Andreas Schrott (FC Wacker Tirol)


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich sehe da keinen weg, kein ziel.

Und genau aufgrund dieses Teils deines Beitrages finde ich, dass du mit den sprichtwörtlichen Scheuklappen durch die Welt gehst...

8. --> 4. --> 4. --> und derzeit 1.

Geht's denn tendenziell besser ?

DAS

genaus DAS ist der grund warum...

danny der 1. platz zählt NICHTS, gar N I C H T S

nichts, nüsse, nada, nothing...

es zählt erst was am 36. spieltrag. und das ist jetzt schon fast 9 jahre her.

und wenn es was zählt dann schaut es so aus: 2. dann kam rudi: 8., 4., 4.

und das ist keine steigerung (nicht für eine rapid)

vielleicht sind deine scheuklappen rosa, aber eins weiß ich, es dauert nicht mehr lange, am 26.05. sollten wir es wissen.

und dann nächste saison, jährt es sich zum 10x. so lange waren wir noch nie ohne titel, und ich hoffe das dann endlich dieser vorstand seinen hut nimmt und abdankt.

so und um diesen thread nicht ganz kaputt zu machen, friede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
und dann nächste saison, jährt es sich zum 10x.

Das weißt du jetzt schon? :wos?:

Kannst du einmal Ende Mai abwarten und dich dann aufregen und allen sagen, dass du Recht gehabt hast? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir an die u17 und u19 nationalmanschaft von uns, wir sind weltspietze. doch ab der u19 sacken wir ab, weil bei uns die integration in die kampfmanschaft absolut nicht funktioniert...

das problem ist nicht die mangelnde integration fauler nachwuchskicker.

in ö wird im jugenbereich sehr früh auf körperbetonten fussball wertgelegt. während beispielsweise holland mit den jugendmannschaften v.a. im taktisch-technischen bereich seine schwerpunkte setzt.

ein technisch und taktisch gut ausgebildeter 16 jähriger hat mit 16 oder 17 keine chance gegen einen gleichaltrigen riegel, an dem kommt er nicht vorbei. ab ca. 20-23 gleicht sich der körperliche unterschied aus, oder ist deutlich geringer.

das ist der grund für das "abstinken" der nachwuchskicker in ö.

mit freundliche grüßen aus down under

jürgen "die schwabenschuchtel" klinsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
es zählt erst was am 36. spieltrag. und das ist jetzt schon fast 9 jahre her.

kann es sein, dass du genau in der Meistersaison 96 Rapidfan wurdest, daher den Anspruch hast, dass Rapid IMMER Titel gewinnt?

Schau mal nach, wie lange wir vor 96 NICHT Meister wurden.

Deine Schreib/Sichtweise erinnert mich an den guten alten Escobar - nur dessen Gegner waren ein unfähiges Präsidium (dessen Zeit und Fehler du immer verherrlichst) und ein noch viel unfähigerer egozentrischer und unglaublich arroganter Sportmanager.

In der Zeit damals wurde überhaupt viel von Fanseite unternommen, um den Zustand herbeizuführen, der jetzt existent ist - eine junge, söldnerfreie Truppe, mit der sich die Fans identifizieren können.

Es hat lange genug gedauert, bis der letzte Fehler von Dokupil/Vize Weber --> Loddar..., ausgebessert wurde und dies wird der Vertrag vom Feldhofer sein.

Verständlich, dass er auf viel Geld nicht verzichten will.

Verständlich, dass Rapid den Kader ganzheitlich unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten zu optimieren versucht - was die letzten 2 Jahre wirklich perfekt gelungen ist und wo einfach ÜBERHAUPT kein Grund besteht, irgendwas schlecht zu machen.

WIR SIND TABELLENFÜHRER!

UNVERSTÄNDLICH, lieber GWM ist deine Meinung - mir kommt vor, als hättest du einfach keine Ahnung von Rapid, bist aber so naiv zu glauben, dass du eine hättest. :aaarrrggghhh:

GWG

Voltaire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es zählt erst was am 36. spieltrag. und das ist jetzt schon fast 9 jahre her.

kann es sein, dass du genau in der Meistersaison 96 Rapidfan wurdest, daher den Anspruch hast, dass Rapid IMMER Titel gewinnt?

Schau mal nach, wie lange wir vor 96 NICHT Meister wurden.

natürlich bin ich 96 nicht erst rapidfan geworden.

Deine Schreib/Sichtweise erinnert mich an den guten alten Escobar - nur dessen Gegner waren ein unfähiges Präsidium (dessen Zeit und Fehler du immer verherrlichst) und ein noch viel unfähigerer egozentrischer und unglaublich arroganter Sportmanager.

ich glaub das ist überhaupt eine sichtweise. wir wurden damals meister, spielten um den titel mit. waren im ec finale, spielten in der cl und hatten den besten fussballer der bundesligageschichte im kader.

ob das wirklich ein unfähiges präsidium war.

ich mein jetzt beim "fähigen" waren wir 8er, dann gerade noch 4. und letztes jahr sind wir dank dem fk magner und dem gak in den uefa-cup gerutscht.

und, wir haben seit 3 1/2 jahre kein derby gewonnen.

mmh :confused:

Verständlich, dass Rapid den Kader ganzheitlich unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten zu optimieren versucht - was die letzten 2 Jahre wirklich perfekt gelungen ist und wo einfach ÜBERHAUPT kein Grund besteht, irgendwas schlecht zu machen.

also das der beste tabellenplatz der vierte ist, kann ich nicht als bestens gelungen bezeichnen. das ist grund genug. und irgendwann haben mehr fans die nase voll, wenn wir im wiener duell nie gewinnen können, wenn wir nie einen titel gewinnen usw.

WIR SIND TABELLENFÜHRER!

tabellenführer nach 21 runden, JUHUUUUUUUU peter schöttel manager gott

UNVERSTÄNDLICH, lieber GWM ist deine Meinung - mir kommt vor, als hättest du einfach keine Ahnung von Rapid, bist aber so naiv zu glauben, dass du eine hättest. :aaarrrggghhh:

von mir aus

Wir sollten den ferdl halten und Zusätzlich den Schrott verpflichten ... so genau weiß es ja keiner ob Vala einschlagen wird !?

das ist wohl nicht zu finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es geht ja nicht nur darum, dass wir Tabellenführer sind, sondern auch darum, dass wir in den letzten acht Jahren keinen schöneren Fussball spielten, als momentan. Selbst wenn wir heuer nicht Meister werden, wird diese Saison in die Rapid-Geschichte eingehen.

Sehr viele schöne Spiele, unglaubliche Atmosphäre im Stadion und tolle PR-Arbeit (Rapid-Dorf, Nähe zu den Fans).

Und trotzdem: Wir können es heuer schaffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich glaub das ist überhaupt eine sichtweise. wir wurden damals meister, spielten um den titel mit. waren im ec finale, spielten in der cl und hatten den besten fussballer der bundesligageschichte im kader.

ob das wirklich ein unfähiges präsidium war.

ich mein jetzt beim "fähigen" waren wir 8er, dann gerade noch 4. und letztes jahr sind wir dank dem fk magner und dem gak in den uefa-cup gerutscht.

und, wir haben seit 3 1/2 jahre kein derby gewonnen.

Das ist jetzt ein Witz, oder?

Du bist einfach unfair dem jetzigen Präsidium gegenüber, stell dir vor, die hätten die € 5 Millionen, die wir die letzten 3 Jahre abbauen mussten, zusätzlich für die Kaderzusammenstellung gehabt.

1996 war übrigens ein Produkt des Ausgleichs, welcher zusätzlich mit den Finanzierungen vom Nouza und dem Quentchen Glück (Jancker, Stumpf) eine tolle Truppe ermöglichte.

In der Zeit danach hat das damalige Präsidium einfach ALLES falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte, wenn du das anders siehst, :laugh:

Dass WIR heute nämlich nicht uneinholbar vor der Austria liegen, wurde damals und in genau in der Zeit verabsäumt, die so herbeisehnst, nicht in den letzten Jahren.

Forza PSFG, Edlinger und Marek - bei euch ist Rapid in guten Händen

GWG

Voltaire_OMS

@ GWM - das was du suchst wirst du bei Rapid nicht finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Es geht ja nicht nur darum, dass wir Tabellenführer sind, sondern auch darum, dass wir in den letzten acht Jahren keinen schöneren Fussball spielten, als momentan. Selbst wenn wir heuer nicht Meister werden, wird diese Saison in die Rapid-Geschichte eingehen.

Sehr viele schöne Spiele, unglaubliche Atmosphäre im Stadion und tolle PR-Arbeit (Rapid-Dorf, Nähe zu den Fans).

Und trotzdem: Wir können es heuer schaffen !

glaubst das man sich in 5 jahren daran noch erinnernt? oder besser gesagt, das man es dann noch schätzt? oder du sitzt dann hier, wie ich heute, und redest dann vom schönen fussball denn wir spielten usw.

Und trotzdem: Wir können es heuer schaffen !

bitte danny, sei realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bitte danny, sei realistisch.

Wieso glaubst du, dass wir es dieses Jahr nicht schaffen können?

Wir spielen konstant, sind heimstark und nach mehr als einer Hälfte der Saison Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.