Spielt Pasching Heimspiele in Linz?


m_fiala

Recommended Posts

Wir leben LASK
@barca

Die geht des ganze Theater glaube am wenigsten an.

Schau lieber das euer Schnitt vom Vorjahr (denke 800 Zuschauer) auf der Gugl steigt.

Freue dich mit deinen Steierbuam der letztes Jahr 10 Spieler bekam und Vorletzter war und heuer wieder 10 ausrangierte bekam und hoffendlich in die Regionaliga marschiert.

Entschuldige gehört nicht hier her, mußte aber sein.

Du bist auch ein ganz intellentiger, goi ? Niveau? Niwer? Niwas? Niwarum?

*dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ist das der erste schritt richtung großclub LASK Umgebung??

Hat es Grad endlich eingesehen das ein Dorfclub nie den stellenwert eines Hauptstadtclubs haben kann und ist das hiermit der anfang vom Ende des Fc Superfund????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Damit auch wir unseren Beitrag leisten, werden wir für beide Heimspiele nur einen Eintritt verlangen, d. h. dass man mit der Eintrittskarte vom Mattersburg-Spiel auch gegen Sturm Graz Einlass finden wird. Unsere Abonnenten werden für diese außerordentliche Maßnahme sicher Verständnis aufbringen. Es gilt eine gute Atmosphäre zu schaffen. Alle bisher gelösten Karten, Abo-Karten und VIP-Karten, gelten natürlich unbeschränkt auch im Linzer Stadion. "

"Unsere Abonnenten werden für diese außerordentliche Maßnahme sicher Verständnis aufbringen". Ein wirklich intelligenter Satz Herr Schenk! Viel lieber würde ich lesen "Dauerkartenbesitzer dürfen eine zweite Person mitnehmen". Kann mich an eine Freikartenaktionen vom LASK gegen Mattersburg und Untersiebenbrunn erinnern wo das so handgehabt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich bin auch kein Freund von "Auswärtsspielen" im Linzer Stadion. Werd aber trotzdem nach Linz fahren - was kann unsere Mannschaft dafür :???:

Endlich einmal ein vernünftiges Posting. :clap::clap::clap:

Wir können unsere Mannschaft doch nicht im Stich lassen, nur weil wir zweimal auf der Gugl spielen müssen.

Besser 2 Spiele in Linz, als gar keine Spiele und später ein Terminchaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
ist das der erste schritt richtung großclub LASK Umgebung??

Hat es Grad endlich eingesehen das ein Dorfclub nie den stellenwert eines Hauptstadtclubs haben kann und ist das hiermit der anfang vom Ende des Fc Superfund????

Das glaub ich nicht. Warum sollte Superfund dann in das Paschigner Stadion investieren (Rasenheizung geplant)?

Außerdem spricht derzeit alles was beim Lask derzeit passiert stärker dagegen als seit langem.

Hoffen tu ichs sowieso nicht.

Daß Grad jeder Verein, auch sein eigener, ziemlich wurscht ist, Hauptsache er persönlich hat Erfolg, ist eh schon altbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der FC Superfund hat sich schweren Herzens entschlossen, die kommenden Spiele, nämlich das Nachtragsspiel gegen den SV Mattersburg und das reguläre Heimspiel gegen Sturm Graz, im Linzer Stadion zu spielen. Das Paschinger Waldstadion konnte trotz intensiver Bemühungen nicht spielbar gemacht werden. „Dies beraubt uns des größten Vorteils, nämlich des Heimvorteils. Eine weitere Verschiebung dieser Spiele ist aber aus unserer Sicht unmöglich.“, so Geschäftsführer Harald Schenk.

Der FC Superfund ist mit dem Spiel gegen Mattersburg aus Witterungsgründen und mit den Spielen gegen Austria Wien (UEFA-Cup Teilnehmer) und Admira in Verzug. „Eine weitere Spielabsage hätte bedeutet, dass wir mit vier Spielen in Rückstand geraten. Wir haben als einzigen Ausweg das Linzer Stadion gefunden, dessen Rasen schon seit zwei Wochen beheizt wird und sich in einem hervorragenden Zustand befindet.“, setzt Schenk fort.

Wenig bis gar keine Termine für Nachtragsspiele

Die Verantwortlichen der Stadt Linz haben die Anfrage des FC Superfund sehr wohlwollend behandelt. Die in Frage kommenden Termine am Mittwoch 18.30 Uhr und Samstag 18.30 Uhr sind möglich, wodurch es zu dieser Verlegung kam. „Wir wissen, was wir unseren Fans damit antun, ersuchen aber um Verständnis. Man sieht aus dem Spielplan, dass es nur mehr zwei Ersatztermine bis zum Ende der Meisterschaft gibt. Und falls die Austria das Viertelfinale des UEFA-Cups erreicht, was realistisch erscheint, gibt es überhaupt nur mehr einen Termin.“, so Geschäftsführer Harald Schenk zur aktuellen Lage. Die folgenden Wochentage, an denen man Spiele nachtragen hätte können, sind bereits durch Länderspiele, Termine für den ÖFB-Stiegl-Cup sowie Termine für das Future- und Challenge-Team blockiert.

Aufgrund dieser Konstellation ersucht der Verein um Verständnis. Harald Schenk setzt weiter fort: „Was das Spielen in Linz für unsere Mannschaft bedeutet, kann man ermessen. 4.000 Zuschauer im Paschinger Waldstadion ergeben eine tolle Atmosphäre. Im Linzer Stadion bedeutet dieselbe Anzahl ein leeres Stadion. Deshalb bitten wir alle unsere Fans, zu den Spielen zu kommen und die Mannschaft stimmkräftig zu unterstützen.“

Ein Appell an unsere Anhänger

Die Zuschauer, die regelmäßig ins Waldstadion kommen, bitten wir, die Mannschaft nicht im Stich zu lassen. Und alle anderen ersuchen wir, die Gelegenheit zu nutzen und den FC Superfund, den derzeit einzigen oberösterreichischen Vertreter in der T-Mobile Bundesliga, so zu unterstützen, dass die Spieler auch im Linzer Stadion den Eindruck eines Heimspieles mit nach Hause nehmen können. Wir können in dieser Saison noch viel erreichen, das aber nur mit der Mithilfe unserer Fans.

Damit auch wir unseren Beitrag leisten, werden wir für beide Heimspiele bei freier Sitzplatzwahl nur einen Eintritt verlangen, d. h. dass man mit der Eintrittskarte vom Mattersburg-Spiel auch gegen Sturm Graz Einlass finden wird. Unsere Abonnenten werden für diese außerordentliche Maßnahme sicher Verständnis aufbringen. Es gilt eine gute Atmosphäre zu schaffen. Alle bisher gelösten Karten, Abo-Karten und VIP-Karten, gelten natürlich unbeschränkt auch im Linzer Stadion.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

BITTE nicht schon wieder Diskussionen über eine Fusion oder dgl. beginnen. :kotz::mad::angry:

Mittlerweile hats auch da Grad glaub ich kappiert, dass es mit einem Großclub nix wird...also bitte hörts auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
@barca

Die geht des ganze Theater glaube am wenigsten an.

Schau lieber das euer Schnitt vom Vorjahr (denke 800 Zuschauer) auf der Gugl steigt.

Freue dich mit deinen Steierbuam der letztes Jahr 10 Spieler bekam und Vorletzter war und heuer wieder 10 ausrangierte bekam und hoffendlich in die Regionaliga marschiert.

Entschuldige gehört nicht hier her, mußte aber sein.

Du bist ja ein ganz kluges Bürschchen, go? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@barca

Die geht des ganze Theater glaube am wenigsten an.

Schau lieber das euer Schnitt vom Vorjahr (denke 800 Zuschauer) auf der Gugl steigt.

Freue dich mit deinen Steierbuam der letztes Jahr 10 Spieler bekam und Vorletzter war und heuer wieder 10 ausrangierte bekam und hoffendlich in die Regionaliga marschiert.

Entschuldige gehört nicht hier her, mußte aber sein.

hi! als pasching fan wäre ich da mal lieber gaaaanz ruhig.

remember eure zuseherzahlen in der regionalliga. da hat euch kein schwein gekannt.

den lask wird man auch noch kennen wenn sie in der oberliga spielen, einfach weil es ein traditionsverein mit super fans ist.

Auch wenn ihr das nicht gerne hört.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:finger2:

ihr könnt ja am kunstrasen spielen! oder euer GEILES waldstadion auf vordermann bringen!

ich wette ihr bringt keine 2000 leute zusammen! und die stimmung habt ihr ja sowieso nicht!

Wenn du nur zum Provozieren in unseren Channel kommst, dann unterlass es in Zukunft einfach! Dein Beitrag trägt absolut nichts zum Thema bei. Und was soll das mit dem Waldstadion? Wir haben wenigstens ein Stadion! Dort kann uns bis auf das schlechte Wetter keiner rauswerfen! Glaub mir, keiner von uns ist glücklich in Linz zu spielen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@barca

Die geht des ganze Theater glaube am wenigsten an.

Schau lieber das euer Schnitt vom Vorjahr (denke 800 Zuschauer) auf der Gugl steigt.

Freue dich mit deinen Steierbuam der letztes Jahr 10 Spieler bekam und Vorletzter war und heuer wieder 10 ausrangierte bekam und hoffendlich in die Regionaliga marschiert.

Entschuldige gehört nicht hier her, mußte aber sein.

hi! als pasching fan wäre ich da mal lieber gaaaanz ruhig.

remember eure zuseherzahlen in der regionalliga. da hat euch kein schwein gekannt.

den lask wird man auch noch kennen wenn sie in der oberliga spielen, einfach weil es ein traditionsverein mit super fans ist.

Auch wenn ihr das nicht gerne hört.

Und wen genau interessiert das hier? Ausserdem hat uns sehr wohl wer gekannt! Der SV Pasching hat zu der Zeit gerade Ex - Meister Sturm und Meister FC Tirol aus dem Cup geworfen! Und die Zuschauerzahlen der Austria sind dafür, dass sie aus einer Millionenstadt kommen wohl auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@barca

Die geht des ganze Theater glaube am wenigsten an.

Schau lieber das euer Schnitt vom Vorjahr (denke 800 Zuschauer) auf der Gugl steigt.

Freue dich mit deinen Steierbuam der letztes Jahr 10 Spieler bekam und Vorletzter war und heuer wieder 10 ausrangierte bekam und hoffendlich in die Regionaliga marschiert.

Entschuldige gehört nicht hier her, mußte aber sein.

hi! als pasching fan wäre ich da mal lieber gaaaanz ruhig.

remember eure zuseherzahlen in der regionalliga. da hat euch kein schwein gekannt.

den lask wird man auch noch kennen wenn sie in der oberliga spielen, einfach weil es ein traditionsverein mit super fans ist.

Auch wenn ihr das nicht gerne hört.

Und wen genau interessiert das hier? Ausserdem hat uns sehr wohl wer gekannt! Der SV Pasching hat zu der Zeit gerade Ex - Meister Sturm und Meister FC Tirol aus dem Cup geworfen! Und die Zuschauerzahlen der Austria sind dafür, dass sie aus einer Millionenstadt kommen wohl auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!

hi fry!

ich habe damit auf die verspottung des linzer zuseherschnittes geantwortet.

ich will mir die ledige zuseherdiskussion aber sparen, denn das hätte dann nichts mehr mit pasching zu tun.

mfg

VP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@barca

Die geht des ganze Theater glaube am wenigsten an.

Schau lieber das euer Schnitt vom Vorjahr (denke 800 Zuschauer) auf der Gugl steigt.

Freue dich mit deinen Steierbuam der letztes Jahr 10 Spieler bekam und Vorletzter war und heuer wieder 10 ausrangierte bekam und hoffendlich in die Regionaliga marschiert.

Entschuldige gehört nicht hier her, mußte aber sein.

hi! als pasching fan wäre ich da mal lieber gaaaanz ruhig.

remember eure zuseherzahlen in der regionalliga. da hat euch kein schwein gekannt.

den lask wird man auch noch kennen wenn sie in der oberliga spielen, einfach weil es ein traditionsverein mit super fans ist.

Auch wenn ihr das nicht gerne hört.

Und wen genau interessiert das hier? Ausserdem hat uns sehr wohl wer gekannt! Der SV Pasching hat zu der Zeit gerade Ex - Meister Sturm und Meister FC Tirol aus dem Cup geworfen! Und die Zuschauerzahlen der Austria sind dafür, dass sie aus einer Millionenstadt kommen wohl auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!

hi fry!

ich habe damit auf die verspottung des linzer zuseherschnittes geantwortet.

ich will mir die ledige zuseherdiskussion aber sparen, denn das hätte dann nichts mehr mit pasching zu tun.

mfg

VP

Schon klar! Aber meiner Meinung nach ist der Zuschauerschnitt in Österreich generell schlecht! Das heisst jeder der sich dabei über andere aufregt sollte zuerst selber vor der eigenen Türe kehren! Aber nichts für ungut, ist halt ein leidiges Thema bei dem mir leicht der Hut hochgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.