Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

steven0815

Members
  • Content Count

    11
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About steven0815

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  1. BOJAN soll im winter zu den japsen abwandern?!?!? wer weiß mehr?????????
  2. leider hast du wahrscheinlich recht! aber trotzdem bin ich der meinung das gewisse herren jetzt zahlen sollten! sie sagen wir haben fünf bis sieben mille schulden!! also wenn ich mir kartnig und seine freunde so ansehe trau ich mir zu sagen das sie die helfte schon mal locker selbst blechen könnten!! es kann ja nicht so schwer sein etwas auf die reihe zu bekommen! ich versteh schon nicht wo unsere ganze kohle blieb!!!! alles gehört öffentlich gemacht! jedes sturm mietglied muss einsicht auf die bücher bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer nichts zu verbergen hat würde das auch tun, also warum weigern sie unsere herren so dagegen???? wir werden alle verarscht, es geht schon lang nicht mehr darum sturm zu retten sondern nur mehr gewisse herren und ihre zukunft.......
  3. sind sie jetzt komplett deppert?? warum sollen die fans dafür spenden das sich die deppen in den letztzen jahren gut gehn haben lassen!! so was kann nur unsere einfallen! anstatt das sie mal beweisen das sie eine ehre haben und selbst a bissal was hergeben solln die fans wieder zahlen! vollkoffer sonst nichts! wenn das so weitergeht is unser präse bald in der karibik und wir pleite......................
  4. wenn du meinst es sind wirrwarr argumente, bitte da kann ich dir nicht helfen! wenn du aber ein bisschen was von fussball verstehst und nicht nur durch die optisch getrübten augen eines fans siehst, wirst du vielleicht verstehen was ich meine! selber nie gespielt hm?? Kaufi................
  5. hast du sehr gut erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wenig bewegung bezieht sich auf die mannschaft im spiel!! spielaufbau, bewegung ohne ball etc.. kämpfen bezieht sich auf die eizelnen!!! wenn sie merken das schon fast alles verloren ist! so wie beim rapid spiel in der 2 halbzeit! sie kämpfen aber durch wenig bewegung der gesamten mannschaft spring dabei wenig heraus!!! verstanden??? mfg steven
  6. alles schön und gut! aber eine 4 er kette kann ich nur spielen wenn ich sie auch perfekt behersche und nicht nur mal eine halb zeit gut unddie andere wieder schlecht!! ein punkt was mir sorgen macht sind die standarts der gegner! ein eckball oder freistoss bringt uns hinten fast immer durcheinander! auch gegen rapid war so eine situation, als verlaat damit beschäftigt war seinen mann den er decken sollte weiter zugeben an andere die aber selbst schon jemanden zugedeckt hatten! und er war dann allein und der zweite hatte auf einmal zwei zu bewachen! ist eigentlich jemande die gruppen bildung unserer spieler am platz aufgefallen?? bei manchen angriffen der gegner gehen bis zu drei mann auf den ballführenden!!!!! um danach überspielt zu werden und stehen zu bleiben!!! unsere spiel braucht viel mehr bewegung!!!!!!!! schön sein hilft nicht mehr! uns eins müssen sie auch noch lernen, man sollte nur das spielen was man wirklich kann!! ich will aber nicht nur negativ sein!! ich halte sturm für eine der bessten mannschaften in österreich! sie kämpfen SUPER und haben sicher ein großes schwarz weißes herz!! mfg steven
  7. in MB hilft nur mehr ein offensives 3-4-3 sonst nichts! wir müssen von anfang an den gegner unter druck setzen! unsere verteidigung ist zu schwach, egal wer hinten spielt! unsere einzige chance is die offensive!! es is halt noch immer die beste verteidigung!!!
  8. OK was ist mit tsimba, nzuzi? ich meine ja nur, nzuzi war ja in bregenz auch stürmer! tsimba wurde als angreifer geholt! meiner meinung nach hätte der trainer auch mehr für unser spiel machen können! er sollte der mannschaft auch mal das spiel ohne ball beibringen! z.b: Ledwon steht auf der mittelauflage und kann keinen anspielen da sich keiner iergendwie versucht freizulaufen. zeitweise wurden sogar unsere verteidiger von den rapid stürmern zugedeckt! das kanns ja nicht sein! sarac hätte viel platz gehabt ihn aber viel zu selten genutzt! zu unbeweglich! aber egal, es ist vorbei und nun gehts nach vorn! ich vertraue foda das er es schafft die mannschaft auf den richtigen weg zu bringen! auch wenn er gestern sicher mitschuld an der niederlage hatte!! mehr mut zum risiko.................. forever black and white euer steven
  9. hallo! ich verstehe unseren trainer nicht! wenn man minus drei punkte wie wir hat, dann sollte man alles versuchen so schnell wie möglich davon weg zu kommen! aber anscheinend will das keiner! warum spielt er nur mit einer spitze?? rapid ist ja keine über mannschaft!! nächster punkt, wenn ich nach zehn minuten 2 tore im rückstand bin , dann bring ich ja sofort einen zweiten stürmer damit was nach vorne geht! aber nein wir warten bis wir noch eines bekommen und dann schaun wir mal nach der pause!! und dann?! mit drei toren im rückstand bis zur 75 minuten mit einer nicht funktionierenten vierer kette spielen is für mich dummheit hoch drei! da gibts nur mehr verteidiger raus stürmer rein!! aber anscheinend müssen wir wirklich erst mal absteigen damit unsere herren merken das man mit offensiv fussball gewinnt und nicht mit einer sinnlosen mauer taktik!! ( und diese is löchrig wie ein schweizer käse ) naja lg steven
  10. is ok!!!!!!!!!!! sorry tut mir leid!! ist sicher wichriger wär kommt oder geht von den spielern!!!!! kleiner tipp, wenn es so weiter geht gehen alle und kommen wird keiner mehr und dann kann aufrollen über die guten alten zeiten!!!! aber danke ich werde mich in zukunft ganz genau an eure anweisungen halten!! ( wie lang ist die zukunft sturms noch?????????????????????? ) glg an alle fans
  11. is eigentlich jemanden aufgefallen das immer nur geredet wird?? warum zwingt keiner unseren vorstand die bücher offen zu legen???? warum müssen wir der austria jede saison zwei spieler geben??? ist das ein unabhängiger stolzer verein??? ich schäme mich!!! nicht das ich sturm fan bin!! sondern für die leute die den Verein zu ihrem persöhnlichen spiel gemacht haben und glauben der sk sturm gehört ihnen!! wir die fans müssen uns wehren und unseren Verein zurückholen!!! sturm muss wieder ein verein für fans werden! wir brauchen keine möchtegern millioneros alla ( Ankünder H.K. ). ein paar hanseln verkohlen zig fans, kinder , omas, opas usw. alle lieben und lieben ihren sk sturm!!! aber den verantwortliche ist das anscheinen dkomplet egal!!!!!!!!!!!!!!!!11
×
×
  • Create New...