Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

Silver Torah
Ganz glücklich scheint er in der Türkei nicht zu sein und er wird sich auch kaum für andere Vereine aufgedrängt haben.

Ich würd mich freun wenn er wieder bei uns spielen würde, vor allem da ich am Flügel doch Verbesserungsbedarf sehe. Ein Problem ist natürlich sein langfristiger Vertrag, doch wer weiss was passiert falls seinVerein absteigt bzw. unzufrieden mit ihm ist....

999378[/snapback]

Gaziantepspor [2 - 0] Malatyaspor

52' [1 - 0] E. Dag

85' [2 - 0] K.G. Stelian

Nur weil ichs zufällig gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Gaziantepspor [2 - 0] Malatyaspor

52' [1 - 0] E. Dag  

85' [2 - 0] K.G. Stelian

Nur weil ichs zufällig gesehen hab...

999925[/snapback]

He! Loss mei Gerücht in Rua!

zefix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Laut "Grazer im Bild" steht Christoph Leitgeb auf der Wunschliste der Austira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Laut "Grazer im Bild" steht Christoph Leitgeb auf der Wunschliste der Austira.

1007762[/snapback]

welcher spieler der einen geraden pass spielen kann steht nicht auf der wunschliste der austria ?

er hat sicher gute karten um dort zu spielen. :D

aber wir können eh nichts machen wenn es so ist.

mich ärgern solche meldungen gar nicht mehr das die zukunft von sturm sowieso auf jahre wenn nicht sogar für immer verpfuscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
romazone.org
Klappt’s mit der Lizenz und der wirtschaftlichen Sanierung des Klubs, braucht sich der SK Sturm in Hinkunft keine Sorgen zu machen. Denn das sportliche Potenzial in der Mannschaft ist da. Mischa Petrovic baut einen Nachwuchsspieler nach dem anderen ein. Das Team für die nächsten Jahre steht. Und bei Sturm ist man auch redlichst bemüht, diese jungen Talente zu halten.

Doch ganz so einfach wird das nicht. Viele Spieler stehen längst in den Notizblöcken diverser Scouts. Jürgen Säumel und Klaus Salmutter wurden bereits mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Und jetzt bekundete Austria-Trainer Frenkie Schinkels ganz öffentlich Interesse an Sturms Mittelfeldmann Christoph Leitgeb. Schinkels („Er ist ein Topspieler und ein Riesentalent“) hofft auf die Kooperation zwischen Frank Stronach und Hannes Kartnig. Doch laut Vertrag zwischen dem SK Sturm und der Magna-Tochter-Firma SMI (Sport Management International) braucht der violette Coach nur zu sagen, welchen Spieler er gerne von den Grazern hätte. Der Kontrakt besagt, dass SMI zwei Spieler pro Saison aus dem Sturmkader haben kann. Vorausgesetzt, der Spieler stimmt einem Wechsel zur Wiener Austria zu. „Für mich kommt das ein bisschen überraschend. Ich werde darüber erst mit meinem Manager reden“, sagte Leitgeb, dessen Vertrag bei Sturm bis 2008 laufen würde. „Entscheidend ist für mich auf jeden Fall, dass ich spielen kann. Jetzt, wo ich mir bei Sturm einen Stammplatz erkämpft habe.“

Aber nicht nur die Wiener Austria jagt den 21-Jährigen. Auch ausländische Klubs sind auf den technisch versierten Kicker längst aufmerksam geworden. Manager Heinz Schilcher wiederum sagt: „Offiziell haben wir keine einzige Anfrage, für keinen unserer Spieler.“ Heute wird es in Sachen Lizenz wieder ernst. Sturm- und GAK-Vertreter sind bei Sportlandesrat Manfred Wegscheider geladen.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

is eigentlich jemanden aufgefallen das immer nur geredet wird??

warum zwingt keiner unseren vorstand die bücher offen zu legen????

warum müssen wir der austria jede saison zwei spieler geben???

ist das ein unabhängiger stolzer verein???

ich schäme mich!!! nicht das ich sturm fan bin!! sondern für die leute die den Verein zu

ihrem persöhnlichen spiel gemacht haben und glauben der sk sturm gehört ihnen!!

wir die fans müssen uns wehren und unseren Verein zurückholen!!!

sturm muss wieder ein verein für fans werden! wir brauchen keine möchtegern millioneros alla ( Ankünder H.K. ).

ein paar hanseln verkohlen zig fans, kinder , omas, opas usw.

alle lieben und lieben ihren sk sturm!!! aber den verantwortliche ist das anscheinen dkomplet egal!!!!!!!!!!!!!!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@ steven0815:

ich lege dir ans herz, dich vor deinem zweiten asb-posting über das thema, zu welchem du etwas sagen möchtest, eingehend zu informieren.

alle deine erwähnten punkte wurden (nicht nur) hier schon zig mal und noch ein bisschen öfter besprochen und kaum jemand wird lust daran finden, das alles immer wieder von vorne aufzurollen.

erbitte kenntnisnahme,

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@ steven0815:

ich lege dir ans herz, dich vor deinem zweiten asb-posting über das thema, zu welchem du etwas sagen möchtest, eingehend zu informieren.

alle deine erwähnten punkte wurden (nicht nur) hier schon zig mal und noch ein bisschen öfter besprochen und kaum jemand wird lust daran finden, das alles immer wieder von vorne aufzurollen.

erbitte kenntnisnahme,

mfg

1047640[/snapback]

heut is der funky aber ganz schön geladen...mein lieber herr gesangsverein...erbitte kenntnisnahme :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

is ok!!!!!!!!!!! sorry tut mir leid!!

ist sicher wichriger wär kommt oder geht von den spielern!!!!!

kleiner tipp, wenn es so weiter geht gehen alle und kommen wird keiner mehr und dann kann aufrollen über die guten alten zeiten!!!!

aber danke ich werde mich in zukunft ganz genau an eure anweisungen halten!!

( wie lang ist die zukunft sturms noch?????????????????????? )

glg an alle fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
is ok!!!!!!!!!!! sorry tut mir leid!!

ist sicher wichriger wär kommt oder geht von den spielern!!!!!

kleiner tipp, wenn es so weiter geht gehen alle und kommen wird keiner mehr und dann kann aufrollen über die guten alten zeiten!!!!

aber danke ich werde mich in zukunft ganz genau an eure anweisungen halten!!

( wie lang ist die zukunft sturms noch?????????????????????? )

glg an alle fans

1047739[/snapback]

nice posting :D

ich versteh zwar nix, aber es freut mich, dass wir einen neuen poster im sturm channel ham :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, wie kommt die Kleine jetzt plötzlich wiedre auf den Scheiß?

Dass die Austria nur zu rufen braucht, und Sturm kann gar nix dagegen machen, das stimmt sicher nicht. Bittschön, wenns so wäre, würde z.B. Säumel sicher schon länger bei der Austria oder Gercaliu nicht bei Salzburg sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn die spieler JA sagen dann stimmt das so.

Sie dürfen sich 2 spieler aus der jugend pro saison nehmen bis das geld wieder drinn is.

Deswegen hat der Leitgeb ja gsagt er überlegt sichs noch und er geht höchstens wenn er aussicht auf einen stammplatz hat.

Irrgendwie hab ich schon das gefühl das er geht.

Ich mein die Austria is meister,spiel vl. CL. usw...naja hoff ma das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, dann können wir nur hoffen, das die Jungen auch gesagt bekommen, was vereinstreue bedeutet (oder das es ihnen Neukirchner gesagt hat!!)

Wäre irgendwie schade, wenn wir nach Gercaliu die nächste zukunftshoffnung abgeben müssten (Egal ob an die Bullen oder die Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre irgendwie schade, wenn wir nach Gercaliu die nächste zukunftshoffnung abgeben müssten (Egal ob an die Bullen oder die Austria)

1051803[/snapback]

Bei Gercaliu hat's mir schon damals nicht leidgetan und nachhinein noch viel weniger: Den hätten wir zu keinem anderen Zeitpunkt für eine brauchbare Summe losgebracht. Außerdem wollte er seinen Karrieretod bei Salzburg ausbezahlt bekommen- hat er gekriegt.

Wegen dem Recht, dass die "Austria" hat, bei uns Spieler zu ziehen, mache ich mir auch keine Sorgen: Schließlich hat nicht der Verein, dieses Recht, sondern die Tochterfirma von Magna, also jener Firma, deren Boss den Rückzug bereits angekündigt hat und deren Engagement jetzt die Frist zu überbrücken hat. Es wurde auf Sparflamme umgeschaltet, um aus dem Abenteuer Fußball wenigstens so billig wie möglich aussteigen zu können. Da passen solche Neuverpflichtungen auch nicht mehr wirklich ins Bild, da wird man künftig wohl in der eigenen Jugend fischen müssen, wie es andere Vereine auch machen. Das neue Austria- Stadion mit Säumel und Leitgeb im violetten Dress kann in meinen Augen direkt auf Häupl seim O**** aufgestellt werden- Magna wird das nicht finanzieren, vielleicht Denk :laugh:?

EDIT: Der Leitgeb hat bei uns genausowenig verloren wie bei der Austria oder Red Bull. Ein Talent wie er gehört ins Ausland und bis es soweit ist, soll er bei Sturm bleiben. Wenn sich die Austria als die Traumstation für brauchbare Österreicher sieht schön- ich sehe sie als dominierender Verein in einer erbärmlichen Liga, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ihr glaubt ja net wirklich dass austria junge österreicher verpflichten werden oder? :aaarrrggghhh: Wenn dann nur dass sie auf der ersatzbank oder auf der trbühne platz nehmen denn wie wir wissen läuft die austria mit 10 ausländischen spielern auf und wenn auch mal 5 ösis mit vo der partie sind dann bestimmt keine jungen. so ist die austria halt , bis auf den linz hats noch keiner überlebt dort >>>>austria > :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.