DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) quelle. Sport1Trainer Josef Hickersberger glaubt nicht an die Austragung der Nachtrag-Partie am Mittwoch gegen Admira. Sollte dieser Fall eintreten, droht den Grün-Weißen ein dichtes Nachholprogramm. "Dafür haben wir einen so großen Kader. Ich werde mehr rotieren als normal," flüchtet sich Hickersberger in Ironie wir haben einen was? einen großen kader? "flüchtet sich Hickersberger in Ironie" Nein, haben wir nicht, auch nicht laut Hickersberger. bearbeitet 7. März 2005 von DaniLu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2005 Die Ironie ist Hickes Lanze Na ich bin ja mal gespannt wie der Terminkalender dann aussehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 7. März 2005 quelle. Sport1Trainer Josef Hickersberger glaubt nicht an die Austragung der Nachtrag-Partie am Mittwoch gegen Admira. Sollte dieser Fall eintreten, droht den Grün-Weißen ein dichtes Nachholprogramm. "Dafür haben wir einen so großen Kader. Ich werde mehr rotieren als normal," flüchtet sich Hickersberger in Ironie wir haben einen was? einen großen kader? Erst lesen, dann bissal nachdenken (ich weiß bissal viel verlangt, aber versuchs mal), und dann posten ... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 7. März 2005 Am Mittwoch steht zudem das Nachtragsspiel in der Südstadt auf dem Programm, doch die derzeitigen Verhältnisse verheißen nichts Gutes. Bereits am späten Montag Nachmittag soll eine Vorkommissionierung etwas mehr Klarheit bringen. Sollte das Spiel abgesagt werden müssen, werden die Profis am Mittwoch gegen die Rapid-Amateure testen, Ort und Zeit werden so bald wie möglich - ebenso wie eine etwaige Absage der Admira-Partie - auf skrapid.at zu lesen sein. www.skrapid.at Na dann heißts mal wieder abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. März 2005 Am Mittwoch steht zudem das Nachtragsspiel in der Südstadt auf dem Programm, doch die derzeitigen Verhältnisse verheißen nichts Gutes. Bereits am späten Montag Nachmittag soll eine Vorkommissionierung etwas mehr Klarheit bringen. Sollte das Spiel abgesagt werden müssen, werden die Profis am Mittwoch gegen die Rapid-Amateure testen, Ort und Zeit werden so bald wie möglich - ebenso wie eine etwaige Absage der Admira-Partie - auf skrapid.at zu lesen sein. natürlich hätt ich lieber die Südstadt (hätt nie gesagt das ich das einmal sage ), aber das Ersatzprogramm ist zumindest für mich äußerst reizvoll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. März 2005 natürlich hätt ich lieber die Südstadt (hätt nie gesagt das ich das einmal sage ), aber das Ersatzprogramm ist zumindest für mich äußerst reizvoll.... Hoffe, falls dieses Spiel stattfindet, auf einen ausführlichen Spielbericht von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2005 Schön langsam plädier ich dafür, die Meisterschaft nach einem Durchgang abzubrechen und nur diesen zu werten Die Nordischen als großes Vorbild. Immerhin hamma ja auch Schnee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. März 2005 Ich zitiere mich selbst Einfach wie beim Skispringen machen: Wenn der 2. Durchgang nicht durchgeführt werden kann, einfach nur den 1. werten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 7. März 2005 einfach meisterschaft in den juni verlegen, was bringt es 2 monate hindurch alle 3 tage ein spiel zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2005 Problem ist nur dass sie wegen der WM2006 schon im Juli mit der 05/06er Meisterschaft anfangen. Wenn man bis im Juni hinein spielt dann is die Pause imens kurz. Für uns Fans gut aber für die Spieler bzw Vorbereitungszeit eher weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. März 2005 Admira-Match: Dienstag nächste Kommissionierung Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Montag wurde um 17.00 Uhr von Senat-1-Bundesliga-Mitglied Ing. Johann Hantschk eine Vorkommissionierung in der Südstadt vorgenommen. Im Beisein von Rapid-Sportmanager Peter Schöttel wurde eine weitere Kommissionierung für Dienstag, 16.00 bis 16.30 Uhr, vereinbart, da die Metereologen Plusgrade prognostizieren. Sollten sich die Bedingungen in der Südstadt nicht bessern, wird die Partie morgen abgesagt, ansonsten wird am Mittwoch, 9. März, um 18.30 Uhr, angekickt und kommt Rapid endlich zum ersten Saisonspiel im Frühjahr 2005! Quelle: Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2005 Klingt stark nach Absage, aber hätte nicht gedacht, dass noch eine Kommissionierung angesetzt wird! Mal schauen, vielleicht wird's ja - man mag es kaum glauben - wirklich was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. März 2005 also, auf die gefahr hin mich zu wiederholen, aber diese zustände sind eine frechheit. wir sind bitte österreich, berümt für ski, schnee und alpen, und sind nicht fähig aus jahrzehnte zu lernen und für bespielbare plätze zu sorgen. ich ärgere mich aufs neue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. März 2005 Hoffentlich kann am Mittwoch gespielt werden, noch 7 Tage ohne Rapid halt ich nicht aus Noch zwei Tage!! Aktuelles Bild der Südstadt auf www.evn.at Ist nicht immer Aktiv, aber wenns Aktiv ist sind es Aktuelle Bilder!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2005 also ich habe jetzt mehr hoffnung den je - wetter prognosen sind nicht sooo schlecht - könnte klappen! war jemmand heute in der südstadt um sich vorort ein bild zu machen - oder hat jemmand tel.??? forza sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts