LASK - SV Wörgl


reebok

Recommended Posts

I SHOT THE ...

i glaub da wörgl der richtige gegener zum richtigen zeitpunkt ist. daher der logische tip 4: 1

tore: hassler 2, rucki, nova

zuseher: 2500 - ist ja ein toto spiel und die temperaturen laden auch wieder ein ins stadion zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich glaube nicht das 2500 kommen, auch wenn tototag ist oder so!

aber wenn wir gewinnen haben wir stolze 7 punkte aus drei spielen, und dabei schon gegen einen titelfavoriten(jetzt glaub ich nicht mehr) gespielt!

ich bleibe beim 3:1

Tore: hassler 4.min

riegler 37 min

pistrol 75 min

anschlusstreffer in der nachspielzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Obwohl man die Wörgler sicher nicht unterschätzen darf sollte die positive Stimmung die derzeit rund um den LASK herrscht auch auf die Maannschaft übergreifen und wir die wichtigen 3 Punkte gegen Wörgl einfahren. Wär schön wenn der Erfolg auch ein bisserl klarer ausfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK empfängt den SV Wörgl

Mit Totoschein am Freitag gratis zum Match

LASK gegen Wörgl - ein Match in dem der LASK immer als Favorit gilt und in dem er sich immer sehr schwer tut.

Dennoch ist das Spiel für die Elf von Werner Gregoritsch ein ganz wichtiges. Mit einem Sieg kann man sich getrost auf den Weg ins gesicherte Mittelfeld begeben.

Die Fragen aller Fragen für dieses Match: Wer steht im Tor?

Alle drei Kandidaten sind fit und die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Harald Ruckendorfer ist angeschlagen - sein Einsatz fraglich. Zum letzten Mal muss Rasmus Jörgensen pausieren, der nach wie vor seine Rotsperre absitzt.

Gemeinsam mit Partner Toto veranstaltet die Bundesliga die Toto Fan-Runden-Aktion. Dabei gibt es für alle Fans bei je 10 ausgewählten Spielen der T-Mobile Bundesliga bzw. der Red Zac Ersten Liga die Möglichkeit, gegen Vorweis einer gültigen Toto Quittung (kann auch älteren Datums sein) eine Eintrittskarte gratis zu erhalten.

300 Stehplatzkarten stehen für das Spiel des LASK Linz am Freitag gegen SV Wörgl zur Verfügung.

Beim Stehplatzeingang wird es eine eigene Toto-Kasse geben, wo die Fans rasch zugreifen sollen. Zudem werden in der Pause Toto Artikel verlost.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK: In welche Richtung geht's?

„Ich bin überzeugt, dass der Abstieg nach sechs Runden kein Thema mehr ist“, meinte LASK-Stürmer Dominic Hassler vor dem Saisonstart im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Nach vier Punkten aus den ersten beiden Spielen befinden sich die Athletiker auf einem guten Weg, den sie heute (19 Uhr) im Heimspiel gegen Wörgl unbedingt fortsetzen wollen. „Dieses Spiel und das nächste in Untersiebenbrunn haben eine besondere Bedeutung, sind ein Gradmesser dafür, in welche Richtung es im Frühjahr geht“, erklärte Trainer Werner Gregoritsch, der mit vier Zählern hochzufrieden wäre. In personeller Hinsicht fehlt heute zum letzten Mal der gesperrte Jörgensen, Stückler ist verletzt, Ruckendorfer angeschlagen und fraglich. Dafür stehen Schiener und Rothbauer wieder zur Verfügung, drängt Kahraman, der in Sonderschichten seinen konditionellen Rückstand wettmachte, in die Mannschaft. „Aber ich will nicht viel verändern, denn die Mannschaft war ja erfolgreich“, so Gregoritsch. r.k.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in...artikel_sport20 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
frage: ab wann ist denn die toto-kassa geöffnet?

weil mit dieser aktion könnt ich doch ein, zwei leute überreden mitzufahren.

i glaub i muss alleine fahren :heul:

aber i fahr trotzdem, höchstwahrscheinlich denn ich hab schon lange keinen lask sieg mehr live gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habs sooo schlecht auch wieder nicht gesehen!

Man darf nicht vergessen dass die Kapfenberger im Gegensatz zu den Wörglern Fußballspielen wollten!

Ist halt schwer gegen einen defensiven Gegner, der immer zu 8 hinten drin steht!

Zum Zuschauen sind solche Spiele aber immer zum kotzen! :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der beste Wörgler auf dem Platz war eindeutig Seidler...ja genau der Mann, der in Gelb spielte :angry:

Jeder Freistoß, der schnell ausgeführt wurde, wurde zurückgepfiffen. Kurz vor Schluss hätte er einen Tiroler ausschließen müssen und warum er das Tor nicht gab, muss ich mir im TV noch genau ansehen.

Von der Leistung unserer Jungs kann man zufrieden sein. Man spielte 90 Minuten auf ein Tor, aber die zwingenden Chancen fehlten jedoch. Einzig positive ist, dass wir im Herbst solche Spiele noch verloren haben.

Freu mich schon auf Dienstag...werden ja ein paar LASKler in Hall sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.