Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die auf der uefa.com website angegebene zeit mit 16 uhr stimmt !?!? :knife:

die uefa kann doch nicht mit uns machen was sie will?! beim hinspiel gegen bilbao hat sich schon gezeigt wieviele zuschauer so eine frühe beginnzeit kosten kann...und da wars sogar noch 18:30!!!! :schluchz:

aaaber, sollte alles richtig verlaufen, und es wird um 20:45 uhr angepfiffen(was ich doch sehr hoffe), und es wird wenigstens a bissal wärmer (kein regen oder schnee), dann sind in etwa 27.000 bis 30.000 zuschauer drin...

bei 16h tipp ich mal auf 10.000....und das is scho viel :aaarrrggghhh:

naja....abwarten bis morgen.....da stehts dann definitiv auf fk-austria.at

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
die uefa kann doch nicht mit uns machen was sie will?! beim hinspiel gegen bilbao hat sich schon gezeigt wieviele zuschauer so eine frühe beginnzeit kosten kann...und da wars sogar noch 18:30!!!! :schluchz:

19:30h ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte es wieder Freikarten geben und das Wetter halbegs schön sein, dann werden an die 30 000 kommen, ansonsten tippe ich auf 26 000. Das hat sich die Austria nach der Leistung in Spanien schon verdient. Noch dazu ht man Saragossa bereits in der Gruppenphase bezwungen.

Würde ich in Wien wohnen, würde ich das Spiel besuchen ;)

Frage: Was ist eigentlich ein mob ? (zb. asb mob)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mob

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Ausdruck Mob (engl. mob aufgewiegelte Volksmenge; v. lat.: mobile, beweglich) bezeichnet abwertend den sich zusammen rottenden Pöbel, die Plebs, norddeutsch: den "Janhagel". Er meint eine mehr oder weniger bestimmte Gruppe von Personen, die vom Sprecher oder Beobachter mit gemeinsamen negativen Attributen versehen werden, oder sich gemeinsam ohne erkennbare Führung gemäß einer Agitation verhalten. Der von sich aus, gruppendynamisch handelnde Mob hat kurzfristige Ziele (Plündern der Bäckerläden, Zulauf zu öffentlichen Hinrichtungen u. dergl.), seine radikale Äußerung ist der Aufruhr, die Emeute. Unter Kindern bildet sich dergleichen (ohne als "Mob" bezeichnet zu werden) zum Beispiel als anfeuernde Ansammlung um eine Schlägerei auf dem Schulhof.

Zielbewusste, geheim zu haltende ('klandestine') politische Aktionen (wie etwa das Lynchen, die Verwüstung und Ausplünderung eines Ghettos) werden oft als Handlungen des "Mobs" getarnt.

Bei Karl Marx wird die Ausschreitung eines Mobs als Aktion des "Lumpenproletariats" vom Aufstand des "Proletariats" streng unterschieden. In der Soziologie wird das Handeln des Mobs mit Hilfe der Unterscheidung der "Menge" von der "Masse" diskutiert.

Siehe auch: Mobbing, Gruppenbildung, Clique, Gang, Beleidigung, Flashmob, Plündern, Pogrom

Ein ASB Austria Mob ist demnach eine Horde betrunkener und Torkelnder Austrianer am Rathausplatz die gemeinsam Austria Lieder gröhlen und sich über den Meistertitel freuen :D

@Pironi: Du bist aber ab un dzu in Wien oder? Zumindes bei einem Spiel der Nationalmannschaft bist du mal vor mir gesessen. :winke:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mob

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Ausdruck Mob (engl. mob aufgewiegelte Volksmenge; v. lat.: mobile, beweglich) bezeichnet abwertend den sich zusammen rottenden Pöbel, die Plebs, norddeutsch: den "Janhagel". Er meint eine mehr oder weniger bestimmte Gruppe von Personen, die vom Sprecher oder Beobachter mit gemeinsamen negativen Attributen versehen werden, oder sich gemeinsam ohne erkennbare Führung gemäß einer Agitation verhalten. Der von sich aus, gruppendynamisch handelnde Mob hat kurzfristige Ziele (Plündern der Bäckerläden, Zulauf zu öffentlichen Hinrichtungen u. dergl.), seine radikale Äußerung ist der Aufruhr, die Emeute. Unter Kindern bildet sich dergleichen (ohne als "Mob" bezeichnet zu werden) zum Beispiel als anfeuernde Ansammlung um eine Schlägerei auf dem Schulhof.

Zielbewusste, geheim zu haltende ('klandestine') politische Aktionen (wie etwa das Lynchen, die Verwüstung und Ausplünderung eines Ghettos) werden oft als Handlungen des "Mobs" getarnt.

Bei Karl Marx wird die Ausschreitung eines Mobs als Aktion des "Lumpenproletariats" vom Aufstand des "Proletariats" streng unterschieden. In der Soziologie wird das Handeln des Mobs mit Hilfe der Unterscheidung der "Menge" von der "Masse" diskutiert.

Siehe auch: Mobbing, Gruppenbildung, Clique, Gang, Beleidigung, Flashmob, Plündern, Pogrom

Ein ASB Austria Mob ist demnach eine Horde betrunkener und Torkelnder Austrianer am Rathausplatz die gemeinsam Austria Lieder gröhlen und sich über den Meistertitel freuen :D

@Pironi: Du bist aber ab un dzu in Wien oder? Zumindes bei einem Spiel der Nationalmannschaft bist du mal vor mir gesessen. :winke:

1. Danke für die schnelle Beantwortung!

2. Nein kann nicht sein. Ich wohne in Salzburg und bin nur sehr selten in Wien. Ich war allerdings beim UEFA Cup Spiel Austria gegen BVB vorort, aber ansonsten nur bei Rapid Spielen. Du scheinst mich zu verwechseln!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mob

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Ausdruck Mob (engl. mob aufgewiegelte Volksmenge; v. lat.: mobile, beweglich) bezeichnet abwertend den sich zusammen rottenden Pöbel, die Plebs, norddeutsch: den "Janhagel". Er meint eine mehr oder weniger bestimmte Gruppe von Personen, die vom Sprecher oder Beobachter mit gemeinsamen negativen Attributen versehen werden, oder sich gemeinsam ohne erkennbare Führung gemäß einer Agitation verhalten. Der von sich aus, gruppendynamisch handelnde Mob hat kurzfristige Ziele (Plündern der Bäckerläden, Zulauf zu öffentlichen Hinrichtungen u. dergl.), seine radikale Äußerung ist der Aufruhr, die Emeute. Unter Kindern bildet sich dergleichen (ohne als "Mob" bezeichnet zu werden) zum Beispiel als anfeuernde Ansammlung um eine Schlägerei auf dem Schulhof.

Zielbewusste, geheim zu haltende ('klandestine') politische Aktionen (wie etwa das Lynchen, die Verwüstung und Ausplünderung eines Ghettos) werden oft als Handlungen des "Mobs" getarnt.

Bei Karl Marx wird die Ausschreitung eines Mobs als Aktion des "Lumpenproletariats" vom Aufstand des "Proletariats" streng unterschieden. In der Soziologie wird das Handeln des Mobs mit Hilfe der Unterscheidung der "Menge" von der "Masse" diskutiert.

Siehe auch: Mobbing, Gruppenbildung, Clique, Gang, Beleidigung, Flashmob, Plündern, Pogrom

Ein ASB Austria Mob ist demnach eine Horde betrunkener und Torkelnder Austrianer am Rathausplatz die gemeinsam Austria Lieder gröhlen und sich über den Meistertitel freuen :D

@Pironi: Du bist aber ab un dzu in Wien oder? Zumindes bei einem Spiel der Nationalmannschaft bist du mal vor mir gesessen. :winke:

1. Danke für die schnelle Beantwortung!

2. Nein kann nicht sein. Ich wohne in Salzburg und bin nur sehr selten in Wien. Ich war allerdings beim UEFA Cup Spiel Austria gegen BVB vorort, aber ansonsten nur bei Rapid Spielen. Du scheinst mich zu verwechseln!

Seltsam, hab dich ja vor Jahren schon mal in Eisenstadt bei einem CS Treffen gesehen, bei dem ich kurz vorbeigeschaut habe. Dachte ich erkenne dich noch. Dem war wohl nicht so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

der vorverkauf läuft ja laut offizieller hp sensationell...erste zahlen sollen morgen folgen....

von sensationellen vorverkäufen wurde aber auch bei den bisherigen partien im uefacup gesprochen....was dann rauskam wissen wir ja alle :x

also --> auf gehts - karten kaufen!

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der vorverkauf läuft ja laut offizieller hp sensationell...erste zahlen sollen morgen folgen....

von sensationellen vorverkäufen wurde aber auch bei den bisherigen partien im uefacup gesprochen....was dann rauskam wissen wir ja alle :x

also --> auf gehts - karten kaufen!

mvg

im geschützen vorverkauf läuft es ja immer sensationell, sind ja die üblichen verdächtigen, abobesitzer und mitglieder......

ich werde zb morgen auch ca 10 - 12 karten erstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.