Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hi!

Hab am Freitag das Spiel gegen Altach gesehen,..... und das hat mich nicht grade begeistert!!

Dennoch denke ich, dass wir die Leobener 2:0 wegschießen!! (Tor: Kuljic, Assist Lasnik; und das ganze 2 mal :clap: )

greetz max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

@ max87

Willkommen im Ried-Channel des ASB, mögest du viele Stunden, Nächte, Tage mit uns hier über die wichtigste Nebensache philosophieren! :RiedWachler:

ontopic: also wenn's in leom a so rengt wie do in soizburg wird des morgen wieder nix...schoaswiesn....najo, premiere? kau irgendwer scho wos definitives song?

onspü: wauns zum spü kemma soiat geht's 0:0 aus...irgendwaun muass an sanel sei serie ah amoi vorbei sei...mia wern zwoa de erste höftn wieder druckn, und de zweite angacksln, und daun kummt a nui nui aussa...des hauma zwoa de gaunze saison nu ned gspüd, owa grod desweng passts morng wieder ois zaum...

torschützn gibt's jo diesmoi koa, owa 1200 leid

i woat owa scho gspaund aufn stehplatz'schen urinalbericht und loss mi gern eines besseren belehrn ;)

hawideri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ontopic: also wenn's in leom a so rengt wie do in soizburg wird des morgen wieder nix...schoaswiesn....najo, premiere? kau irgendwer scho wos definitives song?

jo, und zwar dass wir keine minute von diesem spiel sehen werden. des is oba eigentlich wurscht, weil i ma bei den derzeitigen witterungsbedingungen + den leobner oaschplatz sowieso kein match vorstellen kann.

sollte das spiel tatsächlich abgesagt werden, dann hoffentlich schon a bissal früher als letzte wochn, damit sich unsere kicker wengistens die anreise ersparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn des wieder abgsagt werden sollte, dann gehört den leobenern sofort die lizenz entzogen und jedes spiel der leobener 0:3 strafverifiziert werden... weil des is ein witz (und überhaupt warad ma dann in da tabelle scho sehr weit vorn :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das wär geil :)

i glaub allerdings dass da zerst nu wasserball spielen, bevors wieder abgesagt und ev. wirklich strafverifiziert wird 8)

najo san ma gespannt auf morgen ...

obs guad spün oda net is ma wurscht, hauptsoch sie holen 3 punkte!

des wär EXTREM wichtig! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: www.wetter.at

Dichte Wolken und besonders in der Obersteiermark fallen noch einige Regenschauer. Im Süden gibt es kaum mehr Regen, am Nachmittag scheint auch zeitweise Sonne. Auch in der Obersteiermark lockert es dann etwas auf. Es bleibt einigermaßen mild, in der Früh bei 5 bis 8 Grad, am Nachmittag zwischen 11 bis 19 Grad. In 1500 m bei +5 Grad.

So schlecht schaut des gar ned aus, würd i amoi sagen. Wenn in Leoben der Platz morgen wieder komplett "hi" ist, dann sollen halt in Ried spielen. OK, ich weiß, dass ist sehr sehr unrealistisch, aber des kanns ja wirklich nicht sein. Der Platz ist vielleicht vor 15 Jahren irgendwie a bissl aufgebessert worden.

Zum Spiel:

Irgendwie hab ich echt ein gutes Gefühl für Morgen. Denn neben dem Wetterbericht, der mich positiv einstimmt, binich überzeugt, dass wir morgen endlich wieder 3 Punkte mal aus Leoben mitnehmen können. Vielleicht auch deswegen, weil wir in dieser (Frühjahrs-) Sasion schon sehr viele Serien im positiven Sinn gebrochen haben.

Die nFrage ist: Wird Michael Angerschmid spielen können? Laut der gestriegn "Sonntags-Rundschau" muss er SICHER zuschauen. Aber wie sicher die Aussagen in solchen Blättern sin. Ich weiß auch nicht recht.

Aufstellungsvarianten:

ohne Angerschmid

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Drechsel (Karapetrovic) - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer (M. Berger)

HP Berger

oder:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Schiemer (Karapetrovic)

Schicker - Kablar - Glasner - M. Berger

HP Berger

mit Angerschmid

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer (M. Berger)

HP Berger

Ich lass mich diesbezüglich überraschen, wobei ich natürlich schon hoffe, dass da Michi spielen kann.

Und wir werden mit 2:0 (Kuljic; Berchtold) gewinnen.

Wobei sich 1100 (57 Rieder) auf den "Drecks-Sportplatz" verirren werden.

:clap:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

langsam, ganz langsam wird mei gefühl für morgen a wengerl besser... richtig guat zwoa net... owa sche langsam is des spü vom freitag verdaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@pennywise:

also, bei meinem chauffeur schauts schlecht aus, der wird nicht fahren. ich bin allerdings noch bis dreiviertel 6 auf der uni. das heißt, falls du mich mitnehmen würdest, müsstest mich von dort abholen. bin aber eh am überlegen, ob ich überhaupt fahren soll..

mein tipp:

1:3 (kozelsky, kuljic (2x), sidibe) vor 1436 zuschauern (61 rieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mein tipp:

1:3 (kozelsky, kuljic (2x), sidibe) vor 1436 zuschauern (61 rieder)

ich würd eher auf 1421 zuschauer tippen. an fronzn und hiasn sei bagasch hom de gripp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angstgegner Leoben: Sechs Spiele, null Siege

LEOBEN. Mit einem Sieg beim DSV Leoben könnten die Fußballer der SV Kletzl Ried heute den Titel-Konkurrenten FC Kärnten weiter unter Druck setzen. Nach zwei Absagen dürfte es heute im dritten Anlauf endlich klappen. Doch Vorsicht: Die Leobener sind der größte Angstgegner der Oberösterreicher: In den beiden Duellen gegen die Innviertler feierten die Steirer zwei Siege. Der LASK hat in dieser Saison bereits alle vier Partien absolviert. Nie reichte es zu einem Sieg, einmal gaben die Linzer beim 2:3 eine 2:0-Führung aus der Hand.

Eines haben Leoben und Ried gemeinsam: Beide Mannschaften sind bereits seit dem 26. November 2004 ungeschlagen. Damals mussten die Rieder ein 1:2 in Altach einstecken, die Leobener unterlagen Kapfenberg mit 0:1. "Die Vergangenheit interessiert mich nicht. Aber es kann einfach nicht sein, dass wir in drei Duellen keinen Sieg gegen Leoben holen."

Michael Angerschmid dürfte verletzt ausfallen. In der Viererkette könnte Markus Berger diesmal den Posten von Frankie Schiemer einnehmen.

Quelle: OÖN

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Aber es kann einfach nicht sein, dass wir in drei Duellen keinen Sieg gegen Leoben holen.

Wer immer das gesagt hat, ich stimme zu 100 % zu. AUS AUS AUSWÄRTSSIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

I werd mi morgen, nachdems sowieso ned zeigt wird, selber mit kicken ablenken .. vielleicht hilfts ja, das letzte Mal wars so gegen Altach, das wurd dann immerhin ein 3:0 Sieg.

Zuschauer: vielleicht 900, davon so knapp 25 Rieder

Ergebnis: ein laues maues 0-0, oder falls wir bald in Rückstand geraten, wieder mal ein 1-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
In der Viererkette könnte Markus Berger diesmal den Posten von Frankie Schiemer einnehmen.

das würde ich begrüßen. der frankie hat talent, der wird schon wieder. leider haben junge kicker halt öfter formschwankungen, da müssen sie durch. aber gerade so eine wichtige phase der meisterschaft ist nicht geeignet, formschwache spieler mitzuschleppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.