Andreas Schrott (FC Wacker Tirol)


Gast Young Boyz

Recommended Posts

The King

Hieblinger?! :laugh::laugh:

Alleine, dass der Name fällt, ist schon lächerlich genug - wenn wir so einen Alibikicker verpflichten, na gute Nacht, dann wechsle ich sofort auf GWM' Seite :knife:

Vielleicht sollen wir für den auch noch €700.000 Ablöse zahlen, wie sich das (angeblich) sein jetziger Arbeitgeber so vorstellt!? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und trotzdem: Wir können es heuer schaffen !
bitte danny, sei realistisch.

Endstand: SK Sturm Graz - FK Austria Wien ... 1:0 (1:0)

Austria die unterlegene und ideenlosere Mannschaft.

Ach, wie gerne denke ich unrealistisch !? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und trotzdem: Wir können es heuer schaffen !
bitte danny, sei realistisch.

Endstand: SK Sturm Graz - FK Austria Wien ... 1:0 (1:0)

Austria die unterlegene und ideenlosere Mannschaft.

Ach, wie gerne denke ich unrealistisch !? :heul:

jaja mein freund, aber wir müssen erst punkten.

am nächsten sonntag bin ich neugierig, wenn wir da gewinnen, verspreche ich bis saisonende keinen ton mehr über edlinger zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte danny' date=' sei realistisch.[/quote']

Endstand: SK Sturm Graz - FK Austria Wien ... 1:0 (1:0)

Austria die unterlegene und ideenlosere Mannschaft.

Ach, wie gerne denke ich unrealistisch !? :heul:

jaja mein freund, aber wir müssen erst punkten.

am nächsten sonntag bin ich neugierig, wenn wir da gewinnen, verspreche ich bis saisonende keinen ton mehr über edlinger zu verlieren.

Na ich bin gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
jaja mein freund, aber wir müssen erst punkten.

am nächsten sonntag bin ich neugierig, wenn wir da gewinnen, verspreche ich bis saisonende keinen ton mehr über edlinger zu verlieren.

Dieses Versprechen ist für mich genauso wenig wert, wie unser erster Platz nach der Herbstsaison in deinen Augen :p

Wenn es nicht Edlinger (der sowieso wie ein Schneemann an der ganzen Sache schuld ist) ist, den du niedermachst, wird eben wieder irgendein Spieler sein, der einen schlechten Pass machte oder eine Großchance vernebelte.

Friede. Lass uns die nächsten Spiele abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schrott wird zu 95% zum GAK wechseln.

Die Zeichen auf einen Abschied von Andreas Schrott verdichten sich. Zwar soll es am Donnerstag noch ein Gespräch mit Wacker geben, aber der 23-Jährige hat sich eigentlich schon entschieden: "Das GAK-Angebot ist um so viel besser, dass ich es eigentlich nicht ausschlagen kann." Wacker-Sportdirektor Alfred Hörtnagl sieht die Situation nüchtern: "Ein normaler Vorgang im Fußball. Wenn er sich sportlich und finanziell verbessern kann, dann wünschen wir ihm alles Gute."

[:: Quelle: sport1.at ::]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Geburtstag 5 November 1984
Diejenigen die mich kennen, wissen, dass ich auch gerne von der sehr schönen Saison 1994/95 oder von der kultigen Saison 1992/93 erzähle, obwohl wir auch in diesen Jahren den Meistertitel verpasst haben...

?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

?!?

Und ? Entweder du hast nicht genau gelesen oder du rechnest schlecht.

Ich bin 20 Jahre alt und gehe seit über 13 Jahren ins Stadion (seit 1992/93 habe ich eigentlich so gut wie jedes Heimspiel Rapids gesehen) - ist doch nicht abwegig, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

na ich weiß nicht, ob man sich als 6, 7jähriger an eine 'kultsaison' erinnern u. davon schwärmen kann..?!

wenn du es kannst, find ich das natürlich schön für dich. passt gut zu deinem multi-talentierten wesen ;-)

nichts für ungut, schönen abend noch

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
na ich weiß nicht, ob man sich als 6, 7jähriger an eine 'kultsaison' erinnern u. davon schwärmen kann..?!

wenn du es kannst, find ich das natürlich schön für dich. passt gut zu deinem multi-talentierten wesen ;-)

nichts für ungut, schönen abend noch

I.C.H.

Es war meine erste Saison und daher habe ich mich auch später noch wenig darüber nachinformiert. Im Nachhinein betrachtet war die Saison mehr als nur kultig - das Team, die Probleme rundherum und die Spiele oder besser gesagt Niederlagen (1:5 zu Hause gegen die Austria)...

Damals habe ich das Ganze sicher nüchterner betrachtet, aber heute ist diese Saison für mich eine der coolsten überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ad Hieblinger. idesne hunzkicker brauchen wir wirklich nicht.

Schrott erinnert mich teilweise sogar an Peter Schöttl obwohl im der zug zum tor meist gänzlich fehlt was aber nicht heißt das er speziell bei standards Gefahr ausstrahlt(Rapid kann sogar ein lied darüber singen)

du meinst wohl "was aber nicht heißt das er speziell bei standards keine Gefahr ausstrahlt".

Schrott erinnert mich teilweise sogar an Peter Schöttl obwohl im der zug zum tor meist gänzlich fehlt was aber nicht heißt das er speziell bei standards Gefahr ausstrahlt(Rapid kann sogar ein lied darüber singen)

Was ist an einer 1:5 niederlage gegen die austria kultig?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.