Admira Wacker - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Ich hoffe, dass jetzt endlich gespielt werden kann am Mittwoch - es wäre schlecht, würden wir ohne Bewerbsspiel in den Beinen nach Favoriten fahren! Ach wie wär das schön bei 2 Siegen nächste Woche: 7 Punkte auf die Austria, 11 auf den GAK....  :x

Naja, weiß nicht. Wenn das 1. Spiel der Frühjahrssaison gegen die Austria über die Bühne geht, werden die Rapidler sicher sehr motiviert ins Spiel gehen. Außerdem ist eine Pause vorm Derby auch nichts schlechtes. Die Austria spielt hingegen im UEFA-Cup.

Lass mich überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich denke nicht das gespielt werden wird.

und ich denke auch wenn der platz im derby nicht wirklich okay ist, dann wird dieses wichtige spiel auch verschoben.

wenn wir gegen admira spielen, dann 0:0 mMn.

hoch werden wir nix reissen und wirklich bespielbar (im sinne von fussballSPIELEN) wird der rasen sicher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hoffe, dass jetzt endlich gespielt werden kann am Mittwoch - es wäre schlecht, würden wir ohne Bewerbsspiel in den Beinen nach Favoriten fahren! Ach wie wär das schön bei 2 Siegen nächste Woche: 7 Punkte auf die Austria, 11 auf den GAK.... :x

Da hat wohl jemand meinen Gedankengang ausgesprochen - ich wollte selbiges nicht tun, das bringt Unglück :x

Und genau aus diesem Grund bin ich jetzt überzeugt, dass wir das Derby diesmal gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Und genau aus diesem Grund bin ich jetzt überzeugt, dass wir das Derby diesmal gewinnen!

Bei mir ist das Gefühl genau umgekehrt - glaube, dass wir mit einer Packung im Gepäck aus Favoriten heimkehren werden :madmax: !

Aber wenn wir gegen die Admira gewinnen, können wir uns diesen Ausrutscher sogar leisten.... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bei mir ist das Gefühl genau umgekehrt - glaube, dass wir mit einer Packung im Gepäck aus Favoriten heimkehren werden  :madmax: !

Aber wenn wir gegen die Admira gewinnen, können wir uns diesen Ausrutscher sogar leisten.... :bunt:

Also mit einer Packung rechne ich nicht. Dafür sind wir in der Abwehr zu stark. Eine Niederlage wirds aber meiner Meinung nach schon setzten

Die Austria-Niederlage gegen Sturm kann man zweiseitig sehen:

Die Austria weiß nun, dass auch wenn sie im Europacup gut spielt, keinen Gegner in der Meisterschaft unterschätzten darf. Schon gar nicht Rapid.

Oder:

Als Rapidler kann man natürlich auch froh sein, dass wir noch immer Tabellenführer sind und dazu noch ein Spiel weniger haben.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Des haltet keiner mehr so richtig aus ....

aber nicht, dass wir dann am mittwoch gegen 21.00 in der südstadt stehen, kalt war´s & die punkte sind auch weg!

ich habe vorhin den "trainingsbericht" gelesen, & auch wenn es für die anderen mannschaften ähnlich aussehen wird, gut schaut´s für uns jedenfalls zur zeit nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quelle. Sport1

Trainer Josef Hickersberger glaubt nicht an die Austragung der Nachtrag-Partie am Mittwoch gegen Admira. Sollte dieser Fall eintreten, droht den Grün-Weißen ein dichtes Nachholprogramm. "Dafür haben wir einen so großen Kader. Ich werde mehr rotieren als normal," flüchtet sich Hickersberger in Ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
quelle. Sport1

Trainer Josef Hickersberger glaubt nicht an die Austragung der Nachtrag-Partie am Mittwoch gegen Admira. Sollte dieser Fall eintreten, droht den Grün-Weißen ein dichtes Nachholprogramm. "Dafür haben wir einen so großen Kader. Ich werde mehr rotieren als normal," flüchtet sich Hickersberger in Ironie

wir haben einen was?

einen großen kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.