Andreas Schrott (FC Wacker Tirol)


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Schefoasch
bitte danny, sei realistisch.

Bitte Macho, wer nach 21 Runden Erster ist, kann es nach 36 auch sein. Wieso glaubst du denn, dass wir Erster sind ? RIIIICHTIG ! Wir spielen den besten Fussball der Liga. Und wenn wir das noch 15 Runden lang schaffen, sind wir Meister - so einfach ist das.

glaubst das man sich in 5 jahren daran noch erinnernt? oder besser gesagt, das man es dann noch schätzt? oder du sitzt dann hier, wie ich heute, und redest dann vom schönen fussball denn wir spielten usw.

Sicher wäre es schön auf einen Titel zurückblicken zu können - aber ich werde mich immer gerne an diese Saison und an diese Mannschaft erinnern. Diejenigen die mich kennen, wissen, dass ich auch gerne von der sehr schönen Saison 1994/95 oder von der kultigen Saison 1992/93 erzähle, obwohl wir auch in diesen Jahren den Meistertitel verpasst haben...

Ich möchte mich im Stadion voll und ganz meinem Fanatismus widmen. Ich freue mich über schöne Spielzüge, über schöne Tore und über Siege. Und wenn man sich über diese Dinge so oft freuen darf, wie wir in der heurigen Saison, dann kommen die Titel bald von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Sicher wäre es schön auf einen Titel zurückblicken zu können - aber ich werde mich immer gerne an diese Saison und an diese Mannschaft erinnern. Diejenigen die mich kennen, wissen, dass ich auch gerne von der sehr schönen Saison 1994/95 oder von der kultigen Saison 1992/93 erzähle, obwohl wir auch in diesen Jahren den Meistertitel verpasst haben...

Ich möchte mich im Stadion voll und ganz meinem Fanatismus widmen. Ich freue mich über schöne Spielzüge, über schöne Tore und über Siege. Und wenn man sich über diese Dinge so oft freuen darf, wie wir in der heurigen Saison, dann kommen die Titel bald von selbst.

:super: Wunderschön geschrieben, besser könnte man es nicht ausdrücken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Pasching und der GAK buhlen, Rapid steigt aus

Der Poker um Andreas Schrott (23) geht weiter. Rapid steigt aus, Pasching ein. Das beste Blatt hält aber der GAK in Händen.

Er ist ein sehr guter Spieler. Unser Interesse an ihm war aber nie konkreter Natur.” Aus und vorbei. Rapid-Manager Peter Schöttel (37) sagt den Transferpoker um Andreas Schrott ab, noch ehe das Spiel für die Hütteldorfer so richtig begonnen hat.

Man habe weder mit dem Spieler gesprochen, noch mit dessen Berater. Das Interesse von Rapid-Coach Josef Hickersberger an Schrott sei zwar intakt, allerdings eher allgemeiner Natur. „Hickersberger ist immer an talentierten Spielern interessiert.”

Schöttel will auch jenes Gerücht dementiert wissen, demzufolge die Grün-Weißen gleich an drei Tiroler Spielern (u.a. Schrott und Mimm) dran seien. Dafür scheint Pasching im zweiwöchigen Schrott-Poker (bis 15. März soll laut Berater Sperr eine Entscheidung fallen) noch mitmischen zu wollen. „Er ist ein Thema”, gibt Pasching-Manager Hans Erbschwendtner zu. Auch wenn es „noch nicht spruchreif” ist.

Als Ersatz für den Polen Tomasz Wisio (23) könnte man sich den Inns­brucker Linksfuß im Dorfklub also durchaus vorstellen – falls man den an Arminia Bielefeld verliehenen Verteidiger im Sommer ersetzen müsse. Derzeit schaue es allerdings nicht danach aus. Der verletzte Pole scheint im Sommer wieder in Pasching zu landen.

„Wenn wir Ersatz brauchen, dann ist Schrott einer von sechs Spielern, die auf unserer Liste stehen”, sagt Erbschwendtner. Bleibt noch der GAK, wo der Tiroler ebenfalls gehandelt wird. Das Schrott‘sche „Anforderungsprofil” wird jedenfalls erfüllt: Im UEFA-Cup engagiert, im Blickfeld von Hans Krankl positioniert.

Und auf der Suche nach einem Ersatz für Emanuel Pogatetz (22) sind die Grazer ebenfalls. Die Rotjacken scheinen immer noch die besten Karten im Ärmel zu haben.

http://www.tirol.com/sport/fussball/nation...l/4397/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support:

Wir brauchen keinen Feldhofer,keinen Burgstaller oder Schrott!

Wenn wir nach höherem streben muß da besseres kommen(Stark,Gyepes,Petras,....)!

In Österreich gibt es keinen IV der uns weiterhilft(und keinen laufenden Vertrag hat)!Das ist nun einmal so,daß muß auch Peter Schöttel einsehen und sich im Ausland umsehen!

Mein persönlicher Wunsch:Weg mit Burgstaller und Feldhofer-

Her mit Petras(ablösefrei)und Hieblinger(falls er bei Kärntennichtaufstieg wechseln will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wir brauchen keinen Feldhofer,keinen Burgstaller oder Schrott

Ich würde sagen:

Wir brauchen einen Feldhofer und bräuchten in auch in Zukunft, insofern er sich der Postdokupilschen finanziellen und leistungsbezogenen Vertragsprinzipien anpasst

Wir brauchen einen Burgstaller, der spielt wie die halbe Std. vor seinem Kreuzbandriß und auch seine 2-3 Einsätze vor diesem Spiel

Wir könnten einen Schrott ganz gut brauchen.

Wenn wir nach höherem streben

können?wollen? sollen?

muß da besseres kommen(Stark,Gyepes,Petras,....)!

dann würd ich lieber Feldhofers alten Vertrag verlängern

In Österreich gibt es keinen IV der uns weiterhilft(und keinen laufenden Vertrag hat)!Das ist nun einmal so,daß muß auch Peter Schöttel einsehen und sich im Ausland umsehen!

dachte er sich vermutlich auch, als er Valachovic verpflichtet hat

Mein persönlicher Wunsch:Weg mit Burgstaller und Feldhofer-

Her mit Hieblinger(falls er bei Kärntennichtaufstieg wechseln will)

Was ich einfach nicht versteh: Warum willst du zwei Spieler, die der derzeitigen Rapidmannschaft angehören, beide eigentlich den Eindruck vermitteln, wirklich gerne zum Verein zu gehören, gegen Irgendwen bzw. einen 2. Ligaverteidiger verpflichten, der sicherlich gleich viel verdienen will wie zB ein Feldhofer und meiner Meinung nach nicht wirklich gleichwertig und sogar 2 Jahre älter ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:support:

Wir brauchen keinen Feldhofer,keinen Burgstaller oder Schrott!

Wenn wir nach höherem streben muß da besseres kommen(Stark,Gyepes,Petras,....)!

In Österreich gibt es keinen IV der uns weiterhilft(und keinen laufenden Vertrag hat)!Das ist nun einmal so,daß muß auch Peter Schöttel einsehen und sich im Ausland umsehen!

Mein persönlicher Wunsch:Weg mit Burgstaller und Feldhofer-

Her mit Petras(ablösefrei)und Hieblinger(falls er bei Kärntennichtaufstieg wechseln will)

Hieblinger? :laugh:

Gegen Zypern hat man gesehen was er kann. :knife:

Da hab ich lieber Feldhofer, dessen Vertrag nach den geplatzten Schrott-Verhandlungen hoffentlich verlängert wird, statt einen Hieblinger, der nicht mal beim 2.Ligisten Kärnten Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ehrlich gesagt....wenn Feldhofer zu neuen Vertragsbedingungen nimmer bei uns spielen will dann soll er doch ruhig gehen.......er war zwar ganz oki als Verteidiger aber was Besonderes ist er meiner Meinung nach nicht.

Wir brauchen da dann sicherlich Ersatz....aber meiner Meinung nach keinen Typen den wir ohnehin schon haben.

Was wir bräuchten wäre ein schneller Innenverteidiger......kopfballstarke Spieler haben wir ja jetzt (endlich jetzt) genug....und wir spielen recht offensiv.....daher bräuchten wir einen guten, schnellen Mann hinten der Konter abfangen kann.

Nur fällt mir in Österreich kein einziger Kandidat ein der zu haben wäre! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
:support: Als Kaderergänzung vielleicht in Ordnung,als wirkliche Verstärkung zu schwach!

Wie wichtig eine Topverteidigung ist hat uns der FK Magna vorgezeigt!

Mit einem Schrott können wir gegen Topklubs sicher nicht mithalten!

Da müßten schon andere Spieler her(Petras,Stark,Gyepes,Neteljak,Cesar,...)

Zum Glück kennst du die Herren Petras,Stark,Gyepes,Neteljak,Cesar so gut. :busserl:

Schrott würde denke ich sehr gut zu uns passen. Technisch ist er sicher um eine Klasse stärker als Ferdl, der dafür im Luftkampf mehr bringt.

Schöttel hat sich sicher was dabei gedacht, als man Feldhofers Vertrag nicht verlängerte. Wahrscheinlich wurde schon mit Schrott verhandelt. Auf jeden Fall ist mir Schrott, ein junger, österreichischer Verteidiger lieber als alte, durchschnittliche Legionäre, die es in der Handy-Liga zu hauf gibt.

also ich bin immer überrascht wie manche leute die bei gott keine ahnung haben plötzlich die fachmänner raushängen lassen!!!!

Andi Schrott ist sicher eines der größten Defensivtalente die Österreich in den letzten 5 Jahren hervorgebracht hat.Das heißt zwar nicht viel,aber immerhin.

Schrott erinnert mich teilweise sogar an Peter Schöttl obwohl im der zug zum tor meist gänzlich fehlt was aber nicht heißt das er speziell bei standards Gefahr ausstrahlt(Rapid kann sogar ein lied darüber singen)

ZU Schrotts größten Stären zählt sicher das Stellungsspiel das bei jungen Spielern normal nicht so ausgeprägt ist.Er spart sich durch sein gutes Stellungsspiel viele,viele Meter und hat für einen Abwehrspieler auch einen recht soliden Grundspeed.Technisch ist er nicht wirklich top aber solide und sein Kopfballspiel ist ziemlich gut besonders in brezligen Situationen gewinnt er trotz geringer Körpergröße fast jedes Kopfballduell.

Schwächen hat er noch im Spielaufbau den er scheut den Pass aus der Abwehr heraus und läßt das meist seinen Nebenspielern über(Zelic,Schrott) Aber Schrott ist für Rapid sicher eine Verstärkung und ich schätze in weit stärker ein als Feldhofer und Markus Hiden und vorallem ist sein Potenzial noch ausbaufähig.

Wäre schade wenn wir ihn verlieren,aber wie sagte Kurt Jara so treffent als Knauws den Fc Tirol verließ:"Jeder ist ersetzbar".

Tippe das Schrott bald Nationalteam spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich bin sehr, sehr zufrieden mit Rapid - natürlich möchte ich, dass man Meister wird - nur ist das noch lange kein Grund Wahnsinnig zu werden! Wenn ich hier nur lese, dass Leute verlangen, dass man mehr Geld investieren soll - woher soll man es denn bitte nehmen? Würde doch annehmen, dass man doch gerade als Rapid Fan aus der Vergangheit gelernt haben muss - 2 mal kurz vor dem Konkurs und nur duch Eingreifen der Bank Austria wurde ein FC Tirol Desaster verhindert! Oder wenn man sich jetzt Dortmund anschaut - soetwas will ich bei Rapid unter keinen Umständen mehr erleben.

Rapid steht von den Einnahmen her nicht einmal schlech da, nur dass Altlasten immer noch aufs Budget drücken - wenn dieses abgebaut sind, kann man auch wieder etwas mehr in die Mannschaft investieren.

Ausserdem schüttelt es mich noch heute, wenn ich an die Zeit mit Weber, Matthäus zurückdenke - Fussball zum abgewöhnen. So macht es doch keine Spass! Und haben die Fans nicht immer gegen Webers Fussballstil protestiert - jetzt spielet man den schönsten Fussball Österreichs und den Leuten macht es Spass ins Hanappi zu gehen! Und das Schönste - man hat sich alles ehrlich erspielt, erarbeitet und erkämpft.

Zurück zum Thema Schrott: Natürlich wäre er eine gute Verstärkung für Rapid - aber es gibt noch andere interessante Spieler in Österreich. Feldhofer ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber durchaus ein ersetzbarer. Habe da volles Vertrauen ins Management, dass sie eine gute Lösung finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tja Schrott ist vielleicht ganz gut und könnte uns eventuell helfen........Hieblinger ist unnnötig find ich...und sicher auch nicht billig da er ja auch schon Nationalspieler ist (auch wenn das heutzutager keine Leistung ist)....aber wo sind die Talente aus dem eigenen Nachwuchs? x/

Muss es denn sein das wir immer Talente von anderen Vereinen holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.