noch ein Jahr in Wien an?

@ Joint: hat sich da was geändert? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das wäre konsequente Austria Politik. Die guten müssen weg... :heul:

Was soll das, so einen Goalie darf man nicht gehen lassen sondern den verlängert man (auch wenn Skocek und die Greenpress das nicht wollen). Joey ist einfach ein extrenm sicherer Rückhalt, ein super Antreiber und für das Team einfach ein wesentlicher Bestandteil.

Das Troyanski dafür verlängert wird, ist eh klar, zumal er nicht so schlecht gespielt hat zuletzt im Derby  :super:.

man muss aber auch realistisch sein- Saragossa ist schon eine andere adresse als die Austria

wenn das angebot passt, darf man Joey da tatsächlich nichts in den weg legen, wenn er denn weg WILL. :heul:

Joey hat doch schon öfters kundgetan, daß er bleiben will, nur scheint es von der Austria kein Interesse an einer Vertragsverlängerung zu geben sondern es scheint eher versucht zu werden, jetzt noch Kohle für ihn zu bekommen.

Ich glaube, die Abgänge von Vastic und Joey könnten wir nie im Leben kompensieren. Ich fürchte sogar, wir wären dann auf dem besten Weg, ganz in österreichischer Tradition aus dem letztjährigen UEFA-Cup Erfolg eine Eintagsfliege werden zu lassen.

Und die Edit meint: Sicher ist Saragossa eine andere Adresse, die sind zB. nächstes Jahr nicht einmal für einen internationalen Bewerb qualifiziert...

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
Sicher ist Saragossa eine andere Adresse, die sind zB. nächstes Jahr nicht einmal für einen internationalen Bewerb qualifiziert...

Andererseits könnte sich Joey in der Primera Divison besser für Spitzenklubs empfehlen.

Trotzdem glaube ich nicht an einen Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kicker.de

Bundesligist 1. FC Nürnberg hat den Kontrakt mit Angreifer Robert Vittek frühzeitig um weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2009 ausgeweitet. Dies gab Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf nach dem 3:1-Sieg der Franken am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern bekannt.

Glaube nicht dass der kommt. Wolf hält sehr viel von ihm, er ist ein kongenialer Partner von Mintal, und durch den laufenden Vertrag wird er sicher teuer.

Aber vielleicht ist bei den Portugiesen einer dabei? Bei Barca solls ja grad mächtig Probleme geben, vielleicht Deco?

:D

Figo wär ja auch zu haben. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin mir fast sicher, dass das mit Didulica nur eine Ente der österreichischen Medien ist. Denn in den spanischen Sportmedien, durch die ich mich gerade durchgewühlt habe, gibt es überhaupt nichts über das Thema zu lesen. Es ist zwar bekannt, das Zaragoza einen Goalie sucht, da Lainez, ihr bisheriger Ersatzkeeper, seine Karriere beendet. Aber von Didulica als möglichen Kandidaten ist nirgends die Rede. Sie sollen eher an den beiden ablösefreien spanischen Goalies Cesar Sanchez, bisher Real Madrid und Toni Prats von Betis Sevilla interessiert sein. Cesar Sanchez soll angeblich schon kurz vor der Vertragsunterzeichnung sein. Bin mir daher sicher, dass Didulica bleiben wird bzw. zumindest nicht zu Zaragoza wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

na das hört man gerne ...

lasnik würd ich schon gern sehen, vielleicht wird aus dem einmal, was aus dem turl hätte werden können.

schade, dass kuljic nicht mehr im gespräch scheint, der kann schon kicken ... wenn er nur die hälfte seiner redzyc-tore macht, wären wir alle glaubich happy :D

linz und dag kann man ausprobieren, bei beiden hab ich eher kein gutes gefühl ... aber das war schon bei papac so, scheinbar ist an mir kein großer scout verloren gegangen

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Einen Ungustl wie Figo braucht niemand.

;)

das wurde vor 2 Jahren bei Vastic auch gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
wie sicher/ wahrscheinlich ist eine Linz-rückkehr?

is angeblich schon fix - auch stöger hat derartiges schon von sich gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten