Chelsea - Barcelona


Recommended Posts

The King
nicht weinen :laugh::laugh::laugh:

wer weint?

Tolles Comeback von Barca, Chelsea is sowas von selbst schuld - etwas mehr Aktivität auch nach dem 3:0 und Barcelona wäre wohl geschlagen gewesen (mit einem vierten Tor)

So wird's sicher ein lustiger zweite Hälfte...

Weltklasse-Tor von Ronaldinho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ausserdem läuft doch Arsenal gegen Bayern doch auch im deutschen Fernsehen,oder?Ich kenn genügend Leute die sich es sicher dort ansehen werden und nicht auf ORF (Stichwort Kommentatoren),aber egal... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Arsenal gegen Bayern wird sicher auch ein Klassespiel... ein nicht geisteskranker Sportchef hätt sich aber wohl für diese Partie entschieden.

das is ja nicht das problem, störend ist, daß sie eigentlich bis auf 1-2mal nur die bayern zeigen, solange die drinn sind..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ausserdem läuft doch Arsenal gegen Bayern doch auch im deutschen Fernsehen,oder?Ich kenn genügend Leute die sich es sicher dort ansehen werden und nicht auf ORF (Stichwort Kommentatoren),aber egal... :nein:

Das hat wohl quotentechnische Gründe... für den ORF ist diese Variante die günstigste.

Tja - Premiere RULEZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
für den ORF ist diese Variante die günstigste.

Tja - Premiere RULEZ!

Das stimmt sicher...Aber dann hätt ich wenigstens das Rückspiel (also heute Che-Bar) gezeigt,denn das ist mindestens genauso interessant wie das Bayern Spiel morgen...

Aber egal,was reg ich mich eigentlich auf,ab Herbst hab ich dann Premiere und er ORF und der Herr O. können mir den Buckel runterrutschen... ;) (können sie jetzt auch schon) :D

@Djet:

Was machen die Highlights? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Momentan passiert nicht viel...

Barcelona hat momentan mehr vom Spiel...

Das wird trotzdem noch spannend... ;)

Ists bei Premiere eigentlich eine Konferenz (wie in der österr. BL) oder kann man wählen (wie bei der deut. BL) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wahnsinn wie lang das hochladen auf yousendit.com dauert. Hätte ja die Highlights reingestellt aber das würde ewig dauern, also hab ich nur das Traumtor von Ronaldinho hochgeladen. Das ist es wert...

Bitte:

Ronaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.