Chelsea - Barcelona


Recommended Posts

Parma nel cuore!
Mit dem Schiedsrichter geht alles...

Lächerlich...

Tadellose Leistung von Collina, sonst wärs nicht so ein tolles Fußballspiel geworden.

edit: Findest du das eigentlich wenigstens selbst lustig, Picard? Diese ewige Russland-Geschwafel ist doch sowas von unnötig :zzz:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Was war mit Ronaldinho und Rijkaard? Wieso diese Ausschreitungen vor dem Kabinengang? Hat jemand eine Ahnung?

Frag ich mich auch - sowie ich SKY kenne werden die das bestimmt bald wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was war mit Ronaldinho und Rijkaard? Wieso diese Ausschreitungen vor dem Kabinengang? Hat jemand eine Ahnung?

die haben sich sicher den kollman angschaut und was der kann....... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab natürlich auch nicht mehr gesehen als du... weiß net.

Vielleicht schlechter Verlierer? Provokationen?

vielleicht auch eine reminiszenz an die wm 90 vom rijkaard, obwohl der völler gar ned da war :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Was war denn überhaupt bzw was hat man gesehen? Bin heute leider "TV-blind" auf dem fussballerischen Auge... ;)

Ronaldinho und Rijkaard umringt von Chelsea-Ordnern und Barca-Funktionären, Ronnie wollte einem bestimmten Ordner wohl an den Kragen, Rijkaard wohl seinen Superstar verteidigen. Aber das ist nur meine Meinung, ich wart noch ab was die TV-Stationen und die Online-Zeitungen zeigen/schreiben.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ronaldinho und Rijkaard umringt von Chelsea-Ordnern und Barca-Funktionären, Ronnie wollte einem bestimmten Ordner wohl an den Kragen, Rijkaard wohl seinen Superstar verteidiger. Aber das ist nur meine Meinung, ich wart noch ab was die TV-Stationen und die Online-Zeitungen zeigen/schreiben.

Ah,ok danke... :)

Bin mir sicher ich werds morgen in einer englischen Qualitätszeitung (Sun,Mirror :D) ausführlich nachlesen können... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schade..eine niederlage für den fußball

Barca hätte sich eben keine drei trümmer einfangen dürfen zu beginn

noch ärgerlicher, dass Chelsea nicht einmal für das entscheinde tor den beton fußball hat abstellen müssen- eine ecke hats auch getan.. :aaarrrggghhh: :(

EDIT:

hm..ich muss das nachbearbeiten :D

niederlage für den fußball ist natürlich schwachsinn- war ja eine wahnsinns partie! :clap:

aber als sieger hätte mir die mannschaft, die praktisch ständig am ball war(in hin UND rückspiel) jedenfalls viel besser gefallen als die tief gestaffelten betonierer aus london, die genau beeindruckende 20 der insgesamt 180 minuten der beiden spiele überlegen waren :eviltongue:

that´s life, that´s football! :allaaah:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
schade..eine niederlage für den fußball

Barca hätte sich eben keine drei trümmer einfangen dürfen zu beginn

noch ärgerlicher, dass Chelsea nicht einmal für das entscheinde tor den beton fußball hat abstellen müssen- eine ecke hats auch getan..  :aaarrrggghhh: :(

EDIT:

hm..ich muss das nachbearbeiten :D

niederlage für den fußball ist natürlich schwachsinn- war ja eine wahnsinns partie! :clap:

aber als sieger hätte mir die mannschaft, die praktisch ständig am ball war(in hin UND rückspiel) jedenfalls viel besser gefallen als die tief gestaffelten betonierer aus london, die genau beeindruckende 20 der insgesamt 180 minuten der beiden spiele überlegen waren :eviltongue:

that´s life, that´s football! :allaaah:

Das hat schon so gepasst... :D

Nein,im Ernst,Chelsea ist weiter und für mich jetzt einer der ganz grossen Favoriten auf den Titel (diese Paarung war mMn ein vorweg genommenes Finale)...Sie haben insgesamt ein Tor mehr als Barca geschossen und das ist am Ende der (leider) entscheidende Faktor...Denn meiner Meinung nach hätte es sich Barca aufgrund ihrer doch völlig anderen Spielweise Fussball zu SPIELEN mehr verdient,aber mit Cech hat Chelsea wohl den stärksten Torhüter (neben Gigi) in ihren Reihen..:Sieht man ja auch an der Anzahl von Gegentoren in der PL... :winke:

Naja was solls,anscheinend super Spiel,habs leider nicht gesehen,was aber vielleicht auch besser so ist,sonst würds mich wahrscheinlich noch mehr ärgern...

Jetzt bleibt für Barca noch die MS... :)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so stelle ich mir fußball vor. speziell in der zweiten hälfte war es großteils eine demonstration von barcelona. chelsea kam ja stellenweise überhaupt nicht mehr aus der eigenen hälfte heraus. leider nutze barca die chancen nicht. hoffentlich findet sich noch ein verein der chelsea vor dem triumph in der cl hindert.

habe heute übrigens den maurinho das erste mal jubeln gesehen. das aber dafür gewaltig. der war ja total aus dem häuschen nach dem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.