SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

¿Por Qué?
Das wirklich schlimme an der Niederlage ist, dass sich Sturm Graz jetzt "Real-Madrid-Besieger-Besieger-Besieger" nennen darf! ;):heul:

Oh mein Gott. DAS ist wirklich das schrecklichste daran :D

Wäre der GAK dann nicht der Real Madrid-Besieger-Besieger-Besieger-Besieger, da diese ja immerhin Sturm geschlagen haben? :D

Verwirrend das ganze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das wirklich schlimme an der Niederlage ist, dass sich Sturm Graz jetzt "Real-Madrid-Besieger-Besieger-Besieger" nennen darf!  ;)  :heul:

Wir können uns, nachdem Sturm gegen Pasching verloren und Rapid gegen die Oberösterreicher gewonnen hat, Real Madrid Besieger-Besieger-Besieger-Besieger-Besieger nennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wir können uns, nachdem Sturm gegen Pasching verloren und Rapid gegen die Oberösterreicher gewonnen hat, Real Madrid Besieger-Besieger-Besieger-Besieger-Besieger nennen. :D

Naja immerhin hat dann bald die ganze Bundesliga Real Madrid geschlagen. In gewisser Weise.

Und da gibts noch Leute die unsere glorreiche Liga für schwach befinden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wir können uns, nachdem Sturm gegen Pasching verloren und Rapid gegen die Oberösterreicher gewonnen hat, Real Madrid Besieger-Besieger-Besieger-Besieger-Besieger nennen. :D

nein, ihr seids nur real madrid besieger-besieger-14derbys-ohne-sieg-remis-spieler! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

zur stimmung:

war 1ste halbzeit ganz ok, in der 2ten hat wirklich nur mehr der harte kern der fans gesungen (inlusive mir und violet soldier ;) ).

hat pezi die schwachstelle mim singen auslassen in der 2hz, wahrscheinlich bummzua....... :D

Hallo, hallo. Bumzua war ich gestern in der Tat, jedoch erst um Mitternacht, nachdem ich zur Vereinsfeier des FCB kam und anschließend noch mit 4 Leuten eine der kultigsten Sauf-Sauna-Nackapatzl-Session hatte.

Ich hab permanent gesungen, ok zugegeben, nach 80. Minuten half nicht einmal mehr der Konsum der Eclipse Flash Peppermint. Jedenfalls war ich derjenige der beim Aufwärmen das "Antonsson, Antonsson" angestimmt hatte und dank der SHAW hinter mir wurde es sofort vom ganzen Sektor geschrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe du warst das du trunkenbold :D

dachte mir schon das diese versoffenne gröhlende stimme nur von dir sein kann.

nein scherz beiseite habe gar nicht gesehen wer antonsonn angestimmt hat :D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Vorallem das "Kiesi, Kiesi" hat mir getaugt, was aber nur ziemlich kurz gesungen wurde :nope:

Am Schluss der eine von den SHAW mit der Schwarzen Sturm-Haube (Maske) hat doch recht lustig ausgeschaut :yes::D

was is SHAW? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Vorallem das "Kiesi, Kiesi" hat mir getaugt, was aber nur ziemlich kurz gesungen wurde  :nope:

Am Schluss der eine von den SHAW mit der Schwarzen Sturm-Haube (Maske) hat doch recht lustig ausgeschaut  :yes:  :D

was is SHAW? :???:

Ein Fanklub vielleicht? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem das "Kiesi, Kiesi" hat mir getaugt, was aber nur ziemlich kurz gesungen wurde  :nope:

Am Schluss der eine von den SHAW mit der Schwarzen Sturm-Haube (Maske) hat doch recht lustig ausgeschaut  :yes:  :D

was is SHAW? :???:

Ein Fanklub vielleicht? :aaarrrggghhh:

ja meine güte, es soll auch leute geben die sich nicht mit der fanszene befassen.....

SHAW= Soccer Holics Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Um die Niederlage zum Abschluß jetzt noch ein wenig zu relativieren: Die Bilanz aus den letzten sieben Spielen gegen Sturm lautete vor dem Match folgendermaßen:

5 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen; Tordifferenz 17: 3

In diesem Sinne: Bisher war Sturm braver Punkte-Lieferant, aber irgend wann muss jede Serie einmal reißen! Bis auf die Derby-Serie natürlich! :D

:support: Forza "Verlängerung der Derby-Serie am Sonntag und Verlängerung der Spanien-Serie ;) am Donnerstag!" :smoke:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Winnetous Gummibärli

Man habe stundenlang auf die Austria-Kicker eingeredet, sie sollten die Grazer nur ja nicht unterschätzen und voll drauf los spielen, als hätte weder das 2:1 von Bilbao, noch das 0:4 des SK gegen den GAK stattgefunden.

Nach der Blamage lesen wir: Polster werde <nie mehr> bei einem Meisterschaftsspiel fehlen. Als hätte der GM-Motor den Leerlauf verhindern können ...

Weiters: Hochnäsig, konturenlos, blass.

Die Wahrheit ist eine wesentlich bittere. Austrias Weg nach Europa war nur mit totalem Einsatz jedes einzelnen Spielers möglich. Lauffreudig, hart, bis an die Grenze des Erlaubten, mit großem Respekt vor dem Gegner, der in keiner Phase des Matches unterschätzt wurde. Also Tugenden, die man einst den Rapidlern zugeordnet hatte, besser erklärt mit den an sich abgedroschenen Schlagworten: Über den Kampf ins Spiel.

Man kann nicht nach Hause kommen und mit der Geige sanfte Musik machen, wenn die komplette Mannschaft auf die Handhabung der Trommel eingeübt ist. Wer einen Yeste auf Schritt und Tritt über 90 Minuten nicht aus den Augen verliert und ihn über die Bereitschaft, alles dieser Aufgabe unterzuordnen, sozusagen <aus dem Spiel> nimmt, darf beispielsweise einen Filipovic nicht geringer schätzen als den Basken vom letzten Sonntag. Natürlich besteht ein gravierender Qualitätsunterschied zwischen Yeste einerseits und dem Sturm-Spieler Filipovic anderseits.

Die Qualität der Austria-Mannschaft ist zugleich ihr Problem. Alle sind sie Teamspieler, sozusagen durchwegs Häuptlinge, die vom Trainerduo Kronsteiner/Söndergaard für außergewöhnliche Aufgaben motiviert und damit zusammengeschweißt wurden.

Kommt's zum Duell Winnetou gegen Geronimo, wächst der Apache über sich hinaus.

Anschließend stellt sich ihm ein stinknormaler Indsmen namens <Unbedeutende Krähe> in den Weg. Winnetou lädt die Silberbüchse mit ein paar Gummibärli, das sollte genügen...

Jetzt hockt Winnetou in seinem Wigwam und leckt die Wunden.

Na, warte Häuptling Saragossa, am Donnerstag mach' ich wieder ernst...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.