Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sturm muss sich Adam Ledwon leider abschminken! Der Wunschspieler von Mischa Petrovic hat seinen Vertrag bei der Admira nun doch um ein Jahr verlängert. "Schade, ihn wollte ich unbedingt haben", wurmt's den Sturm-Coach.

Einer, den Petrovic gerne halten würde, ist Ekrem Dag. Nächste Woche wird mit ihm erneut verhandelt. "Ich hab' ein Angebot aus der Türkei. Dort könnte ich mehr verdienen und der Klub ist in der Nähe meiner Heimat", so Dag

krone

passt, kein ledwon :clap:

find ich toll dass gespräche mit dag eh SCHON begonnen werden :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Glaubt Dag wirklich das er in der Türkei ein Leiberl hat ?

So sind sie die Jungen von heute.

Kaum ein Auslandsangebot schon muss man wechseln.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Glaubt Dag wirklich das er in der Türkei ein Leiberl hat ?

So sind sie die Jungen von heute.

Kaum ein Auslandsangebot schon muss man wechseln.

die türkische liga is bis auf die großen 5 net gerade stark...der würde sich bestimmt durchsetzen können, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
So sind sie die Jungen von heute.

wir eh schon 24, das is maximal in österreich noch ein junges talent...

Ja bitte dann soll er gehen.

hoff ich ehrlich gesagt nicht, aba er wird halt auch a bisserl pokern wollen. is net unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es ist schon alles so lächerlich bei Sturm.

Man kann niemanden halten.

Beginnt mit Vertrags Verlängerungen immer erst in letzter Minute.

Gibt völlig unnötigen Spielern (Radakovic...) lange Verträge und ziert sich bei Jungen hoffnungsvollen Spielern (Gratzei) bis zum Schluss.

Made by Kartnig and Co. :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

genauso ist es leider - wie schon weiter oben geschrieben - man begibt sich SCHON in gespräche mit dag, dabei halte ich ihn für einen sehr wichtigen spieler bei sturm! aber da kartnig wird in seiner bekannt "höflichen" weise wieder versuchen drüberzufahren, so wie er es mit den jungen schon jahrelang praktiziert hat. und dag wird sichs net gfallen lassen denk i...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Vier Neue und ein Lob an die Mannschaft

Der SK Sturm arbeitet eifrig an der kommenden Saison. Vier Neue werden kommen, sagt Boss Kartnig. Trainer Petrovic lobt seine Mannschaft.

Vier neue Spieler werden in der kommenden Saison bei Sturm zu sehen sein. Das sagt zumindest Präsident Hannes Kartnig. Ob’s stimmt, wird die Zukunft zeigen. Aber dem Sturm-Boss ist es anscheinend wirklich ernst, die Mannschaft zu verstärken. Er und Generalmanager Heinz Schilcher waren gestern in München beim Match 1860 – Aachen (3:0). Zwei Spieler standen unter Grazer Beobachtung: 1860-Spieler Remo Meyer (20), defensiver Mittelfeldspieler, der schon fünf Länderspiele für die Schweiz bestritten hat. Und Daniel Gomez (26), französischer Stürmer, derzeit bei Aachen unter Vertrag. Kartnig: „Wir halten schon seit Monaten Ausschau. Diese zwei Leute sind aber sehr interessant.“ Doch gestern meldete sich auch wieder Adam Ledwon. Er will nun doch zu Sturm.

kleine

zu den spielern: bei meyer hat die kleine wieder wahnsinnig gut recherchiert. erstens is der junge 24 jahre alt und zweitens liegen seine länderspieleinsätze bereits 2 jahre zurück. in den letzten beiden jahren hatte er bei den löwen wenig licht auf einen stammplatz, glaube aber trotzdem nicht dass er zu einem abstiegsgefährdeten österr. klub wechseln will, der ihm auch kein großes gehalt zahlen kann.

gomez ist bei aachen meist joker und kommt über einwechslungen nicht hinaus. in den letzten beiden saisonen machte er ca je 860 minuten und je 3 tore - ansonsten kenn ich ihn zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturm-Fans wollen Ivo wieder stürmen sehen

Die Fans sind sich einig: Ivica Vastic soll in der nächsten Saison wieder den Sturm-Dress tragen.

Heute kämpft Ivica Vastic mit der Wiener Austria gegen den GAK um die vermutlich letzte Chance auf den Meistertitel (15.30 Uhr, live in Premiere). Geht es nach Sturm-Präsident Hannes Kartnig, dann sollte „Ivo“ in der nächsten Saison wieder öfter in Graz zu sehen sein, denn der ehemalige Superstar soll bekanntlich zurück an die Mur gelotst werden. Auch die Fans wünschen sich eine Rückkehr, wie eine Umfrage im Internet-Forum „Sturmboard“ (www.sturmboard.net) ergab (siehe unten). Der Grundtenor: Der 35-Jährige kann dem SK Sturm auf jeden Fall weiterhelfen.

Konzentration für die Austria

Vastic selbst gibt sich noch bedeckt: „Im Moment möchte ich dazu nichts sagen, ich konzentriere mich auf meine Arbeit bei der Austria.“ Die letzte Zeit war schwierig genug bei den Violetten, Gerüchte um einen Wechsel würden nur einen weiteren Wirbel verursachen. „Ich warte ab, wie die Saison endet und was die Austria fürs nächste Jahr plant. Dann werde ich mich entscheiden“, erklärt er.

Dass es ein Gespräch mit Kartnig gegeben hat, gibt Vastic zu: „Der Präsident hat anklingen lassen, dass er mich gerne im Sturm-Dress sehen möchte.“ Was ihn jetzt noch abhalten könnte, zurückzukehren? „Die Pfiffe der Fans beim Cupspiel sicher nicht. Sturm wird immer meine Heimat bleiben.“

74 Prozent der Sturm-Fans wünschen sich eine Rückkehr von Ivica Vastic,

14 Prozent sind sich nicht sicher, ob das ehemalige Idol Sturm in der derzeitigen Lage helfen kann,

12 Prozent sind gegen ein Comeback von Vastic bei den Blackys.

Quelle: www.sturmboard.net

grazer woche

na da kann ich den sturmboardlern und der woche nur gratulieren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vier Neue und ein Lob an die Mannschaft

Der SK Sturm arbeitet eifrig an der kommenden Saison. Vier Neue werden kommen, sagt Boss Kartnig. Trainer Petrovic lobt seine Mannschaft.

Vier neue Spieler werden in der kommenden Saison bei Sturm zu sehen sein. Das sagt zumindest Präsident Hannes Kartnig. Ob’s stimmt, wird die Zukunft zeigen. Aber dem Sturm-Boss ist es anscheinend wirklich ernst, die Mannschaft zu verstärken. Er und Generalmanager Heinz Schilcher waren gestern in München beim Match 1860 – Aachen (3:0). Zwei Spieler standen unter Grazer Beobachtung: 1860-Spieler Remo Meyer (20), defensiver Mittelfeldspieler, der schon fünf Länderspiele für die Schweiz bestritten hat. Und Daniel Gomez (26), französischer Stürmer, derzeit bei Aachen unter Vertrag. Kartnig: „Wir halten schon seit Monaten Ausschau. Diese zwei Leute sind aber sehr interessant.“ Doch gestern meldete sich auch wieder Adam Ledwon. Er will nun doch zu Sturm.

kleine

zu den spielern: bei meyer hat die kleine wieder wahnsinnig gut recherchiert. erstens is der junge 24 jahre alt und zweitens liegen seine länderspieleinsätze bereits 2 jahre zurück. in den letzten beiden jahren hatte er bei den löwen wenig licht auf einen stammplatz, glaube aber trotzdem nicht dass er zu einem abstiegsgefährdeten österr. klub wechseln will, der ihm auch kein großes gehalt zahlen kann.

gomez ist bei aachen meist joker und kommt über einwechslungen nicht hinaus. in den letzten beiden saisonen machte er ca je 860 minuten und je 3 tore - ansonsten kenn ich ihn zu wenig.

meyer könnte euch sicher helfen is aber eine art problemboy glaub ich, von gomez halt ich gar nix, würde rottensteiner und Rabiou nur den Platz versperren

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Im Namen von Präsident Hannes Kartnig möchte ich Sie über die Verpflichtung des Spielers Adam Ledwon informieren. Der Mittelfeldspieler (Geburtsdatum 15. Jänner 1974, Grösse 180 cm, Gewicht 79 kg, Nationalität Polen und Deutschland) hat heute einen 2-Jahres-Vertrag beim SK Puntigamer Sturm Graz unterschrieben.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Koschier

SK Puntigamer Sturm Graz

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]

Der Abschiedsschmerz könnte jedoch noch gemildert werden. Den auch Ledwons polnische Admira-Spezis Iwan und Szamotulski haben noch keinen Vertrag. An beiden ist Sturm vehement interessiert.

kurier

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Der Abschiedsschmerz könnte jedoch noch gemildert werden. Den auch Ledwons polnische Admira-Spezis Iwan und Szamotulski haben noch keinen Vertrag. An beiden ist Sturm vehement interessiert.

kurier

:angry:

du ärgerst dich drüber?? glaub um den Preis gibts in AUT niemand besseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
du ärgerst dich drüber?? glaub um den Preis gibts in AUT niemand besseren!

ich hab keine lust binnen weniger tage vom hoffnungsvollsten nachwuchsförderungsteam zur größten altherrentruppe zu werden...

iwan is 33, ledwon 31, silvestre 38 - gerüchte um die verlängerung von verlaat (37) und den transfer von vastic (35) reissen nicht ab.

szamotulskis können hin oder her: ich will gratzei im kasten sehen, und als nummer zwei is der pole 1. zu teuer und 2. doch zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Zsfg aus dem Interview mit Petrovic:

er möchte für den linken Flügel Lasnik vom SV Ried

er möchte für den rechten Flügel einen Bregenzer (tippe stark auf Nzuzi)

wenn Szamotulski kommt, wird Radakovic gehen - Gratzei sollgehalten werden

Rojas ist nach der Saison weg

Dag ist immer noch am überlegen

entweder wird mit Silvestre oder mit Verlaat verlängert

mit Filipovic wurde noch nicht verhandelt

Linz will bleiben, weiß aber nicht was die Austria mit ihm vorhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.