SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
an wirklich gefährliche sturm chancen erinnere ich mich jetzt aber wirklich nicht.. :ratlos:

selbst das tor war ja eigentlich keine chance :aaarrrggghhh: ;)

Hast du nur die ATV Zusammenfassung oder das ganze Spiel gesehen?

Da waren in HZ1 zB die Chance von Rojas nach einem Corner. Dazu die Chance von Rojas, nach dem Filipovic Ferserl. Der Freistoß von Filipovic war zwar drüber, aber auch nicht ungefährlich. Und in HZ2 war Sturm generell um eine Ecke besser als die Austria und war dem 2-0 eigentlich näher.

Naja, und wenn man am Fünfer zum Schuß kommt, dann ist das sehr wohl eine Chance :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schon seltsam wie oft Wagner verletzt ist, wo er doch kaum spielt :ratlos:

glaub der hat sich vor drei-vier wochen irgendwas muskuläres eingefangen (find jetzt aber nix mehr dazu), deshalb is er nicht dauernd verletzt , sondern immer noch...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Von Überheblichkeit war weit und breit nichts zu erkennen.

wenn du die qualitäten der beiden mannschaften vergleichst, musst du aber schon ins grübeln geraten, warum uns die garazer in so vielen zweikämpfen um die ohren gelaufen sind.. :shy:

überhablichkeit ist wahrscheinlich sogar übertrieben- der letzt nachdruck hat aber ohne jeden zweifel gefehlt- worans auch gelegen hat :ratlos:

bei allem respekt für sturm: auch ein rückstand darf dort keinen beinbruch bedeuten- im grund genommen waren wir gestern damit aber ausgeknockt

am sonntag hat man die möglichkeit, das gestrige spiel vergessen zu machen- hoffentlich nutzt man diese chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leider wurden die vielen mitgereisten Veilchen (1.000, falls soviele in den Sektor passen; der war bumvoll) enttäuscht und sahen eine eher schwache Austria vor einer recht tapfer spielenden Sturm, die dank ihres besten Mannes am Feld gewonnen haben.

Auf Auswärtsfahrten werde ich in Zukunft der Austria zu Liebe verzichten, denn ich bringe kein Glück. Hingegen daheim muss ich als Glücksbringer dabei sein.

Unglaublich fand ich die Aktion von Antonsson nach Abpfiff der Partie. Er stand zirka 2 Minuten faßungslos am Mittelkreis und blickte ins Leere, bevor er sich von uns verabschiedete, was einige andere Spieler von uns nicht taten; Schade.

@ASS: Arschlöcher. Parken in der Garage stand mit 1€ angeschrieben - 8€ haben wir gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ASS: Arschlöcher. Parken in der Garage stand mit 1€ angeschrieben - 8€ haben wir gezahlt.

nach einem check deines kennzeichens haben sie sicher die burenheidl-pönale dazuverrechnet oder der dicke hannes braucht einen zweiten rolls........ :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Hast du nur die ATV Zusammenfassung oder das ganze Spiel gesehen?

Da waren in HZ1 zB die Chance von Rojas nach einem Corner. Dazu die Chance von Rojas, nach dem Filipovic Ferserl. Der Freistoß von Filipovic war zwar drüber, aber auch nicht ungefährlich. Und in HZ2 war Sturm generell um eine Ecke besser als die Austria und war dem 2-0 eigentlich näher.

Naja, und wenn man am Fünfer zum Schuß kommt, dann ist das sehr wohl eine Chance :)

habe die(von mir geasste) konferenz -schaltung gesehen

Sturm hatt schon einige möglichkeiten, aber absolut nichts zwingendes

die Austria war da großteils um nichts besser- aber die Rushfeldt chancen waren schon von einer anderen qualität

die 2. hz habe ich schon aus meinem gedächtnis gestrichen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1.000, falls soviele in den Sektor passen; der war bumvoll.

Sofern in jedem Sektor ähnlich viele Plätze sind, müssten auch im 8er rund 570 Leute reinpassen. Glaub allerdings, dass es doch ein bißchen mehr sind. 650? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mir kommts so vor, dass immer wenn kiesenebner fehlt, wir viel schlechter spielen..

hat das wer zufällig im kopf die resultate wo kiesenebner nicht mit dabei war?

ich will deine schöne theorie ja nicht zerstören, aber gegen bilbao war er zwar körperlich anwesend, aber meiner meinung nach der schlechteste von uns am platz und ob jetzt nur seine präsenz soviel ausmacht wage ich zu bezweifeln.....

bilbao nr.1 war er nicht dabei soweit ich mich erinner und da haben wir auch ganz gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Zur Stimmung: Hat mir in der Ersten HZ um einiges besser gefallen als in der 2.ten, da ging dann fast gar nichts mehr! (Was ich sehr schade fand :( ) Die Ausrede das wir 1:0 hinten waren gilt an und für sich nicht! :verbot:

Die Absperrungen der grazer Polizisten war lustig, ein bissl mit denen Quatschen und du warst durch, oder einfach drüber springen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kiesenebner ist und bleibt für mich der zweite Spielgestalter neben Vastic. Er zieht geschickt die Fäden aus dem defensiven Mittelfeld und verteilt die Bälle sehr gut und klug auf die Seite oder im zentralen MF.

Joey ist der sichere, wenngleich auch nicht unbezwingbare Rückhalt.

Die Verteidigung: Licht und Schatten. Afolabis schwächste Partie in der heurigen Saison. Der beste war gestern noch Papac.

Mittelfeld: Abermals Licht und Schatten. Manchmal geniale Aktionen, gefolgt von katastrophalen Fehlern, die vor allem der Torschütze von Sturm ausnützte. Sionko von der Rolle. Ich glaube den sollten wir nicht so sehr anfeuern, da er damit nicht umgehen kann. Am Flughafen merkte ich es, wie er neben mir immer kleiner wurde, als die Sionko-Oho-Rufe angestimmt wurden. Eigenartig.

Sturm: Rushfeldt gefiel nur durch den Kracher in der 86. Minute, sonst chancenlos gegen den Sturm-Beton. Dosunmu verursacht bei mir mittlerweile graue Haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich will deine schöne theorie ja nicht zerstören, aber gegen bilbao war er zwar körperlich anwesend, aber meiner meinung nach der schlechteste von uns am platz und ob jetzt nur seine präsenz soviel ausmacht wage ich zu bezweifeln.....

bilbao nr.1 war er nicht dabei soweit ich mich erinner und da haben wir auch ganz gut gespielt!

die frage ist ja ob ein ersatz von ihm , obwohl er nicht seinen besten tag hatte, trotzdem besser gewesen wäre als er... ;)

nein, meine theorie war sowieso nur auf meisterschaft bezogen... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Doch, doch. War er - allerdings war er auch da der schlechteste Mann am Platz meiner Meinung nach.

na bitte, da hab ich ihn mir nicht einmal gemerkt, so unauffällig dürfte er da gekickt haben..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.