Spielt Pasching Heimspiele in Linz?


m_fiala

Recommended Posts

Simply the BEST
Stimme dem voll und ganz zua.

Mei Clique hot se gestern a drüber geeinigt die Spiele auf da Gugl zu boykottieren.

Wir ghern ins Waldstadion und aus  :hammer:

Ihr seid ja echte Fans... :super: :aaarrrggghhh:

Typisch Paschinger, die meisten waren eh früher Laskler, und jetzt sind die Linzer ja der letzte Klub überhaupt.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wir Laskler haben (aus welchem Grund auch immer wir nicht in Linz spielen konnten) auch unsere Mannschaft in Traun unterstützt. Also diese Aussage ist von dir bzw. auch den anderen ist ja wirklich unterste Schublade. Entweder ich bin Anhänger und unterstütze meine Mannschaft, oder ich bin es nicht.

Edit: Auch ich bin extrem dagegen, die Vorstädler sollen in ihrem Kaff bleiben und auf eanan Krautacker spielen! :finger:

PS: Und jetzt beschimpft mich alle... :D:king:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
PS: Und jetzt beschimpft mich alle... :D:king:

Aber sicher nicht, du hast zum Teil meine volle unterstützung - kaum ist irgendwas in der Art da kommt sofort: ... na da komm ma net ... Gugl gehn wir nicht ...

Da geht's ja nicht um eine dauerhafte Übersiedlung nach Linz sondern um einen erträglichen Weg das Terminchaos nicht weiter zu verschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Stimme dem voll und ganz zua.

Mei Clique hot se gestern a drüber geeinigt die Spiele auf da Gugl zu boykottieren.

Wir ghern ins Waldstadion und aus  :hammer:

Ihr seid ja echte Fans... :super: :aaarrrggghhh:

Typisch Paschinger, die meisten waren eh früher Laskler, und jetzt sind die Linzer ja der letzte Klub überhaupt.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wir Laskler haben (aus welchem Grund auch immer wir nicht in Linz spielen konnten) auch unsere Mannschaft in Traun unterstützt. Also diese Aussage ist von dir bzw. auch den anderen ist ja wirklich unterste Schublade. Entweder ich bin Anhänger und unterstütze meine Mannschaft, oder ich bin es nicht.

Edit: Auch ich bin extrem dagegen, die Vorstädler sollen in ihrem Kaff bleiben und auf eanan Krautacker spielen! :finger:

PS: Und jetzt beschimpft mich alle... :D:king:

1. Wor i nie a Laskler. Des Argument vo eich geht ma sowos vo derartig am Orsch. Fällt eich net amoi wos aundas ei :aaarrrggghhh: 8P:knife: :hää?deppat?:

2. Im Trauner Stadion wär ich dabei.

3. Eben grod weil i a Fan bin geh i net.

Es is nämlich genau des wos da F.G immer mog.

Da SVP spielt in Linz. Die Suppe ghert erm so versalzen das er nie mehr auf den Gedanken kummt :hammer:

Außerdem hat J.F.H.A.P. recht mit dem wos er sogt. Es is absolut nix unternommen worden das ma im Waldstadion spielen hättn können.

De mit da Plane is jo a Witz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Typisch Paschinger, die meisten waren eh früher Laskler, und jetzt sind die Linzer ja der letzte Klub überhaupt....
1. Wor i nie a Laskler. Des Argument vo eich geht ma sowos vo derartig am Orsch. Fällt eich net amoi wos aundas ei

Probleme mit dem Lesen???? Es steht nirgends was von alle Paschinger waren früher Laskler, aber jeder Pasching Fan in meinem Freundeskreis war früher Lask-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin auch kein Freund von "Auswärtsspielen" im Linzer Stadion. Werd aber trotzdem nach Linz fahren - was kann unsere Mannschaft dafür :???:

Ich kann nur hoffen, dass mehr so denken wie ich, sonst spielen wir im leeren Stadion und das kann ja nun wirklich nicht sein... :nein:

Ich hab mir gestern den Boden im Waldstadion angeschaut: Mehr Eis als Gras, und das nicht nur oberflächig. Das Eis geht ca. 5-10cm in den Boden!!! Sieht aus als ob dort das Wasser richtig stehen geblieben und gefroren ist. Das geht sicher noch länger nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Ich bin auch kein Freund von "Auswärtsspielen" im Linzer Stadion. Werd aber trotzdem nach Linz fahren - was kann unsere Mannschaft dafür

Das ist die erste vernünftige Paschinger Ansicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@barca

Die geht des ganze Theater glaube am wenigsten an.

Schau lieber das euer Schnitt vom Vorjahr (denke 800 Zuschauer) auf der Gugl steigt.

Freue dich mit deinen Steierbuam der letztes Jahr 10 Spieler bekam und Vorletzter war und heuer wieder 10 ausrangierte bekam und hoffendlich in die Regionaliga marschiert.

Entschuldige gehört nicht hier her, mußte aber sein.

@RedAntic

Gebe dir vollkommen recht mit den derzeitigen Platzverhältnissen,aber

-Hätte man schon vor 2 Jahren die Heizung...

-Hätte man den Schnee vor der Süd weggeräumt statt mit Traktoren niedergewalzt

-Hätte man auf Premiere geschissen und die Spiele um 15 30 angesetzt

-Hätte man das erste Spiel nicht um 21 00 Vorkommissioniert , wo Vereinsfunktionäre noch schnell mit dem Auto über den Schnee gefahren sind. TATSACHE

-Hätte man wie in Wien mit Heizkanonen aufgetaut und das Wasser abgeleitet

-usw.

HÄTTE MAN NOCH DEN REITER WÄRE SOWAS NICHT PASSIERT.

Was die Übersiedlung betrifft:

Das Terminchaos zeigt wieder wie SCHWACH unsere BuLiManager tatsächlich sind.

Warum geben wir den Heimvorteil her, der uns die letzten Jahr genung Punkte brachte

Eines noch zum Schluß.

ICH VERLASSE NICHT DIE MANNSCHAFT, DIE MANNSCHAFT VERLÄSST UNS

PS: Ich werde mir die Spiele wahrscheinlich in der Kantine angucken, damit die Vorbereiteten Fässer leer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gibt jetzt eine Stellungnahme von Verein bzw. von Harald Schenk!

Der FC Pasching hat sich schweren Herzens entschlossen, die kommenden Spiele, nämlich das Nachtragsspiel gegen den SV Mattersburg und das reguläre Heimspiel gegen Sturm Graz, im Linzer Stadion zu spielen. Das Paschinger Waldstadion konnte trotz intensiver Bemühungen nicht spielbar gemacht werden. „Dies beraubt uns des größten Vorteils, nämlich des Heimvorteils. Eine weitere Verschiebung dieser Spiele ist aber aus unserer Sicht unmöglich.“, so Geschäftsführer Harald Schenk.

Der FC Pasching ist mit dem Spiel gegen Mattersburg aus Witterungsgründen und mit den Spielen gegen Austria Wien (UEFA-Cup Teilnehmer) und Admira in Verzug. „Eine weitere Spielabsage hätte bedeutet, dass wir mit vier Spielen in Rückstand geraten. Wir haben als einzigen Ausweg das Linzer Stadion gefunden, dessen Rasen schon seit zwei Wochen beheizt wird und sich in einem hervorragenden Zustand befindet.“, setzt Schenk fort.

Wenig bis gar keine Termine für Nachtragsspiele

Die Verantwortlichen der Stadt Linz haben die Anfrage des FC Pasching sehr wohlwollend behandelt. Die in Frage kommenden Termine am Mittwoch 18.30 Uhr und Samstag 18.30 Uhr sind möglich, wodurch es zu dieser Verlegung kam. „Wir wissen, was wir unseren Fans damit antun, ersuchen aber um Verständnis. Man sieht aus dem Spielplan, dass es nur mehr zwei Ersatztermine bis zum Ende der Meisterschaft gibt. Und falls die Austria das Viertelfinale des UEFA-Cups erreicht, was realistisch erscheint, gibt es überhaupt nur mehr einen Termin.“, so Geschäftsführer Harald Schenk zur aktuellen Lage. Die folgenden Wochentage, an denen man Spiele nachtragen hätte können, sind bereits durch Länderspiele, Termine für den ÖFB-Stiegl-Cup sowie Termine für das Future- und Challenge-Team blockiert.

Aufgrund dieser Konstellation ersucht der Verein um Verständnis. Harald Schenk setzt weiter fort: „Was das Spielen in Linz für unsere Mannschaft bedeutet, kann man ermessen. 4.000 Zuschauer im Paschinger Waldstadion ergeben eine tolle Atmosphäre. Im Linzer Stadion bedeutet dieselbe Anzahl ein leeres Stadion. Deshalb bitten wir alle unsere Fans, zu den Spielen zu kommen und die Mannschaft stimmkräftig zu unterstützen.“

Ein Appell an unsere Anhänger

Die Zuschauer, die regelmäßig ins Waldstadion kommen, bitten wir, die Mannschaft nicht im Stich zu lassen. Und alle anderen ersuchen wir, die Gelegenheit zu nutzen und den FC Pasching, den derzeit einzigen oberösterreichischen Vertreter in der T-Mobile Bundesliga, so zu unterstützen, dass die Spieler auch im Linzer Stadion den Eindruck eines Heimspieles mit nach Hause nehmen können. Wir können in dieser Saison noch viel erreichen, das aber nur mit der Mithilfe unserer Fans.

Damit auch wir unseren Beitrag leisten, werden wir für beide Heimspiele nur einen Eintritt verlangen, d. h. dass man mit der Eintrittskarte vom Mattersburg-Spiel auch gegen Sturm Graz Einlass finden wird. Unsere Abonnenten werden für diese außerordentliche Maßnahme sicher Verständnis aufbringen. Es gilt eine gute Atmosphäre zu schaffen. Alle bisher gelösten Karten, Abo-Karten und VIP-Karten, gelten natürlich unbeschränkt auch im Linzer Stadion.

Quelle: SV Pasching

Da ich am Mittwoch Abend sowieso verhindert bin wird mir eine Entscheidung abgenommen! Am Samstag werde ich aber wohl oder übel ins Linzer Stadion fahren! Ich hoffe, dass sich auch einige von euch noch umentscheiden! Das sind wir der Mannschaft schuldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.