Barcelona vs. Chelsea


themanwho

Recommended Posts

fino alla fine
Ich tippe auf einen Aufstieg von Barcelona und auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied im ersten Spiel.

Dadurch das Drogba nun doch spielt, ändere ich meinen Tipp auf ein 2:1 für Barcelona. Wäre ja gar nicht so schlecht für Chelsea, glaube aber trotzdem, das Barcelona ins Viertelfinale einziehen wird. 2 Spitzen + Joe Cole, also so offensiv habe ich Chelsea (Mourinho) nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich auch nicht und gerade drogba macht mir ein wenig angst. Denn schon gegen Mallorca hatte die abwehr aussetzer, nur wussten die das nicht zu nützen, was bei chelsea sicher nicht der fall ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Also wenn man sich diesen Thread so durchliest, könnte man meinen Barca braucht als absoluter Underdog, der zwar ein bisserl schön und selbstverliebt den Ball vorne herumpassen kann, aber sonst nichts drauf hat, gar nicht erst gegen Chelsea antreten, weil man gegen diese ohnehin perfekte und unbesiegbare Mannschaft sowieso nicht die geringste Chance hat.

Tja, da heißt es nur die Höhe der Chelsea-Siege zu tippen, alles andere wäre überflüssig. :nein:

Deine Interpretationsfähigkeit lässt zu wünschen übrig ... ein absoluter Blödsinn :nein:

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bleib dabei.Drogba ist sicher kein schlechter Spieler doch ihr mit abstand bester Spieler der mir sorgen bereitet hat ist nicht dabei ->Robben.Man man, was hätt ich den gern bei uns.. ich habs damals beim Psv schon gesagt wir müssen den holen.Aber ok lassen wir das träumen.Morgen werden wir sehen was Sache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Drogba ist sicher kein schlechter Spieler doch ihr mit abstand bester Spieler der mir sorgen bereitet hat ist nicht dabei ->Robben.Man man, was hätt ich den gern bei uns.. ich habs damals beim Psv schon gesagt wir müssen den holen.

Was glaubst du wie uns ManU-Fan das schmerzte, als er schon fix bei uns schien und Chelsea ihn dann vor der Nase wegschnappte. Gebe dir recht, er war das Um und Auf in der Chelsea-Offensive und ist sicherlich ein sehr schmerzhafter Ausfall für die Londoner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mir trotzdem sicher, wenn Barca ihn gewollt hätte hätten sie ihn bekommen 100%... allein schon durch Rijkaard und Cruiff.Und weil er mal gsagt hat Barca ist ein Traumverein für ihn (zeitschrift voetbal international) hab i sogar no liegen do. GRRRRR i beiss ma echt in Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Halbzeit: 1:0 für Chelsea.

Meine Analyse:

Barca will schön spielen, vergisst aber, dass es nicht ums Schönspielen sondern ums Tore-schiessen geht. Würde man die Angriffe entschlossener ausführen, hätte die ohnehin wackelige Cheslea-Abwehr gehörige Probleme.

Beim Gegentor geb ich Beletti keine Schuld. Hätte er nicht den Ball ins Netz geschlagen, wärs ein Londoner gewesen. Der Pass von Lampard auf Duff war natürlich traumhaft, aber hinten so offen zu stehen? :knife:

Chancen hatte Barca bis auf den Schuss von Ronaldinho auf Sechzehnerhöhe eigentlich auch nicht. Eto'o tut sich sehr schwer und Ronaldinho spielt für meinen Geschmack etwas zu eigensinnig.

Naja, dann hoffe ich auf die zweite Halbzeit.

:support: Auf geht´s Barca kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Des is also die berühmte Chelsea-Abwehr... i muss sagen i bin begeistert.Wow

Wenn i bedenkt dass wir a scheiss chancenauswertung hatten, hätt ma des Spiel locker mit 8:1 gewinnen können.Und des is kan scheiss i habs am Premiere gsehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.