Spielt Pasching Heimspiele in Linz?


m_fiala

Recommended Posts

Posting-Pate
Tja, was soll das dann mitn rauswerfen?

Wie leicht es geht, dass der Lask aus dem Stadion muss hat man ja bei unserem Testspiel gegen Györ gesehen! Das war damit gemeint, und war nur die Antwort auf ein grosskotziges Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Bgm. oder viel mehr die Stadionverwaltung in Pasching wär ja schön dämlich wenn sie den Fußballclub aus dem Stadion werfen würde, oder? Was würden sie dann mit dem Stadion machen :???: Naja sie könnten es ja als Liegefläche für's Freibad verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Bgm. oder viel mehr die Stadionverwaltung in Pasching wär ja schön dämlich wenn sie den Fußballclub aus dem Stadion werfen würde, oder? Was würden sie dann mit dem Stadion machen :???:  Naja sie könnten es ja als Liegefläche für's Freibad verwenden...

Ok, noch mal! Meine Aussage war auf den einen Laskler bezogen, der sich über unser Stadion aufgeregt hat und damit wohl andeuten wollte, dass der Lask so ein tolles Stadion hat, was de facto nicht stimmt! Es muss nur ein anderer Verein anklopfen und schon spielen die Schwarz - Weissen auf dem Kunstrasen!

edit: Falls dein Posting nicht auf meine Aussage bezogen war, auch gut ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wir hätten sowieso auf dem Kunstrasen gespielt, auch ohne Györ und ÖFB. Warum? Weil Superfund und der ÖFB die Rasenbeheizung bezahlt haben, um drin zu spielen, der Lask für ein Testspiel aber nicht bezahlt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man einmal für eine Woche nicht da und schon spielt der eigene Verein auf Feindesland :aaarrrggghhh: Ziemlich beschissen das ganze, weil uns der Heimvorteil absolut genommen wird. Und wenns jetzt auch noch irgendwelche Boykotte gibt, schadet das unserer Mannschaft zusätzlich. Darum werd ich mit Sicherheit anwesend sein, außerdem freu ich mich trotzdem schon wieder auf den SVP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

PS: wenn keiner heiss ist aufs la-stadion, dann macht doch einen streik und betretet es nicht!

gesagt getan. pasching übernimmt die tabellenführung(respekt) in privater atmosphäre --->2200 zuseher. fast so cool wie bei uns, nur dass euer team 18 plätze in österreich vor uns ist(schade)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.