Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

des c schenk i da... owa do hätt des foto jo net passt... owa i hätt da vielleicht den link zur premiere-homepage posten können :)

i woaß jo a nur, dass des spü um 19:00 uhr anfangt - oiso werd de übertragung a viertel oder a hoibe stund vorher anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
des c schenk i da... owa do hätt des foto jo net passt... owa i hätt da vielleicht den link zur premiere-homepage posten können :)

i woaß jo a nur, dass des spü um 19:00 uhr anfangt - oiso werd de übertragung a viertel oder a hoibe stund vorher anfangen

ok danke.

woher host du des foto her ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

des vom anderen channel oder meins? :)

orf.at - muasst rechts klicken auf das foto - dann dürftest du den link eh sehen (bzw. wennst mi zitierst mit dem foto, dann sollte der link ebenfalls ersichtlich sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

soda, meine herrschaften - i für meinen teil verzupf mi ins wettbüro unterbei und gib mei wett fürn neichn papst nu gach ab, bevorses uns verraten

und des tippen loss i heit sein - sonst steinigts mi nu

bis zum nachbesprechungsthread in an zeitl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mah söche vollidioten - san de zbled dass so a erst-liga-spiel üba bühne bringen?

traurig is des - wirklich traurig :heul:

najo wos sois...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

i kunt aus der haut foan. krawuzi kapuzi :angry:

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

:knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife::knife:

:finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mah söche vollidioten - san de zbled dass so a erst-liga-spiel üba bühne bringen?

traurig is des - wirklich traurig :heul:

najo wos sois...

Erm .. ich bin happy dass das Spiel abgesagt wurde - bei diesen Bedingungen und Platzverhältnissen wäre sicher Leoben im Vorteil gewesen. Kurzpassspiel ade, Direktspiel ade, Zufallsaktionen ole, glitschige Bälle ole.

Und Angerschmid kann so auch wieder dabei sein, er geht (ich hoff ich werd bestätigt) gegen Altach sicher weniger ab als jetzt in Leoben, wo man einen Spieler braucht der bis zum Umfallen rackert und Bälle erkämpft, gerade gegen ein so dichtgestaffeltes Mittelfeld .. da brauchen wir den Michael und den Didi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
des c schenk i da... owa do hätt des foto jo net passt... owa i hätt da vielleicht den link zur premiere-homepage posten können :)

i woaß jo a nur, dass des spü um 19:00 uhr anfangt - oiso werd de übertragung a viertel oder a hoibe stund vorher anfangen

ok danke.

woher host du des foto her ??

sorry, offtopic oba passt guat wegn da räumlichen nähe vom posting:

http://www.ballesterer.at/index.php?zeigeF...5&artikelID=268

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.