ASB- und eventuell Fanklubaktion


Pezi

Recommended Posts

Nelson vs. Elio
Die Anti-Krankl Transparente hab ich gemeint.

Was soll dieser Blödsinn?

Mit einem anderen Teamchef spielen wir auf einmal um sooo viel besser. :hää?deppat?:

Na klar,mit Jara oder Schachner würd ma die Holländer nur so wegputzen,daß ihnen hören und sehen vergeht. :clap:  :clap:

Zum letzten Mal.Wir haben nicht die Spieler um mit solchen Nationen mitzuhalten.

ahso, dachte schon das :hää?deppat?: gilt mir ;)

na ich muß zugeben das die taktik heut mal wieder scheiße war - schachner hätt sicher verteidigen lassen und hätt gehofft das eine ecke mal rein geht und wir hätten die walulisos 1:0 abgeschoßen :aaarrrggghhh:

was dem team fehlt is ein herzog und ein polster - der hätt heut 3 dinger rein gmacht :super: aber die haben wir nicht mehr und daran kann krankl nix ändern :nein:

Genau richtig.Mit der Schachner-Taktik hätten wir sicher ein hart erkämpftes aber absolut verdientes Unentschieden herausgeholt.Auswärts verteidigen und irgendwann ein Tor schiessen.(oder auch nicht) :laugh:

Blödsinn.Mit jedem anderen Teamchef wären wir schon längst Europameister. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Na klar,mit Jara oder Schachner würd ma die Holländer nur so wegputzen,daß ihnen hören und sehen vergeht. :clap:  :clap:

Also soweit ich mich erinnern kann wurde dieser Thread kurz nach der Zypern-Reise erstellt, und da ging es eben darum um mit Fußballmächten wie Zypern oder Lettland mitzuhalten, also von Holland oder teams dieser Kategorie war da wohl nie die Rede...

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Na klar,mit Jara oder Schachner würd ma die Holländer nur so wegputzen,daß ihnen hören und sehen vergeht. :clap:  :clap:

Also soweit ich mich erinnern kann wurde dieser Thread kurz nach der Zypern-Reise erstellt, und da ging es eben darum um mit Fußballmächten wie Zypern oder Lettland mitzuhalten, also von Holland oder teams dieser Kategorie war da wohl nie die Rede...

scheißegal worum es in diesem unnötigen thread geht - so eine aufforderung is einfach :knife:

wollten wir in zypern mit allen mitteln den turniersieg holen oder leute wie martinez und kulovits testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

scheißegal worum es in diesem unnötigen thread geht - so eine aufforderung is einfach :knife:

wollten wir in zypern mit allen mitteln den turniersieg holen oder leute wie martinez und kulovits testen?

Ich würde mich an so einer Aktion auch nciht beteiligen wollen,a ebr wenns Leute gibt die ihre unzufriedenheit publik machen wollen ist dass doch ihr gutes recht. Oder muß man dich vorher um erlaubnis fragen wenn man seine Meinung sagen will ?

Natürlich war Zypern in erster Linie eine Testreise, trotzdem darf man sich als Nationalteam gegen solche gegner nicht o präsentieren,egal obs um was geht oder nicht. Es is ja auch nicht so, dass es jetzt nur diese reise war, für mich war das einfach der berühmte Tropfen...

Finde auch nach diesem super Spiel heute, dass Krankl nach wie vor der falsche Teamtrainer ist, denn nur weil wir heute gewonnen haben sollte man jetzt nicht alles vergessen was war. Immerhin brauchen wir nach gerade einmal 5 Spielen nach wie vor in dieser gruppe ( die bei gott nicht die schwierigste ist ) nach wie vor ein mittleres Wunder um uns zu qualifizieren. Und weil es immer so groß heißt - mit einem anderen trainer würden wir Weltmeister usw - das hat nie jemand behauptet, aber in meine Augen hat Österreich genug potential um in dieser gruppe sehr gute chancen um bis zum letzten Spiel favorit auf den 2. platz zu sein, nur müßte man es nutzen - und dafür is Krankl in meine augen ( auch wenn ich ihn privat sehr schätze ) als trainer einfach der falsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Die Ergebnisse haben absolut keine Bedeutung.

es geht darum wie man sich präsentiert und das hat für mich schon eine Bedeutung. Auf der einen Seite wird immer gefaselt man muß stolz sein den adler auf der Brust zu tragen blablabla und dann heissts wieder - a des Spiel hat ja eh keine Bedeutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Oder muß man dich vorher um erlaubnis fragen wenn man seine Meinung sagen will ?

hä? jeder kann tun was er will - wenn er mag kann er sich bei jedem match dort hin stellen mit nem krankl raus transparent, aber für mich gibt es nur einen grund in stadion zu gehen und der is um die mannschaft anzufeuern :clap:

wozu sind testspiele denn da? um zu testen, genau! und wenn man was testet was kann da passiern? genau - das es nicht klappt :knife:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

scheißegal worum es in diesem unnötigen thread geht - so eine aufforderung is einfach  :knife:   

wollten wir in zypern mit allen mitteln den turniersieg holen oder leute wie martinez und kulovits testen?

Ich würde mich an so einer Aktion auch nciht beteiligen wollen,a ebr wenns Leute gibt die ihre unzufriedenheit publik machen wollen ist dass doch ihr gutes recht. Oder muß man dich vorher um erlaubnis fragen wenn man seine Meinung sagen will ?

Natürlich war Zypern in erster Linie eine Testreise, trotzdem darf man sich als Nationalteam gegen solche gegner nicht o präsentieren,egal obs um was geht oder nicht. Es is ja auch nicht so, dass es jetzt nur diese reise war, für mich war das einfach der berühmte Tropfen...

Finde auch nach diesem super Spiel heute, dass Krankl nach wie vor der falsche Teamtrainer ist, denn nur weil wir heute gewonnen haben sollte man jetzt nicht alles vergessen was war. Immerhin brauchen wir nach gerade einmal 5 Spielen nach wie vor in dieser gruppe ( die bei gott nicht die schwierigste ist ) nach wie vor ein mittleres Wunder um uns zu qualifizieren. Und weil es immer so groß heißt - mit einem anderen trainer würden wir Weltmeister usw - das hat nie jemand behauptet, aber in meine Augen hat Österreich genug potential um in dieser gruppe sehr gute chancen um bis zum letzten Spiel favorit auf den 2. platz zu sein, nur müßte man es nutzen - und dafür is Krankl in meine augen ( auch wenn ich ihn privat sehr schätze ) als trainer einfach der falsche

Ich bin auch nicht der große Krankl-Fan,aber mit einem anderen Teamchef würden wir vielleicht 2 oder 3 Punkte mehr machen aber sicher nicht mit den großen Nationen mitspielen können.So wir uns es alle wünschen würden.

Wenn wir mehr solche Spieler wie den Martin Stranzl haben,dann werden wir auch wieder ein besseres NT haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Vollkoffer, die zuerst für Hansi waren, dann gegen Hansi, weil es grad halt modern war und jetzt nicht wissen, ob sie für oder gegen Hansi sind ?

Hier ist einer :winke:

Nur bis auf das, daß ich noch immer gegen ihn bin :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Danke Hanseee. Danke für das 2:0. Fußballösterreich liebt dich. Ich will ein Kind von dir - die Tochter?!

Krankl sollte nach seiner Teamkarriere den Fußball aufgeben und in die Politik einsteigen, denn mit seinen großartigen Reden, scheint er genug Leute zu entzücken, die immer noch an die Botschaften des St. Krankls, um es rapidlerisch auszudrücken, glauben.

Ja, mit einem anderen Trainer kann es besser werden.

Österreich braucht einen Trainer (Ausländer), der die heilige Kuh Ivanschitz einmal auf die Bank setzt, weil dessen Leistungen im Team mehr als dürftig sind.

Österreich braucht einen Trainer, der auf Freunderlwirtschaft (Katzer) verzichtet.

Österreich braucht einen Trainer, der sich alle möglichen Teamspieler, auch im Ausland (Weisenberger) anschaut, und nicht nur Stammgast im VIP-Club des Hanappis ist.

Österreich braucht einen Trainer, der nicht Hans Krankl heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Danke Hanseee. Danke für das 2:0. Fußballösterreich liebt dich. Ich will ein Kind von dir - die Tochter?!

Krankl sollte nach seiner Teamkarriere den Fußball aufgeben und in die Politik einsteigen, denn mit seinen großartigen Reden, scheint er genug Leute zu entzücken, die immer noch an die Botschaften des St. Krankls, um es rapidlerisch auszudrücken, glauben.

Ja, mit einem anderen Trainer kann es besser werden.

Österreich braucht einen Trainer (Ausländer), der die heilige Kuh Ivanschitz einmal auf die Bank setzt, weil dessen Leistungen im Team mehr als dürftig sind.

Österreich braucht einen Trainer, der auf Freunderlwirtschaft (Katzer) verzichtet.

Österreich braucht einen Trainer, der sich alle möglichen Teamspieler, auch im Ausland (Weisenberger) anschaut, und nicht nur Stammgast im VIP-Club des Hanappis ist.

Österreich braucht einen Trainer, der nicht Hans Krankl heißt.

Freunderlwirtschaft?

Katzer ist stammspieler bei rapid und midestens die nummer zwei in österreich als LV - gestern hat er gespielt weil pogatetz IV gespielt hat

Die zweite deutsche liga kann man auch im TV sehr gut mitverfolgen und was passiert wenn man spieler aus der 2. bzw 3. liga spielen lässt hat man gestern bei der abwehr der waliser gesehen und net bös sein, aber weissenberger hatte

seinen chance

was können wir ihm den vorwerfen?

schau dir die WM Quali Gruppe 1 an - rumänien und finnland haben gegen die holländer und tschechen a net wirklich a chance

und wirhaben gegen england zuhause 2:2 gespielt Polen hat zuhause 1:2 verloren)

gegen aserbaidschan haben wir "nur 2:0 gewonnen - aber auch bei uns waren chancen da einen kantersieg zu feiern, nur leider waren unsere stürmer damals teilweise stümperhaft

nordirland - da sag ich nur "danke schiri"

und zuhasue gegen polen - ok 1:3 wahr net so gut, aber gegen polen darf man schon verliern

warten wir doch mal ab was am mittwoch passiert - wenn wir da wieder drei punkte holen und dann im september polen tatsächlich schlagen is wieder alles drinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Pezi

Wenn Katzer nicht gut genug ist, hat der Dospel im Team schon gar nix verloren... So wie 80% der aktuellen Teamspieler... Wenn ich nur an die Alternativen denk, wird mir kotzübel (Standfest, Hieblinger etc.)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Krankl sollte nach seiner Teamkarriere den Fußball aufgeben und in die Politik einsteigen, denn mit seinen großartigen Reden, scheint er genug Leute zu entzücken, die immer noch an die Botschaften des St. Krankls, um es rapidlerisch auszudrücken, glauben.

Ja, mit einem anderen Trainer kann es besser werden.

Österreich braucht einen Trainer (Ausländer), der die heilige Kuh Ivanschitz einmal auf die Bank setzt, weil dessen Leistungen im Team mehr als dürftig sind.

Österreich braucht einen Trainer, der auf Freunderlwirtschaft (Katzer) verzichtet.

Österreich braucht einen Trainer, der sich alle möglichen Teamspieler, auch im Ausland (Weisenberger) anschaut, und nicht nur Stammgast im VIP-Club des Hanappis ist.

Österreich braucht einen Trainer, der nicht Hans Krankl heißt.

Es ist immer leicht zu sagen: "der krankl machts schlecht" aber schlag was besesres vor!?

Das der Hansi nach einem Match sehr "impulsiv" ist wissen wir bereits. Er auch und hat das auch shcon deutlich gemacht. Aber mir persönlich zeigt das, dass er das Spiel extrem ernst nimmt was schon mal sehr wichtig ist und mancher ausländischer Trainer nicht so machen würde.

mair statt ivanschitz ist nicht nur ein fehlgriff sondern wäre der grund einen trainer zu entlassen...

Ivanschitz ist sicher schlechter also noch vor 2 jahren (ob formtief oder nicht ist ja mal egal) aber besser als diverse alternativen ist er noch immer, wobei man sicher amerhauser mal 15 minuten spielen lassen könnte

gibts, außer pogatetz, einen gleichwertigen LV wie Katzer? mit fällt keiner ein...

Ob Österreich mittelmässige Spieler aus der 2. deutschen Bundesliga braucht ist die Frage aber gerade auf seiner Position sind wir meines Erachtens besser besetzt.

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.