Spielt Pasching Heimspiele in Linz?


m_fiala

Recommended Posts

Es waren 2800 was immer noch viel zu wenig ist. Wieso man den doppellinzer Gehirnakrobaten ständig alles 100x erklären muss, versteh ich auch nicht. Ich versuchs stichwortartig: Winter, allgemeines Fußballinteresse in Österreich, vor 3 1/2 Jahren noch gänzlich unbekannt, starke Konkurrenten im Linzer Raum. So das müsste eigentlich reichen, wobei man bei laskl-Freunden ja nie weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Es waren 2800 was immer noch viel zu wenig ist. Wieso man den doppellinzer Gehirnakrobaten ständig alles 100x erklären muss, versteh ich auch nicht. Ich versuchs stichwortartig: Winter, allgemeines Fußballinteresse in Österreich, vor 3 1/2 Jahren noch gänzlich unbekannt, starke Konkurrenten im Linzer Raum. So das müsste eigentlich reichen, wobei man bei laskl-Freunden ja nie weiß.

freu ma uns einfach über die TABELLENFÜHRUNG und lass ma die laskler oglahnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es waren 2800 was immer noch viel zu wenig ist. Wieso man den doppellinzer Gehirnakrobaten ständig alles 100x erklären muss, versteh ich auch nicht. Ich versuchs stichwortartig: Winter, allgemeines Fußballinteresse in Österreich, vor 3 1/2 Jahren noch gänzlich unbekannt, starke Konkurrenten im Linzer Raum. So das müsste eigentlich reichen, wobei man bei laskl-Freunden ja nie weiß.

Hauptsache alle anderen Spiele waren ja soooooooo toll besucht diese Runde :glubsch: Noch zu erwähnen wäre, dass auch einige dieses Spiel boykottiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ich fands auch nicht ok, kann es aber nicht ändern! Und wie euch eure "echten" Fans in die 2. Liga begleitet haben sieht man ja :finger:

naja, wir haben als 8. der zweiten liga genausoviele zuschauer wie ihr als tabellenführer ...

pasching ist erster - und keine sau interessierts ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir haben als 8. der zweiten liga genausoviele zuschauer wie ihr als tabellenführer ...

pasching ist erster - und keine sau interessierts ... :finger2:

So und das wars jetzt endlich hab ich jemanden auf der Ignoreliste. Mehr Müll als der Eismann kann man innerhalb einer dreiviertel Stunde wohl kaum posten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
naja, wir haben als 8. der zweiten liga genausoviele zuschauer wie ihr als tabellenführer ...

pasching ist erster - und keine sau interessierts ...  :finger2:

So und das wars jetzt endlich hab ich jemanden auf der Ignoreliste. Mehr Müll als der Eismann kann man innerhalb einer dreiviertel Stunde wohl kaum posten. :nein:

na da klopf ich mir doch gleich mal selber auf die schulter ... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

die 2.200 menschen heute im linzer stadion (abzüglich der 13 mattersburger, die im gästesektor vor dem würstelstand gestanden sind) waren heute aber sehr lustig. ganz abgesehen davon, dass die sprechchöre schon im waldstadion eher wie ein mädchenchor klingen, heute hat die stimmung eher an ein begräbnis erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so das wars in linz,die maximale punktzahl aus den beiden partien eingefahren und ab jetzt wieder zurück in unsere festung waldstadion am übernächsten samstag gegen bregenz!!!

TABELLENFÜHRER SEIT 9.3!!!

PASCHING 47

RAPID 43

AUSTRIA 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum willst du den Eismann kritisieren? Du bist genau so wenig in der Lage wie er, dass du ordentliche Postings schreibst! Du kannst gerne in unserem Channel posten, wenn dir was zum Thema Pasching am Herzen liegt, aber bitte in einer ordentlichen Art und Weise! Gelegentliche Sticheleien zwischen Paschingern und Lasklern sind schon ok, aber wenn dann nur noch provoziert wird nervt das tierisch! Und du bist so ein Kandidat der oft nur zum Provozieren vorbeischaut ;) Also bitte nimm dir das ein wenig zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.