SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich will deine schöne theorie ja nicht zerstören, aber gegen bilbao war er zwar körperlich anwesend, aber meiner meinung nach der schlechteste von uns am platz und ob jetzt nur seine präsenz soviel ausmacht wage ich zu bezweifeln.....

bilbao nr.1 war er nicht dabei soweit ich mich erinner und da haben wir auch ganz gut gespielt!

die frage ist ja ob ein ersatz von ihm , obwohl er nicht seinen besten tag hatte, trotzdem besser gewesen wäre als er... ;)

nein, meine theorie war sowieso nur auf meisterschaft bezogen... :p

wenn er in normalform agiert, ist er als unser kampfschwein mit dem ordentlichen bumms eh nicht zu ersetzen! daneben noch unser defensives edeltechniker-kampfschweinchen blanchard und es ist perfekt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ad Sturm-Fans: Streik hin oder her: Wenn ich 1:0 gegen die Austria gewinne, brechen bei mir alle Dämme (klar, bin ja grün :D ) - da kenn' ich kein gezwungenes Pseudoschweigen mehr...

wie auch geschrieben bzw kritisiert wurde, haben nach dem 1:0 und gegen ende der partie eh sehr viele stimmung gemacht...aber nochmal: die FCs sind nicht anwesend bei den heimspielen und die die da sind stehen irgendwo :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@Joint

Dieser Satz von pimpifax

der sieg für sturm geht schon in ordnung, die Austria hat einfach viel zu wenig dynamik und zweikampfstärke gezeigt

heißt für mich, dass die Mannschaft zu überheblich war. Sie dachte, ach, den Sieg machen wir so und so. Da fehlt mir einfach der Wille zum Sieg! Nicht mehr und nicht weniger.

Aber wie gesagt, ich sage sowieso nicht mehr zu dem Spiel, weil ich es eben nicht gesehen hab. Ich weiß nur, dass die Mannschaft nach dieser Niederlage jetzt wieder weiß, dass die Meisterschaft kein Europacup ist und das sie sich hier auch erst wieder beweisen muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

ICH GRATULIERE DEM FK MAGNA AUSTRIA ZU DIESER LEISTUNG!!!

DA SIEHT MAN DASS EURE LEISTUNG IM UEFACUP REINES GLÜCK WAR!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

FORZA RAPID WIEN; WIR WERDEN MEISTER 2005!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das erste Meisterschafts-Spiel nach der Winterpause verlieren wir doch eh oft. (immer?)

Ist mir lieber wir verlieren gegen die Schwarz-Weißen Grazer als wir hätten das erste Spiel gegen die Roten Grazer verloren.

Außerdem hat uns nicht Linz das Tor gemacht, denn dann hätte der Kurier sicher eine nette Schlagzeile gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ICH GRATULIERE DEM FK MAGNA AUSTRIA ZU DIESER LEISTUNG!!!

DA SIEHT MAN DASS EURE LEISTUNG IM UEFACUP REINES GLÜCK WAR!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

FORZA RAPID WIEN; WIR WERDEN MEISTER 2005!

genau das mein ich!

mich kotzt es scho so an in den wiener channels zu lesen und zu posten weil irgendwelche leut immer wieder den haupstadtvergleich reinbringen...wenn intressiert rapid? :support: HIER GEHTS UM AUSTRIA - STURM, verdammt! :angry:

@ gigi:

überheblich könnte sein, jo - ich würd aber eher sagen etwas unterschätz und dann leicht geschockt dass es so gar nicht gelaufen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DA SIEHT MAN DASS EURE LEISTUNG IM UEFACUP REINES GLÜCK WAR!!!! :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Gegen Bilbao hat die Austria sicher nicht nur mit Glück gewonnen. Die Basken waren zwar nicht in Bestform, aber viele Chancen konnte sich Bilbao auch nicht herausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn ein Kiesenebner gegen Bilbao schwach wirkte, war er enorm wichtig, weil er sehr viele schnelle Pässe zu kontern spielte und als Kampfmaschine sehr viele unterwegs war um dadurch den Druck von der Abwehr zu nehmen.

Gestern gegen Sturm hat man gesehen, dass das Mittelfeld nur mit Blanchard als zentraller Lenker und Zweikämpfer zu wenig ist. Es ist ja wirklich sehr auffällig, dass Austria immer Probleme hat, wenn Kiesenebner nicht spielt. Auch wenn die Offensivabteilung Janocko, Vastic, Mila und Sionko sich schön anhört, so kommt sie bei kampfbetonter Spielweise des Gegners und schnellem Spiel sehr unter Druck - ein zweiter zentraller Spieler wäre wichtig gewesen - nur hat Austria keine Alternative im Kader - Wagner ist keine Alternative, Metz scheint für die Trainer keine Alternative für die Start11 zu sein.

Im Winter hätte ich erwartet, dass gerade auf dieser Position die Austria sich um Ersatz umsieht - Aufhauser hätte natürlich enorm weiterhelfen können. Wäre wichtiger gewesen als der Mila Transfer (obwohl der auch ein guter ist!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ICH GRATULIERE DEM FK MAGNA AUSTRIA ZU DIESER LEISTUNG!!!

DA SIEHT MAN DASS EURE LEISTUNG IM UEFACUP REINES GLÜCK WAR!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

FORZA RAPID WIEN; WIR WERDEN MEISTER 2005!

da sollte sich einer lieber auf das eigene spiel gegen die admira konzentrieren, ist auch noch nicht gesagt, daß ihr dort 3 punkte einfahren werdets, aber bitte!

du könntest dir ein beispiel an den gesitteten grünen nehmen (neuron, danilu,corrado,hrv und viele mehr.....)! :super: und beim thema uefa-cup wäre wohl von deiner seite eher zurückhaltung angebracht, würde ich meinen. :smoke:

ps: wennst uns schon ärgern willst, dann bitte richtig! es heißt FK Austria Magna :finger: , ich schreib ja auch SCR oder wars SK Rapid oder Rapid Wien oder SK Rapid Wien oder wie jetzt! :feier::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH GRATULIERE DEM FK MAGNA AUSTRIA ZU DIESER LEISTUNG!!!

DA SIEHT MAN DASS EURE LEISTUNG IM UEFACUP REINES GLÜCK WAR!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

FORZA RAPID WIEN; WIR WERDEN MEISTER 2005!

hihi der is süß.

wie viel kostet der wen man ihn in der tierhandlung kauft?

-------------

zur stimmung:

war 1ste halbzeit ganz ok, in der 2ten hat wirklich nur mehr der harte kern der fans gesungen (inlusive mir und violet soldier ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zur stimmung:

war 1ste halbzeit ganz ok, in der 2ten hat wirklich nur mehr der harte kern der fans gesungen (inlusive mir und violet soldier ;) ).

hat pezi die schwachstelle mim singen auslassen in der 2hz, wahrscheinlich bummzua....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH GRATULIERE DEM FK MAGNA AUSTRIA ZU DIESER LEISTUNG!!!

DA SIEHT MAN DASS EURE LEISTUNG IM UEFACUP REINES GLÜCK WAR!!!! :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

FORZA RAPID WIEN; WIR WERDEN MEISTER 2005!

da sollte sich einer lieber auf das eigene spiel gegen die admira konzentrieren, ist auch noch nicht gesagt, daß ihr dort 3 punkte einfahren werdets, aber bitte!

du könntest dir ein beispiel an den gesitteten grünen nehmen (neuron, danilu,corrado,hrv und viele mehr.....)! :super: und beim thema uefa-cup wäre wohl von deiner seite eher zurückhaltung angebracht, würde ich meinen. :smoke:

ps: wennst uns schon ärgern willst, dann bitte richtig! es heißt FK Austria Magna :finger: , ich schreib ja auch SCR oder wars SK Rapid oder Rapid Wien oder SK Rapid Wien oder wie jetzt! :feier::D;)

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.