Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Ich glaub Du hast vom Fußball überhaupt keine Ahnung.

hehe, exakt :super:

Troyanski ist einer der kopfballstärksten der Bundesliga und auch der Zweikampf und sein kämpferisches Auftreten zählt zu seinen Stärken. Nur leider ist er fehleranfällig und sein Stellungsspiel ist auch nicht so besonders.

das kopfballstark war nicht aufs kopfballspiel an sich bezogen, sondern auf sein verhalten wenn er zum kopfball geht. da is er in etwa so stark wie der haas. jede bewegung riecht nach einem foul, fast jedes duell ist er im unfairen vorteil. nimm dir mal zeit und beobachte das!

mit fehleranfällig und schlechtem stellungsspiel bringst du eh selbst zwei weitere argumente warum ich ihn nicht will, denn so einer is bei sturm in der abwehr tödlich. erinner mich da mit schrecken an koutsoupias. immer wenn er kam verlor die gesamte abwehr an halt, jegliche sicherheit wurde mit einem schlag übern haufen geworfen.

Bin froh, wenn ihr Ledwon nicht wollt, aber die Klasse von Ledwon hat keiner Eurer defensiven Mittelfeldakteure, und mit Eurem Budget werdet ihr auch kein so ein Kaliber finden.

nur leider isses wurscht was wir fans wollen.

keine frage dass ledwon nicht schlecht is, aber säumel is keinen tick schlechter, nur is er wohl einer der am meisten unterschätzten und unbeachtetsten jungen spieler in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
troyanski brauch ich auch nicht, der is kopfball- und zweikampfschwach, also tödlich für die sturm defensive.

Ich glaub Du hast vom Fußball überhaupt keine Ahnung.

Troyanski ist einer der kopfballstärksten der Bundesliga und auch der Zweikampf und sein kämpferisches Auftreten zählt zu seinen Stärken. Nur leider ist er fehleranfällig und sein Stellungsspiel ist auch nicht so besonders.

Wäre aber bei den meisten Teams in Österreich Stammspieler, nur bei Austria sind alle Verteidiger eine Klasse besserund kompletter als er, dass ist sein Problem, genauso wie bei Dheedene.

Bin froh, wenn ihr Ledwon nicht wollt, aber die Klasse von Ledwon hat keiner Eurer defensiven Mittelfeldakteure, und mit Eurem Budget werdet ihr auch kein so ein Kaliber finden.

tut mir leid aber troyanski is einer der größten nulpen in österreich die es gibt! egal ob er bei der admira gespielt hat (da erinner ich mich noch an die schönen fehlpässe gegen den GAK, die wir dann so schön besungen haben :finger: ) oder dann bei der austria. wann hat denn der das letzte mal gespielt?

also mich wunderts nicht dass der auf der tribüne versauert, denn könnte wohl nur noch bregenz brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau fanki, du hast keine ahnung. :D

ehm, tja also wenn troyanski, ledwon, szamotulski und golemac kommen, dann gehen wir 100%ig unter.

es würde schon reichen wenn einer dieser so eben erwähnten kommen würde.

Szamotulski, ist der einzige der was kann, aber für was - gratzei ist jünger österreicher und er spielt gute matches. :)

dheedene, na ja......kommt darauf an ob rojas geht oder nicht, sollte er gehen, so würde ich ihn auf alle fälle holen.

denn sonst spielen wir in der IV mit gercaliu, nicht das er das nicht kann, aber als LV ist er viel besser und wichtiger.

dmitrovic

gegen rapid war er nicht so übel, er macht zwar echt immer denselben hacken, aber er kommt in 90% der fälle vorbei. :eek:

aber dmitrovic muss auf keinen fall gehalten werden.

bei folgender aufstellung, sind linz, rojas und verlaat nicht mehr im kader.

rabihou/[neu] - rottensteiner/[neu]

[neu] - j.säumel - g.säumel/kienzl/güüüü - dag

gercaliu/dheedene - mörec/gercaliu - silvestre - ertl

gratzei

wichtig ist, dass 1 stürmer geholt werden muss.

sollte dheedene kommen, so könnte man auch einen gercaliu im LM einsetzen oder sonst.................warum eigentlich nicht LEITGEB?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das kopfballstark war nicht aufs kopfballspiel an sich bezogen, sondern auf sein verhalten wenn er zum kopfball geht. da is er in etwa so stark wie der haas. jede bewegung riecht nach einem foul, fast jedes duell ist er im unfairen vorteil. nimm dir mal zeit und beobachte das!

Das versteh ich unter gefinkelten Verteidiger oder unfairen Verteidiger.

Troyanski`s Leistungen von der Austria zu beurteilen, wäre unfair ihm gegenüber, denn wenn er zu einem Kurzeinsatz kommt, hatte er immer ewig keine Spielpraxis. Derzeit ist er sicher stärker einzustufen als Sturms junge Verteidiger. Aber ein Wunderkicker ist er sicher nicht. Für den hält ihn ohnehin nur Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das kopfballstark war nicht aufs kopfballspiel an sich bezogen, sondern auf sein verhalten wenn er zum kopfball geht. da is er in etwa so stark wie der haas. jede bewegung riecht nach einem foul, fast jedes duell ist er im unfairen vorteil. nimm dir mal zeit und beobachte das!

Das versteh ich unter gefinkelten Verteidiger oder unfairen Verteidiger.

Troyanski`s Leistungen von der Austria zu beurteilen, wäre unfair ihm gegenüber, denn wenn er zu einem Kurzeinsatz kommt, hatte er immer ewig keine Spielpraxis. Derzeit ist er sicher stärker einzustufen als Sturms junge Verteidiger. Aber ein Wunderkicker ist er sicher nicht. Für den hält ihn ohnehin nur Stronach.

Aha, weil du natürlich Sturms junge Verteidiger so gut kennst x/

Einen Ertl oder einen Gercaliu würd ich im Leben nie gegen Troyanski tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Aha, weil du natürlich Sturms junge Verteidiger so gut kennst x/

Einen Ertl oder einen Gercaliu würd ich im Leben nie gegen Troyanski tauschen.

da gib ich dir voll und ganz recht! ertl und gercaliu leisten beide hervorragende arbeit, da braucht nix umgestellt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wechselt Adam Ledwon von der Admira zum SK Sturm? Die Grazer sollen ihre Fühler nach dem 31-Jährigen ausgestreckt haben. "Es stimmt. Ich habe ein Angebot von Sturm bekommen", bestätigt der Pole mit deutschem Pass auf Nachfrage von Sport1. Wobei er nicht unbedingt Abwanderungstendenzen aus der Südstadt hat: "Ich will nicht weg. Aber mit mir hat hier noch keiner gesprochen." In dieser Woche soll es jedoch noch ein Meeting mit Präsident Hans-Werner Weiss geben. Die Kampfmaschine im Mittelfeld soll übrigens auch Wacker Tirol angeboten worden sein. Brisant: Auch an Admira-Goalie Gregorz Szamotulski soll Sturm dran sein...
sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
"Ich gebe alles, dass Austria Meister wird - und dass wir Sturm aus dem Cup werfen", sagt Vollprofi Vastic, der heute auch der violetten Rotation zum Opfer fallen könnte. "Über mein Zukunft reden wir später."

Mischa Petrovic und Vastic sind in Raaba Nachbarn. Der Kontakt ist zur Zeit nicht so intensiv wie früher, aber stets aufrecht. Doch Petrovic telefoniert mit Ivo nicht nur von Freund zu Freun. Er will ihn retour bei Sturm haben. "Er ist eine Institution, er bewegt."

Präsident Kartnig (der von Ex-Vorstand Fuchs wegen übler Nachrede auf 32.000 Euro geklagt wird) sucht den Kontakt zum Ex-Sturm-Kapitän. Wohlwissend, dass Ivo seinen Preis hat. Motto: Probieren geht über Studieren.

krone

kein spieler würd mich wohl so innerlich spalten wie der ivo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ivo würde uns sicher etwas bringen, nur er kommt bei den fans sicher nicht an.

und das wäre ein großer fehler, wenn man ihn wieder holen würde.

mir würde es nichts machen, aber es gibt sehr viele leute, welche da anders denken. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ivo würde uns sicher etwas bringen, nur er kommt bei den fans sicher nicht an.

und das wäre ein großer fehler, wenn man ihn wieder holen würde.

mir würde es nichts machen, aber es gibt sehr viele leute, welche da anders denken. :aaarrrggghhh:

und genau das ist der zwiespalt:

einer seits ist er eine sturm-legende, einer der uns helfen könnte in allen bereichen - andererseits ist er alt, teuer und er hat seine zunge selbst gespalten, was ihn für mich charakterlich höchst untragbar macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ivo würde uns sicher etwas bringen, nur er kommt bei den fans sicher nicht an.

und das wäre ein großer fehler, wenn man ihn wieder holen würde.

mir würde es nichts machen, aber es gibt sehr viele leute, welche da anders denken.  :aaarrrggghhh:

und genau das ist der zwiespalt:

einer seits ist er eine sturm-legende, einer der uns helfen könnte in allen bereichen - andererseits ist er alt, teuer und er hat seine zunge selbst gespalten, was ihn für mich charakterlich höchst untragbar macht.

ich will ihn trotzdem noch im sturm dress sehen.

alleine schon der alten zeiten wegen.

und einen führungsspieler brauchen wir doch sowieso, außer silvestre (und der ists nur defensiv) haben wir da keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh Gott, nein! Bin i der einzige für den eine Rückkehr absolut net in Frage kommen würde? Allein schon der alten Zeiten wegen?? Dann könnma auch gleich den Kartnig und den Schilcher behalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Noch unklar ist die violette Zukunft von Ivica Vastic, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Gerüchte besagen, dass der 35-Jährige möglicherweise ab der kommenden Saison wieder im Sturm-Dress zu sehen ist. "Ich werde bis Ende der Meisterschaft mit keinem Verein reden, weil ich mich hundert Prozent auf die Austria konzentriere. Wir wollen den Titel und dazu brauche ich einen klaren Kopf", so der Nationalspieler in der "Kleinen Zeitung".
sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich will ihn auch nicht mehr im Sturmdress sehen.

Er hat viel geleistet keine Frage aber er ist für mich ein Verräter.

Und mit 35 kann er uns auch höchstens noch 1 Jahr helfen.

Ich würde nur einen Mittelfeldspieler verpflichten wenn das finanziell überhaupt möglich ist.

Alleine das schon wieder ein neuer Tormann im Gespräch ist zeigt das man in Sachen Transferpolitik absolut nichts aus den vergangenen Jahren gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.