Leoben vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

(formtendenz(leoben)-formtendenz(ried)+platzverhältnisse)²-angstgegnerfaktor*auswärtsspiel = sieg(leoben)

verdammt noch mal, jetzt hab ich das schon zehnmal durchgerechnet. auch mit immer wieder anderen vorzeichen, variablen und konstanten. aber die für mich wahrscheinlichste rechnung ist die obige. ok, ich setz mich nochmal hin und rechne alles durch. ich hoffe, ich komme bis dienstag auf ein anderes resultat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich hoffe, ich komme bis dienstag auf ein anderes resultat!

es reicht auch, wenn unsere mannschaft auf ein anderes resultat kommt, also plag dich nicht länger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Also i bild ma ein das des nix wird am Dienstag. Bei uns gehts eigentlich zurzeit abwärts daher kommt am Dienstag a niederlage. Es könnte das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft werden. Wir könnten uns an Vorsprung rausholen. I hoff ned nur Berchtold, Berger und nu 2,3 andere hängen sie voi eini sondern de ganze Mannschaft es wär wieder mal Zeit das WIR zeigen das WIR Meister werden wollen und auch können. Angsthasenfußball bringt nur die Gegner weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Oder unsere Mannschaft überrascht uns mal wieder - ich meine positiv :-)

Wie is des jetzt eigentlich, wird das Spiel jetzt definitiv auf Premiere gezeigt oder nicht? Im Stadion wurde es ja verlautbart, aber man findet keine Infos drüber, bzw. ich halt nicht :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf premiere.at kann ich nix finden, das letzte Mal stands dort sehr wohl. Daher hat mich die Ansage vom Stadionsprecher in Ried auch ein bisschen gewundert. Wenns net übertragen wird, dann wird wenigstens die Zitterei nicht ganz so groß (oder doch größer?) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

solange kuljic, sidibe, berchtold und lasnik genügend kraft haben, die offensive UND die defensive zu richten, werdn ma am dienstag kane gröberen probleme hobn... i muass scho sogn: i hoff, dass de vier zwa gehälter pro monat kriagn, weil de übernehmen olle de arbeit vo unserer verteidigung zusätzlich zu ihrem eigentlichen job.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rieds Vorteil: Bei Kärnten liegen die Nerven blank

RIED. Ried kann, der FC Kärnten muss den Meistertitel holen - das ist der größte Unterschied der Rivalen vor den letzten acht Spielen der Ersten Fußball-Liga. Und das ist ein psychologischer Vorteil für die Innviertler.

Wie blank die Nerven in Kärnten liegen, zeigte die Aussage von Trainer Peter Pacult vor dem morgigen Nachtragsspiel der Rieder gegen Leoben. "Das ist Wettbewerbsverzerrung. Die Rieder können damit vorlegen, haben ein Spiel mehr. Wir müssen zusehen."

Der Rieder Trainer Heinz Hochhauser weiß aus eigener Erfahrung nur allzu gut, dass man in Kärnten in der derzeitigen Situation nicht so ruhig arbeiten kann, wie in Ried. Da sind die Vorgaben von Präsident Peter Vogl klar. "Wir haben gegen Altach 6400 Zuschauer gehabt. Natürlich wollen alle den Titel. Aber es ist kein Drama, wenn wir es in diesem Jahr noch nicht schaffen."

Der 1:0-Erfolg war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn auf dem Feld kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt wurde. Hochhauser: "Die Altacher werden uns noch viel Freude bereiten. Da sitzt mit Michael Streiter der neue Trainer bei jedem Spiel auf der Tribüne. Und jeder Spieler geht deshalb doppelt engagiert ans Werk."

Kapfenberg hat Hochhauser trotz fünf Punkten Rückstand im Titelrennen noch auf der Rechnung. "Die Kapfenberger haben in den letzten acht Partien noch fünf Heimspiele. Bei Kärnten und uns ist es genau umgekehrt." 

quelle: oon

edith: weiß noch immer net, ob das Spiel übertragen wird, auf premiere.at steht zumindest noch immer nix...

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
einfach selber nach leoben fahren...

Eine Übung bis 16:30 und die Strecke von Salzburg nach Leoben schreckt mich ab ... außerdem sagen sie das Spiel sowieso wieder fünf Minuten vor Beginn ab, sind ja wieder Regenfälle für heute und morgen Vormittag angekündigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Morgen, Dienstag

Zunächst ist es meist stark bewölkt, und vor allem in der Obersteiermark regnet es noch zeitweise. Schnee fällt oberhalb von 1400 bis 1800m Höhe. Im Süden hingegen klingen die Regenschauer bereits am Vormittag ab. Am Nachmittag kommt hier dann zeitweise die Sonne heraus, ebenso wie im oberen Murtal. Es weht lebhafter, mitunter kräftiger Nordwestwind. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 9 Grad in Mariazell und 17 oder 18 in Leibnitz. In 1500m Höhe hat es 2 bis 5 Grad.

hast recht, klingt wirklich nicht sehr gut.

diesmal möchte ich aber gern früher von der absage erfahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wie blank die Nerven in Kärnten liegen, zeigte die Aussage von Trainer Peter Pacult vor dem morgigen Nachtragsspiel der Rieder gegen Leoben. "Das ist Wettbewerbsverzerrung. Die Rieder können damit vorlegen, haben ein Spiel mehr. Wir müssen zusehen."

der unsympathler nervt. wettbewerbsverzerrung. ja sicher. will er etwa die rieder für das dreckswetter in der steiermark verantwortlich machen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan schaut es wirklich sehr schlecht aus wegen der Live-Übertragung auf Premiere. :nein: Auch laut Info vom SVR-Büro. Es wird morgen sicher nicht gezeigt.

Naja, sitz ma se halt vorm Live-Ticker hin. Und de Bilder denk ma uns einfach dazua! :shy:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und i ho mi scho so gfreit, weil i ab heit premiere hobn werd... zefix... gschissene leobener oaschgsichter, deppate (tschuidigung, modoasch)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.