Admira Wacker - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Wetter morgen

Morgen in der Früh und am Vormittag dicht bewölkt und Schneefall. Am Nachmittag lockern die Wolken auf, und zumindest ab und zu kommt die Sonner hervor. Lebhafterbis starker Wind aus W bis NW.

Höchstwert: +4°C

Wetter Übermorgen

meist bewölkt, jederzeit Schneefall oder Regen, weiterhin windig und maximal +3° oder +4°C.

Schaut leider alles andere als gut aus.... :knife::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Spiel kannst vergessen. Nach Angaben von sport1.at ist das Feld komplett vereist, und die Temperaturen sind viel zu niedrig, um irgendwas bewirken zu können (und wenn sie zu hoch wären, würd's nur mehr Gatsch geben...)

Erstes Spiel '05: Derby in der Bruchbude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja immerhin geben sie "DEM SPIELFELD" noch ne Chance und warten bis morgen aber denke das Wetter tut uns diesen gefallen leider nicht .

Kann nur hoffen dass alle so heiß auf Rapid sind wie ich und ins Horrorstadion zum 1.Auftritt unserer Jungs 2005 mitkommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Naja immerhin geben sie "DEM SPIELFELD" noch ne Chance und warten bis morgen aber denke das Wetter tut uns diesen gefallen leider nicht .

Es schneit wiedermal und das nicht zu wenig.

Momentmal wenn Admira abgesagt wird und das Derby auch, wer ist dann jetzt unser Gegner? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wie schon mehrfach gesagt schauts mit den Temperaturen am We sehr gut aus sollte das Derby wirklich abgesagt werden würde unsere 1.Partie im Cup Auswärts gegen die Salzburg Amateure sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juhu, es schneit !

Dannyo lernt von Hicke :D

Schönlangsam führt das zu einem gewaltigen Problem... Andere Klubs haben bereits wieder Spiele in den Beinen und wir kommen nur zum trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dannyo lernt von Hicke :D

Schönlangsam führt das zu einem gewaltigen Problem... Andere Klubs haben bereits wieder Spiele in den Beinen und wir kommen nur zum trainieren.

..wobei ich mir die Frage stelle, WIE und WAS können wir derzeit überhaupt trainieren auf diesen Böden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
..wobei ich mir die Frage stelle, WIE und WAS können wir derzeit überhaupt trainieren auf diesen Böden???

Imho sind wir ein paar mal Richtung Happelstadion aufgebrochen zum trainieren.

Was dort trainiert wurde weiß ich allerdings nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

es schneit so dermaßen stark unpackbar, wenn ich wiedermal den berüchtigten garten von mir anschau na servas, kaum vorstellbar da liegt soooo viel,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und bez dem Derby pfeif ich schön langsam am Wetterbericht .

Zuerst heist es 13grad plus nun schauts für sonntag schon anders aus :verbot:

Am Sonntag wird es schon wieder kälter. Schnee- oder Regenschauer, lebhafter Westwind und maximal 4 oder 5 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenns in hütteldorf stark schneit muss es in der südstadt nicht auch schneien, bei mir (nähe schwechat) schneit es nur ganz leicht bis gar nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Im 23. schneits auch ordentlich und das ist der Südstadt schon sehr nahe! Ich hoffe auf eine Absage! Ist ja unmenschlich bei den Temperaturen und dem Boden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.