SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker

Naja,ich bin schon ein bisschen ernüchtert.Jeder Austrianer hat wohl mit einem (zu sicheren?) Erfolg gerechnet und dann dass!War mir schon klar das ein Sieg nicht im Spaziergang zu erreichen sein wird aber mit einer Niederlage hab ich keinesfalls gerechnet - so kann man sich täuschen.Hoffentlich eine heilsame Niederlage und vor allem eine mit Seltenheitswert.

Gratulation jedenfalls an Sturm Graz,nach der Klatsche letzte Woche, sich so aus dem Sumpf zu ziehen.

Aber wenn wir unsere Grünen "Freunde" :hammer: am nächsten Sonntag biegen,dann ist das heutige Ergebniss halb so wild.

Mila hat heute durchaus schon mal aufblitzen lassen was für technische Fähigkeiten er drauf hat (soweit man das in der Konferenz mitkriegen konnte)Aber es dauert sicher noch bis er sich ideal in die Mannschaft einfügen können wird aber ich bin da durchaus optimistisch,dass er uns sehr weiterhelfen wird.

Und jetzt volle Power Richtung UEFA Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Shit, mehr fällt mir eigentlich nicht ein.

Abgehackt, nächste Woche geht es weiter. UEFA Cup Achtelfinale und Derby was will der Austrianer mehr?

Hast recht, für nächste Woche kann sich ein Austrianer eigentlich nur eines Wünschen: Zwei "zu Null"-Siege! ;):clap::clap::clap:

Shit happens! Und heute war halt mal wieder eine "Durchfall-Partie" :ziegenhirte: , die völlig für den :arsch: war. Gleich vergessen und wieder nach vorne schauen! :yipeee:

In diesem Sinne: Baba Sturm, Seas Saragossa! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Leider konnten wir nicht an die Leistung im EC anschließen, trotzdem hätte un Rushfeldt einen ruhigen Abend besorgen können. In Normalform mach Sigi 2 Tore aus diesen Chancen!

Trozdem hat sich die Reise für mich ausgezahlt, denn ich hatte das Vergnügen die Mutter vom Joey kennen zu lernen :super: Etwa 20 Min. vor Beginn habe ich Kate getroffen, die sich total gefreut hat uns wieder zu sehen. Sie hat uns erzählt, was sie so in Australien getrieben haben. Joey sagte zu Kate, dass sie mich doch anrufen soll, da ich sicher in Graz sein werde und sie -ob der Sommerreifen :laugh: - nicht selber fahren soll, sie entschied sich jedoch, selber zu fahren. Jedenfalls stellte sie mir Joeys Mutter vor, die sich mit leuchtenden Augen bei mir bedankte, weil ich zum Joey stand von der ersten Minute an und sie hat mir auch erzählt, dass der Joey es sehr schwer hatte zu Beginn. Tja und das Pech das sie hat, Bilbao abgesagt, GAK abgesagt, Pasching abgesagt :madmax: Trotzdem erfreut sie sich der tiefen Temperaturen in Österreich :D Aber Joeys Mutter hat wirklich Pech, sie ist erst das 2. mal in Europa, beim 1. mal war sie in Amsterdam und genau zu dieser Zeit verletzte sich Joey :madmax:

Dann hat Kate noch ein Foto von Joeys Mutter einer guten Freundin und von mir gemacht. Mama Didulica ist noch 2 Wochen hier, Kate sagte, dass das Foto auf Joeys HP kommt :super: Außerdem kommen die Mama und Kate diesmal mit nach Zaragoza und sie werden bei uns im Flieger sein :happy:

Falls wieder jemand glubt, dass ich stolz darauf bin: JA DAS BIN ICH :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Welchen Eindruck hat Mila hinterlassen? Dank des tollen ATV-Berichts konnte man leider nicht allzuviele Rückschlüsse ziehen....

Mila wirkte wie ein Fremdkörper, was aber nicht weiter verwundert ;) Er hat auch in einigen Szenen seine Klasse aufblitzen lassen. Schade, dass er nicht mehr am Feld war, als es Freistoß aus 20 M. gab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Mila wirkte wie ein Fremdkörper, was aber nicht weiter verwundert

Den Eindruck hatte ich nämlich auch, in der einen Szene in der 1. HZ als er den Ball verlor und nur zurücktrabte (=> Chance für Sturm) ....aber wie gesagt, aus dieser Zusammenfassung ist es schier unmöglich Rückschlüsse zu ziehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

das war nur taktik das ma verloren haben :D

damit saragossa glaubt das ma a einfacher gegner werden...

jo atv is scheiße mehr kann man dazu net sagen...

da rushfeldt war heute bzw gestern auch irgendwie ein chancen-tod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war bei dem 0:0 gegen Bilbao im Stadion ,und habe das 1:1 in Bilbao auf Premiere verfogt und nach diesen zwei Partien war Ich mir schon sicher das ihr Meister werd's , aber nach dieser heutigen Leistung hat sich meine Meinung schlagartig geändert.

Zu Mila ist zu sagen das er ganz bestimmt eine verstärkumg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da rushfeldt war heute bzw gestern auch irgendwie ein chancen-tod...

Rushefeldt war aber auch der einzige, der zu Chancen kam und Gefahr vorm gegnerischen Tor verbreitet hat. Von den anderen kam nichts.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück aus graz....

Den Grazern kann man eigentlih nur gratulieren. haben sehr brav gespielt, sich immer wieder die bälle erkämpft, und durch dumme fehlpässe unsererseids kamen sie immer wieder vors tor.

Villeicht haben wir diese niederlage gebraucht. Überhebliche spieler brauche ich sicherlich nicht ;)

Wie gesagt: ich denke das war genau die richtige motivation fürs derby, so abstrakt es sich anhört.

zu den sturm "fans" will ich nicht viel sagen. nur : "you only sing when you're winning "

hoffentlich kommen die fanklubs wieder zurück...

aja nochwas: die spieler hätten sich nach dem spiel wenigstens noch bei uns verabschieden können, anstatt schnurstracks in die kabine zu laufen. das wäre man den fans absolut schuldig gewesen.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Diese Partie war für mich ein typisches Beispiel für "Eine Mannschaft unterschätzt die andere" und "Die andere Mannschaft ist hungrig und will sich rehabilitieren". Kann jedem passieren, passiert im Laufe einer Saison auch jedem.

Die Ideenlosigkeit des hochgelobten Austria-Mittelfeldes und diverse Miniknabenfehler von Topspielern wie Sionko haben mich allerdings schon sehr überrascht... :ratlos:

EDIT:

ad Mila: Verlor für meinen Geschmack etwas zu viele Zweikämpfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Partie war für mich ein typisches Beispiel für "Eine Mannschaft unterschätzt die andere" und "Die andere Mannschaft ist hungrig und will sich rehabilitieren". Kann jedem passieren, passiert im Laufe einer Saison auch jedem.

Die Ideenlosigkeit des hochgelobten Austria-Mittelfeldes und diverse Miniknabenfehler von Topspielern wie Sionko haben mich allerdings schon sehr überrascht... :ratlos:

EDIT:

ad Mila: Verlor für meinen Geschmack etwas zu viele Zweikämpfe...

eigentlich hast du dir die frage ja eh schon selbst beantwortet. wir haben einfach zu hochnäsig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schwache und sehr lustlose austria. vor allem mila hat mich enttäuscht, rushfeldt wirkt, als wär er total ausser form. dosunmu brachte noch etwas schwung, wirkte aber wie schon öfter etwas glücklos.

unglaublich :eek: schwach und leise der grazer support! läuft das noch unter protest gg kartnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.