Barcelona vs. Chelsea


themanwho

Recommended Posts

romazone.org
Naja sie hatten a paar Chancen wo die Chelsea abwehr nix mehr machen hätte können, wenn eben derjenige Spieler den Ball troffen hätte.So wie bei die 2te chance von Maxi (den er endlich mal gebracht hat).. wenn er nach dieser Roanldinho flanke den Fuss besser unter den Ball kriegt, dann hängt sie.da hätte die Abwehr nix ausrichten können.

Und i glaub ned dass des nur von da Tagesform der Chelsea abwehr ausgeht, i glaub eher sie hatten auch noch a bissi Angst dazu.

stimmt, das war wieder ein stellungsfehler in der IV, wie gesagt ferreira und carvalho hatten nicht ihren besten tag - angst hatten sie nicht, aber nach der unterzahl gehörigen respekt, denn da wusste ein jeder dass nach vorne nichts mehr kommen wird. deswegen auch der wechsel johnson für cole

Aja i wollt di no was fragen Funkmaster,seit wann bist du Chelsea fan?Vor oder nach der Übernahme von Abrahamovic?

wie schon oft erwähnt seit 1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca-Goalie Victor Valdes spielte gestern zwar durch, hat sich aber anscheinend bei der Attacke von Drogba doch verletzt. Er musste nach dem Spiel wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung zu Untersuchungen ins Spital "Asepeyo de Sant Cugat del Vallès" gebracht werden. Er soll ein Schleudertrauma(glaube ich zumindest) erlitten haben. Victor verbrachte die Nacht gleich im Spital, sein Zustand soll aber stabil sein, so dass er bald wieder zur Mannschaft zurückkehren kann.

sport.es

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und nach ein paar wiederholungen muss i sagen, bezweifl i auch ob es wirkli a glückstor war von eto'o oder ob maxi des ned doch so gewollt hat.I kann ma ned helfen aba mir kommt imma wieda der ausgleichstreffer gegen milan in sinn, wo xavi auf eto'o gepasst hat.Ich weiss es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich verstehe nicht wie man so wenig Fußballverstand haben kann um 1) die gestrige Chelsea-Abwehr als einen "Hühnerhaufen" zu bezeichnen (ok, ich habs auch getan @Wuifal, aber das war nicht mehr als ein Scherz) und 2) zu meinen dass Drogba für den harmlosen Leiberl-Zupfer gelb-rot sehen hätte müssen. Lächerlich, nehmt mal bitte eure Barca-Brille ab.

edit: Ja Rijkaard, Maxi Lopez wollte gar nicht aufs Tor schießen sondern Eto'o freispielen, genau! :super:

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
edit: Ja Rijkaard, Maxi Lopez wollte gar nicht aufs Tor schießen sondern Eto'o freispielen, genau! :super:

ich muss zugeben, es gibt eine premiere wiederholung da siehts echt übelegenswert aus. aber mich hat schon gestern der kaufi sofort vom gegenteil überzeugt, denn nachdem lopez den ball berührt springt er völlig verdreht weg, einen pass hätte er so niemals gespielt. und eto'o schießt ja nicht einmal, der läuft einfach in den schuß, das war riesendusel dass der ball genau zwischen de beiden IVs durchgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja sie hatten a paar Chancen wo die Chelsea abwehr nix mehr machen hätte können, wenn eben derjenige Spieler den Ball troffen hätte.So wie bei die 2te chance von Maxi (den er endlich mal gebracht hat).. wenn er nach dieser Roanldinho flanke den Fuss besser unter den Ball kriegt, dann hängt sie.da hätte die Abwehr nix ausrichten können.

Und i glaub ned dass des nur von da Tagesform der Chelsea abwehr ausgeht, i glaub eher sie hatten auch noch a bissi Angst dazu.

bei deinen beiträgen kommt mir das kotzen.

wenn..

wenn..

wenn..

kann man auch umdrehn: wenn drogba zum 2:0 getroffen hätte, hätte es ungefähr auch 0:4 ausgehn können.

chelsea hat 40 minuten zu 10. gespielt, gegen eine stark aufspielende offensiv-künstler truppe nur mit 1:2 verloren und ham im rückspiel gute chancen, aufzusteigen. wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann tust mir leid.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja Djet, dass mit dem "harmlosen"Leiberzupfer musst in dem Fall Urs Meier der ja per Zufall nur ein Fifa Referee ist erklären...

Ich glaub euch auch gern dass ihr absolute Fussballgötter seits und ich keine ahnung von Fussball habe... auch wenn ich kurz in der Ajax-jugend war aba is egal ;). Ich lass euch eh eure meinungen kein problem.

Doch in 1ner sache gib i euch recht... es wird sehr schwer für barca im rückspiel, nur seh ich die chancen ned 75-25, sondern 50 zu 50 g.

Ps: bitterer beigeschmack, im schweizer Fernsehen die offenbar die bessere akkustik haben als premiere hat man wenn Drogba am Ball war affenimitationen ghört.Sollte nicht sein, wiss ma eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich verstehe nicht wie man so wenig Fußballverstand haben kann um 1) die gestrige Chelsea-Abwehr als einen "Hühnerhaufen" zu bezeichnen (ok, ich habs auch getan @Wuifal, aber das war nicht mehr als ein Scherz)

Ist einfach nur meine Meinung, denn das war nicht die Chelsea-Mannschaft, von deren (Defensiv-)Stärken mir in den letzten Tagen von allen Seiten(meine nicht [nur] das ASB, auch andere Foren und meinen anglophilen Bekanntenkreis) geschwärmt wurde. Die Abwehr wirkte über weite Strecken des Spieles desorganisiert auf mich und kann von Glück sprechen nicht völlig untergegangen zu sein.

Das ist meine von fehlendem Fussballverstand und Barca-Brille geprägte Meinung und damit ist die Diskussion in diesem Thread für mich beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
auch wenn ich kurz in der Ajax-jugend war aba is egal

Find ich zwar ziemlich interessant (will aber jetzt nicht spammen und fragen wieso gerade Ajax), hat aber absolut nichts damit zu tun wieviel Ahnung man von Fußball hat. Ich habe auch nicht behauptet dass du keine Ahnung hast aber du siehst einfach alles nur für deinen Verein, und das in übertriebenem Ausmaß.

Naja Djet, dass mit dem "harmlosen"Leiberzupfer musst in dem Fall Urs Meier der ja per Zufall nur ein Fifa Referee ist erklären...

Kann mir das nicht erklären. Wenn du dir die Zeitlupe ansiehst wirst du merken dass Drogba wirklich nur ganz kurz am Leiberl von Marquez gezupft hat, mehr nicht.

Die Abwehr wirkte über weite Strecken des Spieles desorganisiert auf mich und kann von Glück sprechen nicht völlig untergegangen zu sein.

Und ich kann mich kaum an echte Torchancen von Barcelona erinnern, daher weiß ich nicht wo du die ganzen Tore hernimmst die für so einen "Untergang" noch nötig gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
auch wenn ich kurz in der Ajax-jugend war aba is egal ;). Ich lass euch eh eure meinungen kein problem.

da gratulier ich dir recht herzlich, war sicher a geniale erfahrung, aber was das mit fachkenntnis zu tun haben soll, wirst selbst du mir net erklären können...ein klassisches eigentor...

und überhaupt hat das ganze geau nix mit fachkenntnis zu tun, denn

# niemand bestreitet das barca absolut genial gespielt hat

# um ecken besser war

# verdient gewonnen hat.

es geht bloß darum dass es nicht pech war oder zufall dass barca eben nur 2 tore erzielte, sondern dass daran eine nicht perfekte aber trotzdem gute chelsea defensive (gestern leistete das def. mf und die av wohl mehr als die wackelige iv) schuld war. und ja, die defensive war nicht optimal und könnte beiweitem besser sein, aber vermutlich isses gegen eine offensive traummannschaft wie barca auch nicht so leicht zu verteidigen. und auch wenn das jetzt arrogant klingen mag wurde die defensive in der pl wohl noch nie so gefordert wie gestern, von daher und weil lange zeit in unterzahl find ich die abwehrleistung nicht so schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du darfst fragen i hab ja keine geheimnisse..

1) i bin an neo- Holländer sag i mal ,mein Onkel kennt Rob Cohen aba der wird da nix sagen.Des hat insofern mit Fussballwissen zu tun,dass Leute die schon Fussball gespielt haben in ihrem Leben glaub i auch a bissi ahnung haben.

2)Dann das wegen Drogba und Urs Meier...Er hat gesagt Trikotzupfer is zupfer,aber es geht ihm ned nur um des.Es geht ihm darum wie sich Drogba verhält dass er scho a paar Fouls gmacht hat zuvor.Und DES is DES was i mein Djet, kapierst es? Die SUMME der Fouls.Drogba hat zu viel übermut ghabt.

3) Ja wir sehens so, und warum?Weil ihr alles auf Chelsea-seite seht.Ihr wollt ned zugeben dass sie spielerisch einfach unterlegen waren...Egal ob mit oder ohne Drogba.Klar Drogba hatte auch die Chance zum 0:2 streit i auch ned ab.Aber dass Spiel selber hatte ganz klar Barca unter Kontrolle, von der 1sten Minute des Spiels an.

4) deine letzte quote kommt nicht von mir ;).

Und letztens.... Dein Satz oben lautete doch, wie man so wenig Verstand von Fussball haben kann oder? Des kommt mit KEINER AHNUNG gleich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

man man man , langsam wirds ma echt z blöd.Nochmal des is ja des was i im vorfeld gesagt hab... Dass Barca sicher spielerisch überlegen sein wird.Und zwar ziemlich.Wo ihr drüber gespottet habts.Und es war so.GENAU UM DES gehts mir.Und um nichts anderes.

I hab nie gesagt Chelsea is scheisse, oder hab is?????NEIN, im gegenteil i hab sogar gsagt in der Abwehr habtsa vorteile->ganz klar.ABER ich hab auch gesagt spielerisch werdets ihr ned an Barca rankommen.

Bei dir Funkmaster, wo i sowieso ned weiss für welchen Klub dein Herz schlägt weil du ja anscheinend mehrere hast wirds glaub i no a bissi länger gehen bis es kapierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.