ASB- und eventuell Fanklubaktion


Pezi

Recommended Posts

ich hab mit ein paar freunden geplant, fuers wales-spiel ein derartiges spruchband zu produzieren, wobei ich ausdruecklich darauf hinweise, dass es sich gegen die person hans krankl selbst und nicht gegen seine 'leistungen' als teamchef richtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube nicht das ein Trainerwechsel im Nationalteam etwas bringen würde.

Krankl hat sicherlich den Fehler gemacht das er zu viele Spieler ausprobiert hat die einfach nicht Teamreif sind.

Für die derzeitige Situation im Team Krankl verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach ein Fehler,weil es ganz einfach momentan am Spielermaterial mangelt. Wir besitzen mit Stranzl derzeit nur einen Spieler der sich in einer starken Liga durchsetzen kann, Ibertsberger mus sich noch beweisen, 1998 hatten wir mit Konsel(Rom),Feiersinger(Dortmund),Kühbauer(Sociedad),Polster(Köln),Herzog(Bremen), Schöttel,Pfeffer,Vastic,Heraf.., eine ganz andere Qualität an Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich glaube nicht das ein Trainerwechsel im Nationalteam etwas bringen würde.

Krankl hat sicherlich den Fehler gemacht das er zu viele Spieler ausprobiert hat die einfach nicht Teamreif sind.

Für die derzeitige Situation im Team Krankl verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach ein Fehler,weil es ganz einfach momentan am Spielermaterial mangelt. Wir besitzen mit Stranzl derzeit nur einen Spieler der sich in einer starken Liga durchsetzen kann, Ibertsberger mus sich noch beweisen, 1998 hatten wir mit Konsel(Rom),Feiersinger(Dortmund),Kühbauer(Sociedad),Polster(Köln),Herzog(Bremen), Schöttel,Pfeffer,Vastic,Heraf.., eine ganz andere Qualität an Spielern.

und vor allem bekommt krankl lauter absagen

(ich schätz amal bei jedem ländermatch sagen immer 2-4 stammspieler ab)

i mein das kanns ja auch ned sein

beim gak werden plötzlich 3 wichtige teamspieler krank

am donnerstag sind sie dann wahrscheinlich seltsamerweise wieder topfit für die bl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Unter Krankl tauchen immer mehr Paschinger auf, neben Kirchler, Mayrleb, Kovacevic ist auch Schicki nominiert, Glieder und Pichlmann lies er diesesmal daheim, eh besser so. Wir brauchen sie zur Meisterschaft.

Mich wundert es nicht, das Stammspieler... immer wieder bei Krankl absagen, ein gutes Image ist es nicht, wenn man momentan beim ÖFB spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich seh das eben so: Krankl setzt sich 100% ein und macht aus dem ihm (seinem gehirn) zur verfügung stehenden mitteln das allerbestmöglichste. nur ist das halt leider viel zu wenig. nur ist das nit seine schuld, er kanns halt nicht besser, deshalb find ich 'Krankl raus' schlecht.

man muss schon die personen kritisieren, die verantwortlich sind, dass Krankl überhaupt teamchef sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich seh das eben so: Krankl setzt sich 100% ein und macht aus dem ihm (seinem gehirn) zur verfügung stehenden mitteln das allerbestmöglichste. nur ist das halt leider viel zu wenig. nur ist das nit seine schuld, er kanns halt nicht besser, deshalb find ich 'Krankl raus' schlecht.

man muss schon die personen kritisieren, die verantwortlich sind, dass Krankl überhaupt teamchef sein darf.

Ja - so sehe ich es auch! Der Krankl mag ja ein lieber Kerl sein und war ein toller Fussballer, aber Trainer war er wirklich nie ein guter! Vor allem wenn er in seinem Lebenslauf den 6. Platz mit Mödling als grössten Erfolg aufzählen kann.

Ich halte es da sehr mit dem ehemaligen Mattersburg Trainer Ertual: Der meine, dass es in Österreich Trainer gibt, die taktische Anweisungen an der Seitenlinie mit: "Gemma, gemma!" den Spielern mitteilen. Und wer ist so einer - der Hansi-Bua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mich wundert es nicht, das Stammspieler... immer wieder bei Krankl absagen, ein gutes Image ist es nicht, wenn man momentan beim ÖFB spielt.

allerdings darf sich dann keiner wundern wenn das team nix reißt,

da könnt der beste trainer der welt nix machen wenn die spieler absagen

und i mein was geht in solchen spielern vor, die nicht für die ÖSTERREICHISCHE NATIONALMANNSCHAFT spieln wollen??? die solln si glei schleichn und brauchn a bei kan verein mehr spieln.

bei vereinen kündigen a ned die spieler nur weil ihnen amal da trainer ned passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich hab mit ein paar freunden geplant, fuers wales-spiel ein derartiges spruchband zu produzieren, wobei ich ausdruecklich darauf hinweise, dass es sich gegen die person hans krankl selbst und nicht gegen seine 'leistungen' als teamchef richtet...

All zu kompliziert sollte das Spruchband nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Morgen Abend wird die Zahl der Krankl-Gegner steigen und einer möglichen Aktion steht weniger im Weg.

Das große Problem ist nicht die Arbeit am Transparent, sondern die Kommunikation mit den Fanklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich hab mit ein paar freunden geplant, fuers wales-spiel ein derartiges spruchband zu produzieren, wobei ich ausdruecklich darauf hinweise, dass es sich gegen die person hans krankl selbst und nicht gegen seine 'leistungen' als teamchef richtet...

Ist das ein Tippfehler oder dein Ernst?

Weil gegen die Person Hans Krankl darf man mMn nix sagen, das ist ja seine Sache und keiner von uns muss mit ihm zusammenleben oder ihn nächste Woche heiraten. Wie er also als PERSON ist, darf Restösterreich relativ wurscht sein.

Was er als Teamchef leistet, wie er sich da benimmt, wie sehr er den Trainerposten eines Nationalteams ad absurdum führt (ich muss immer wieder lachen, wenn ich andere Teamchefs sehe, wenn sie durch die Stadien reisen, um ihre Spieler zu beobachten! Solche Deppen! Hanse schafft es, jahrelang Trainer zu bleiben, ohne ein einziges Spiel in Innsbruck, Kärnten, Bregenz, Ried.... anzusehen. Groß!) und wie schlecht die Leistungen seiner Mannschaft sind. DAGEGEN kann man sich als eingefleischter Fan wehren, aber doch nicht gegen die Person...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
(ich muss immer wieder lachen, wenn ich andere Teamchefs sehe, wenn sie durch die Stadien reisen, um ihre Spieler zu beobachten! Solche Deppen! Hanse schafft es, jahrelang Trainer zu bleiben, ohne ein einziges Spiel in Innsbruck, Kärnten, Bregenz, Ried.... anzusehen. Groß!)

A geh, dafür ist er eh total oft in der Südstadt, bei der wahren Elite, bei den richtigen Ballkünstlern vor dem Herrn. Des passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ich würde mich auf jeden Fall vorher mit den aktiven Teil der Österreich-Supporter-Szene (..ja die gibt's auch ;) ) in Verbindung setzen. So leicht, wie sich das manche denken ist es nun wieder auch nicht. Man muss damit rechnen, das es jemand/mehreren nicht passt und das so ein Thema nicht unbedingt bei einem Cafe ausgeplaudert wird, schon gar nicht im Stadion. Also vielleicht Kontakt mit den TR oder Patriots aufnehmen und absprechen. Wenn nicht's daraus wird, könnt ihr es ja immer noch machen, nur müsst ihr dann halt mit "Gegenwehr" rechnen. Aja: KRANKL RAUS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ein Transparent Krankl Raus wird sicher nicht im Sektor C/D 1.Rang hängen!

So jetzt kommt von euch als Argument ich bin Rapidler ja und!

Aber das hat nichts damit zu tun!

Der Krankl tut sein bestes und hat es sicher nicht verdient von einigen idioten die es natürlich gibt beschimpft zu werden!

In der derzeitigen Situation des Nationalteams hilft ein andere Trainer auch nichts!

Was hat ein Baric erreicht? oder wen wollt ihr als Nachfolger den Jara??? *lach*

Sein wir realistisch der Hansi kann die Leute wenigstens motivieren!

Aber vor allem sind es die Spieler die sich mehr bemühen müssten, und für die es wieder eineHerzensangelegenheit sein müsste für Österreich zu spielen.

Der GAK ist ein gutes Beispiel! Ich kann mich nicht erinnern wann das letzte Länderspiel war wo nicht mindestens einer wegen einer angeblichen Verletzung abgesagt hätte!

Und zum Transparent hab ich bereits gesagt was sache ist!

Zum jetztigen Zeitpunkt werden wir Patriots das nicht unterstützen!

Für die Tornados kann ich nicht sprechen aber ich nehme an das die es ähnlich sehN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.