reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Am Freitag empfängt der LASK den SV Wörgl. Was denkt ihr, kann man an die gute Leistung gegen Kapfenberg anschließen? Wie wirkt sich die eineinhalbwöchige Pause aus?? Wieviele Zuschauer werden diesmal auf der Gugl sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Also ich denke es wird ein glatter 3:1 Sieg! Da ein schönes Wetter gemeldet wurde tippe ich auf 2500 Zuseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Wörgl war schon immer ein unangenehmer Gegner Sollten wir aber an die Leistung vom Kapfenberg-Match anschließen können, werden 3 Punkte in Linz bleiben. Tippe auf ein 3:0 und 2000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Wörgl ist in einer katastrophalen Verfassung, ein Sieg ist Pflicht! Ich tippe auf ein klares 4:0-Frust-von-der-Seele-schießen, was Kärnten kann, können wir schon lange ! Zuschauer werden an die 2000 kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Ich tippe auf einen glanzlosen 2:0-Sieg des LASK. Mehr als 1500 Zuschauer werden wahrscheinlich nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 ich hoffe auch auf einen 2:0 erfolg. zuseher:1900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 2:1 Mind. 1 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Nach schwerem Beginn, doch noch ein 3:1 Sieg Mind. 1 Zuschauer. Jetzt sinds schon mind. 2 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Wörgl war immer ein unangenehmer Gegner, aber mit der jetzigen Mannschaft dürfte da nichts mehr anbrennen. Hoffen würde ich auf ein Schützenfest - so 4-5 : 0. Realistisch wäre ein 3:1. All zu schön sollte es nicht sein, aber auch sich nicht mehr zu kalt - so hoffe ich auf bis zu 2.500 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 ich tippe auf ein 3:1, zuschauer 1500 (wörgl ist wahrlich kein publikumsmagnet)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 2:0 1500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Alles andere als ein Sieg wäre eine Entäuschung! Von daher: LASK 3 : Wörgl 0 Tore. Hassler, Riegler, Nova Zuschauer: 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Toto Fan-Runden . . . mit einem TOTO-Tipp gratis zu LASK Linz – SV Wörgl Gemeinsam mit Partner Toto veranstaltet die Bundesliga die Toto Fan-Runden-Aktion. Dabei gibt es für alle Fans bei je 10 ausgewählten Spielen der T-Mobile Bundesliga bzw. der Red Zac Ersten Liga die Möglichkeit, gegen Vorweis einer gültigen Toto Quittung (kann auch älteren Datums sein) eine Eintrittskarte gratis zu erhalten. 300 Stehplatzkarten stehen für das Spiel des LASK Linz am Freitag gegen SV Wörgl zur Verfügung. Beim Stehplatzeingang wird es eine eigene Toto-Kasse geben, wo die Fans rasch zugreifen sollen. Zudem werden in der Pause Toto Artikel verlost. quelle www.lask.at also mind. 300 zuschauer werdens werden. und ein 2:1 sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) also mind. 300 zuschauer werdens werden.und ein 2:1 sieg. + 1000 Dauerkartenbesitzer, die natürlich zu jedem Spiel kommen ( ) ! bearbeitet 15. März 2005 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Ein Sieg ist plicht! 3:1 für uns. Tore: 2 macht der Hassler und 1 da Rucki Zuschauer: 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts