RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Schön wär's, ist aber leider sehr unrealistisch... by the way: wann war das letzte Mal ein Rapid-Spiel - abgesehen von Wiener Derbies - ausverkauft? 1996 gegen Sturm nehm ich an, oder? im EC oft, in der der MS kann ich mich an kein spiel erinnern. Naja, wenn man mit Sick, Plassnegger, Ramusch, Dollinger (alle verletzt), Tokic (gesperrt) und Pogatetz (plötzlocher Abgang) 5 Stammspieler vorgeben muss läuft das Werkl halt nicht optimal. dann sollte es wohl für einen sieg reichen. außer wir spielen wieder so scheiße wie im derby... Edit: Zuschauer: 12000 bearbeitet 14. März 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2005 ja doch weil du den Feldhofer Ferdl aufgestellt hast der hat im Derby seine 5te Gelbe bekommen Darf der Ferdl seine Sperre nicht im Cup absitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2005 Mit dir hab ich schon fix gerechnet, schade! Steht der Nachtragstermin gegen Salzburg schon? Wenn der Termin passt kommts ganz darauf an ob irgendein West-Abonnent in meinem Dunstkreis (oder in deinem??) verhindert ist.Dannyo, Samstag Stadion? Der Termin is meines Wissens unter der Woche (20. April!), da kannst - wenn nicht ein Weltwunder passiert - das zweite Abo von mir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. März 2005 Was ist jetzt eigentlich mit Feldhofer? Darf er im Cup seine Sperre absitzen oder muss er in der Bundesliga ein Spiel aussetzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. März 2005 Was ist jetzt eigentlich mit Feldhofer?Darf er im Cup seine Sperre absitzen oder muss er in der Bundesliga ein Spiel aussetzten? Na im Cup zählen ja die Sperren von der Bundesliga auch. Also wird der die Sperre halt im Cup absitzen und gegen den GAK spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2005 Was ist jetzt eigentlich mit Feldhofer?Darf er im Cup seine Sperre absitzen oder muss er in der Bundesliga ein Spiel aussetzten? Na im Cup zählen ja die Sperren von der Bundesliga auch. Also wird der die Sperre halt im Cup absitzen und gegen den GAK spielen können Glaube dass nur nach einer roten Karte die Sperre auch für den Cup gilt. Sicher bin ich mir aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 14. März 2005 Der Termin is meines Wissens unter der Woche (20. April!), da kannst - wenn nicht ein Weltwunder passiert - das zweite Abo von mir haben Wenn der Termin so stehen bleibt und nicht ein Weltwunder passiert nehme ich das Angebot gerne an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) @denjenigen mit martinez im avatar: so was find ich absolut scheisse. auch wenn seine leistung gestern eine frechheit war, seine eigenen spieler lächerlich zu machen find ich stimmt das sind dann immer diejenigen die ihn dann in den himmel loben wenn er wiedermal so spielt wie ers kann... ich fühl mich ganz einfach mal angesprochen! vorweg möcht ich einmal sagen das ich noch nie, aber wirklich noch nie, martinez in den himmel gehoben habe. ich bin natürlich nicht so blind das ich "gute" leistungen und traumpässe (die er ja immerhin schon geliefert hat) sehe und anerkenne. nur insgesamt bin ich noch nie ein fan von ihm gewesen und werde es wohl nie sein. meiner meinung ist er nicht wirklich zum fussball spielen geboren. und mein avatar spiegelt nur meine meinung wieder. auch wenn ich rapidler bin brauch ich nicht jeden lieben... aber PUNKT. das ist schon schwerstens OFFTOPIC! bearbeitet 15. März 2005 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2005 @llcoolw: Ja, natürlich. Selber Ort wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. März 2005 Finde das mit den Avatars trotzdem nicht in Ordnung. Ich zB halte Martinez für einen unglaublichen Badkicker (Dannyo kann's bestätigen, wie oft ich fluche), dem ich meist nicht zuschauen kann, auch wenn er seine genialen Momente hat - ich würd allerdings nie auch nur auf die Idee kommen, ihn deswegen mit einem Avatar alá GWM zu diffamieren - er spielt immerhin bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2005 Nochmals, Katzer ist wegen einer Muskelverhärtung fraglich. Diese Verletzung ist auch der Grund seiner Auswechslung beim Austria Match gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2005 also ich sag wir gewinnen am samstag gegen GAK. man muss alles positiv sehen dann wirds schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. März 2005 Was ist jetzt eigentlich mit Feldhofer?Darf er im Cup seine Sperre absitzen oder muss er in der Bundesliga ein Spiel aussetzten? Na im Cup zählen ja die Sperren von der Bundesliga auch. Also wird der die Sperre halt im Cup absitzen und gegen den GAK spielen können Glaube dass nur nach einer roten Karte die Sperre auch für den Cup gilt. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Ich glaub auch; Reine Rote Karten gelten für beide Bewerbe; Gelbsprerren und Gelb/rot nur für den Bewerb, in dem sie kassiert werden... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. März 2005 Finde das mit den Avatars trotzdem nicht in Ordnung. Ich zB halte Martinez für einen unglaublichen Badkicker (Dannyo kann's bestätigen, wie oft ich fluche), dem ich meist nicht zuschauen kann, auch wenn er seine genialen Momente hat - ich würd allerdings nie auch nur auf die Idee kommen, ihn deswegen mit einem Avatar alá GWM zu diffamieren - er spielt immerhin bei uns mit mir kann ma ja reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2005 tippe auf eine 2:1 niederlage für euch vor 13.000 zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts