Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
tschuidige.

na is ned mei art.

oba i brauch mi ned ovn irgendwem beleidigen lossen.

:finger2:

es steht scho ca. 5-6 moi do dsa permiere des match N I C H T überträgt! ma müsst nur nachlesen! bzw. auf klick mich schauen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
(formtendenz(leoben)-formtendenz(ried)+platzverhältnisse)²-angstgegnerfaktor*auswärtsspiel = sieg(leoben)

seit zwei tagen rechne ich herum und komme immer wieder auf das gleiche resultat: leoben gewinnt. ich hoffe echt, dass ich mich vielleicht bei irgendeinem vorzeichen vertan habe, ansonsten endet das spiel:

leoben - svr 2:1 (für ried: lasnik)

1.129 zuschauer

eigentlich wär dann alles wie im herbst. fehlt nur, dass der elend, der stehplatz und ich wieder eine dreiviertelstunde zu spät kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
formtendenz(leoben)-formtendenz(ried)+platzverhältnisse)²-angstgegnerfaktor*auswärtsspiel = sieg(leoben)

seit zwei tagen rechne ich herum und komme immer wieder auf das gleiche resultat: leoben gewinnt. ich hoffe echt, dass ich mich vielleicht bei irgendeinem vorzeichen vertan habe, ansonsten endet das spiel:

hast allerdings in deiner mathematischen betrachtungsweise wichtige faktoren vergessen die da waeren:

  • Glück
  • Wurschtelfaktor
  • Stehplatz'sche Urinkonstante

hoffe konstruktiv zum thema beigetragen zu haben!

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
formtendenz(leoben)-formtendenz(ried)+platzverhältnisse)²-angstgegnerfaktor*auswärtsspiel = sieg(leoben)

seit zwei tagen rechne ich herum und komme immer wieder auf das gleiche resultat: leoben gewinnt. ich hoffe echt, dass ich mich vielleicht bei irgendeinem vorzeichen vertan habe, ansonsten endet das spiel:

hast allerdings in deiner mathematischen betrachtungsweise wichtige faktoren vergessen die da waeren:

  • Glück
  • Wurschtelfaktor
  • Stehplatz'sche Urinkonstante

hoffe konstruktiv zum thema beigetragen zu haben!

g,

pennywise

du darfst mich dieter krause nennen :finger:

ontopic... ned so negativ meine herren, hab ja eh scho gsagt das ma 2:1 gwinnen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

[*]Stehplatz'sche Urinkonstante

heiliger gott, bloß das nicht! die konstante in seinen urinalprognosen war ja stets, dass man beim heimteam ein tor dazuzählen muss... wenn ich das auch noch in meine berechnung einfließen lasse, erhalten wir erstmals seit ewigen zeiten (der tmnh weiß sicher eine genaue statistik) wieder mehr als 2 tore! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ganz eigenartig, urinieren hat heute überhaupt nix ergeben, daher erwarte ich das beste und hoffe auf ein 1:3 für uns. Dann kann ich mich auch gern um 1 Heimtor irren :-).

Und übrigens: es fuckt mich ordentlich an, dass Premiere nicht überträgt. Wofür zahl ich eigentlich? :finger2: Zagt wenigstens ATV wos? Auf deren Homepage steht jedenfalls nix. Sauverein! Forza ORF! :=

Es hüft net, i muas nach Leoben foan. Wer foat mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
I hoff Du bist net entteischt, owa i hobs net ernst gmant :-)

mah du bist gemein, jetz steht der arme kleine tmNh mit gepackten koefferchen und wartet, dass du ihn abholst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Is wahr, i wart sogar scho bei der OMV an der Münchner Bundesstrasse :(

do gibts wenigstens wos zum essen und zum trinken :-)

ontopic: ich bleib bei meinem 1:3 tipp. wir werden heute positiv überraschen und die chance nützen. unsere spieler werden aufgrund des ausschlusses der öffentlichkeit (die 1000 leobner hansln lassen wir außer acht) befreit aufgeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
es dürfte wohl gespielt werden... wetter sieht gut aus siehe Webcam vom Leobner Hauptplatz

:hammer:

laut liveticker auf www.bundesliga.at regnet es in leoben derzeit. aber wer weiß, wie sehr man den liveticker um diese zeit schon ernst nehmen kann. wär ein sensationell geiler job, schon stunden vor dem spiel am computer zu sitzen, nur um alle 5 minuten die neuen wetterbedingungen reinzuklopfen. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in leoben so ein wunderhightechdings haben, das das wetter automatisch misst. wenn sie nicht mal einen wetterfesten spielplatz zusammenbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.