ante jazic Postinho Geschrieben 15. März 2005 ich glaube, wir sollten uns den andi ivanschitz nicht schlecht machen lassen. man sieht ja bei magna, dass die schon total aus dem häuschen sind, wenn der florian metz aufläuft, naja, selbst mit seinem neuen schuh würde ich andi nicht gegen den tauschen! auch bin ich irgendwie froh, dass der spruch auf den die anhänger (ist das dann die belegschaft?) von magna so stolz sind, vorstädter, bei uns eigentlich ziemlich neutral gesehen wird. ich weiß ja nicht, was sie treibt, aber derby um derby geht es immer um die vorstädter! ich bin da einmal der meinung, dass die magnas mit dem spruch irgendjemanden provozieren wollen, nur damit total lächerlich ins leere fahren & es nicht einmal merken! so, ja leider ist auch unser anhang nicht frei vor wirklichen idioten. es gab wieder peinliche schreie gegen die schwarzen magnaspieler, & auch der zyklon b spruch & der judenschweine spruch wurde mir berichtet! peinlich & ich hoffe, irgendwann hört es auf! anywayz, auf zum nächsten spiel gegen den gak! bin mir sicher, es gibt eine leistungssteigerung, nur damit wir halbwegs bestehen sollte es doch eigentlich eine leistungsexplosion geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2005 muss den letzten eher positiven postings recht geben Rapid hat im Herbst auswärts auch katastrophal gespielt manchmal, trotzdem gegen schlechtete Klubs Punkte geholt. Zuhause haben sie, zumindest kämpferisch, immer überzeugt. Bin guter Dinge fürs Heimmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2005 verdienter sieg einer über 90 minuten überlegenen austria hab rapid noch nie so jämmerlich auftreten sehen was mich wundert ist das manche hier verzweifelt den grund für die klare niederlage beim schiri suchen, das ist lächerlich: 1. der handselfer wäre zu geben, aber auch min. 1 für die austria 2.es gab auf beiden seiten fehlentscheidungen und ihr könnt froh sein das wir euch nicht 4:0 raus geschossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. März 2005 verdienter sieg einer über 90 minuten überlegenen austria hab rapid noch nie so jämmerlich auftreten sehenwas mich wundert ist das manche hier verzweifelt den grund für die klare niederlage beim schiri suchen, das ist lächerlich: 1. der handselfer wäre zu geben, aber auch min. 1 für die austria 2.es gab auf beiden seiten fehlentscheidungen und ihr könnt froh sein das wir euch nicht 4:0 raus geschossen haben ihr habts auch ned gut gspielt. ihr habt nur davon profitiert, dass wir so scheisse gspielt haben, anders hättet ihr auch keine 3 Punkte gemacht, also red ned so deppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. März 2005 verdienter sieg einer über 90 minuten überlegenen austria hab rapid noch nie so jämmerlich auftreten sehenwas mich wundert ist das manche hier verzweifelt den grund für die klare niederlage beim schiri suchen, das ist lächerlich: 1. der handselfer wäre zu geben, aber auch min. 1 für die austria 2.es gab auf beiden seiten fehlentscheidungen und ihr könnt froh sein das wir euch nicht 4:0 raus geschossen haben Also viele sehe ich hier in diesem Thread nicht, die den eigentlichen Grund für die wahrlich verdiente Niederlage beim Schiri suchen. Und ja, wir wissen es auch so, dass es ohne Payer eine höhere Niederlage setzen hätte können. Alles nix Neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2005 ihr habts auch ned gut gspielt. Wenns dir hilft bitte sehr. Sei froh, dass wir nicht gut gespielt haben Die Medien haben das jedoch anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) ihr habts auch ned gut gspielt. Wenns dir hilft bitte sehr. Sei froh, dass wir nicht gut gespielt haben die Austria hat definitiv nicht gut gespielt. Zwischen "einen Gegner beherrschen" und "gut spielen" besteht noch immer ein kleiner, aber feiner Unterschied. Sie hat einen völlig verunsicherten Gegner kontrolliert, ja. Aber sie hat, statt 5:0 zur Pause zu führen, in der zweiten Halbzeit teilweise regelrecht um den Ausgleich gebettelt. Und hätte man mit Afolabi nicht den besten Feldspieler am Platz gehabt, wer weiß wie das ausgegangen wäre. Die Medien haben das jedoch anders gesehen. Wo haben die Medien geschrieben, dass Austria sensationell gut gespielt hat? So wie die meisten hier im Thread auch, sagen sie vollkommen richtig, dass die Austria eine ganz schwache Rapid beherrscht hat. Aber das hätten mit so einer Katastrophenleistung der Kampfmannschaft wohl auch die Rapid Amateure. bearbeitet 15. März 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. März 2005 Wenn, wenn, wenn, wenn..... Katastrophal war die Chancenauswertung von uns gegen Euch und davor gegen Saragossa daheim. Bis zur 60.Minute haben wir das Spiel klar beherrscht und dann haben wir wieder begonnen uns mit einer Leiche zu spielen (Motto: ´Hallo, geh du lebst eh noch?´). 2-0 gegen Saragossa und 4-0 gegen Euch wäre auch "OK" gewesen für die gegnerische Seite und auch nicht unverdient, aber so machen wir uns das Leben halt unnötig schwer. Ein Wahnsinn wie bei euch alle bis auf Payer (Der war dafür Weltklasse!) ausgelassen haben.... wenn eure Mannen sich nicht um 100%(!!!) steigern gibts gegen den GAK die nächste Watschn... das war Absteigerfußball ala Freiburg größtenteils von Rapid, aber das wisst ihr eh selber am Besten. *nicht_unnötig_in_den_Wunden_bohren* P.S: Meine Lieblingszahl: 15 Ein Derby noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. März 2005 P.S: Meine Lieblingszahl: 15Ein Derby noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die zahl wird aber nie erreicht werden. das nächste derby gewinnen nämlich wir und wir sichern uns damit den meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 15. März 2005 Von mir aus verlieren wir auch das nächste Derby, wenn wir uns gleichzeitig den Meistertitel holen. Der Meistertitel hat höhere Priorität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. März 2005 das näächste derby wird wahrscheinlich eh sehr entscheidend um den meistertitel sein. es is nämlich in der 35. runde und ein heimderby (ich hoffe, dass wir ins happle ausweichen, weil das würde sicher voll sein, aber ich hab gehört, dass es da gesperrt sein wird wegen ausbau des vip-bereichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2005 die Austria hat definitiv nicht gut gespielt. saufst du heimlich? 90 minuten keine torchance zugelassen mindestens 5 hundertprozentige chancen man kann nur so gut spielen wie es der gegner zuläßt. wir haben euch einfach nicht spielen lassen, deswegen alleine wars schon eine gute leistung. was du damit ansprichst, wo du meinst wenn wir afolabi nicht hätten, wer weiß wies dann ausgegangen wäre, verstehst wohl nur du selbst, obwohl ich cniht glaube dass du es verstehst. ich hab nicht eine situation im kopf wo afolabi in höchster not geklärt hätte. naja, vielleicht liegst an meinem fieber.. klar habt ihr scheisse gespielt, aber wir waren auch gut! denn sonst hätten wir mit glück 1-0 gewonnen. aber wir haben mit viel viel pech (pech = unvermögen, nervosität (vielleciht) und payer!) NUR 1-0 gewonnen. selten waren sich alle leute nach einem derby so einig, das ein siegt verdient war. dies jedoch nur auf die schwäche der eigenen zurückzuführen ist sehr naiv. mit freundlichen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) stimmt, die austria hat eh ganz gut gespielt. nur schön habt ihr nicht gespielt. aber wie gesagt, man spielt nur so gut, wie es der gegner zulässt. wenn wir stärker gewesen wären, hätte die austria auch schlechter gespielt... bearbeitet 15. März 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) was du damit ansprichst, wo du meinst wenn wir afolabi nicht hätten, wer weiß wies dann ausgegangen wäre, verstehst wohl nur du selbst, obwohl ich cniht glaube dass du es verstehst. ich hab nicht eine situation im kopf wo afolabi in höchster not geklärt hätte. naja, vielleicht liegst an meinem fieber.. is sicher dein fieber, der afolabi hatte 2 patzer wos nachher brenzlig hätte werden können.....einer zb 5 mins vor ende, hat er aber selber wieder ausgebessert! statt seinem üblichen "einmalpatzer" in einem spiel hatter er diesmal 2. hat aber jedesmal wieder selber ausgebessert, die grünen waren zu schach um diese fehler auszunützen..... bearbeitet 15. März 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2005 stimmt, die austria hat eh ganz gut gespielt. nur schön habt ihr nicht gespielt. aber wie gesagt, man spielt nur so gut, wie es der gegner zulässt. wenn wir stärker gewesen wären, hätte die austria auch schlechter gespielt... hätti, wari....... deinen satz kann man auch umdrehen, ihr habts so scheiße gespielt, weil wir so gut waren und nicht weil ihr einen scheiß tag gehabt habts! man kann sichs drehen wies passt..... was sagts jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts