Barcelona vs. Chelsea


themanwho

Recommended Posts

romazone.org
Gudjohnsen ist zwar sehr stark, aber ein echter Torjäger ist er nicht

naja, er ist der toptorjäger von chelsea in der premier league

Kezman kam bei Chelsea überhaupt noch nicht an (oder bin ich falsch informiert?). Hat jemand Ahnung, wieviele Treffer er diese Saison geschossen hat?

richtig:

19 pl spiele - 1 tor

6 cl spiele - 0 tore

macht einen treffer in 829 spielminuten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schwierig. Die unterschiedlichen Systeme lassen einen Vergleich kaum zu, da Mourinho im Normalfall 4-3-3 (wie von tmNh bereits erwähnt) spielen lässt, und ich würde Robben, Duff & in der Mitte Drogba/Gudjohnson ebenfalls als Weltklasse einstufen. Da schießt halt nicht einer die Tore, sondern sie verteilen sich auf 3-4 "Stürmer", was ich als große Stärke von Chelsea einschätzen würde.

Bei Lampard - Deco trau ich mich keine Wertung abgeben, Deco mag in Überform sein, bei Lampard is die Überform schon normal, was der leistet, ist schon fast unheimlich.

Hoffentlich wird Duff fit, dann denke ich, dass Mourinho das System nicht ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wieviel tore hat gudjohnsson geschossen heuer?

8 meisterschafts und 1 cl treffer...

chelsea hat wenige einzelgestalter, die sind als team stark, deswegen gibt es auch keinen wahnsinnstopscorer a la eto'o sondern mehrere mit 5-10 treffern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wie sieht es bei barca aus:

dieser albertini, noch nie gesehen. :ratlos:

kann er einen motta ersetzen bzw. hätte man eine andere möglichkeit?

chelsea:

ich glaube auch das die ausfälle ausschlaggebend sind/sein können.

auch ein gallas, der hat gegen ich glaube man.city war es eine topleistung geboten.

mein tipp:

60 : 40

aufgrund der ausfälle von duff, drogba, robben und vielleicht gallas.

ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich die konferenz oder barca : chelsea ansehen soll.

:ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich halte 9 Saisontreffer für einen Stürmer für eine schwache Ausbeute...

Das ist nunmal Chelsea, fast jeder hat Weltklasse-Qualitäten und kann Tore schießen - Torverhältnis in der Premier League 50:8 (!!!) - acht Gegentore in 27 Spielen, muss ich mehr sagen?!

Nur so zur Anschauung, wie kompakt CFC heuer ist: MUFC hat seit 16 PL-Spielen nicht verloren (13 S, 3 U) und konnte in dem Zeitraum kein Terrain auf Chelsea gutmachen...

Gudjohnson acht Tore, Drogba acht, Duff sieben, Robben sieben, Lampard sieben...kommt aufs Gleiche raus im Endeffekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...doch im Mittelfeld und Sturm sind ganz klar wir besser.

Das wird jetzt zwar eine Endlosdiskussion, aber dieses Zitat kann ich so einfach nicht stehen lassen.

Von ganz klar besser kann ja wohl überhaupt nicht die Rede sein. Du tust ja so, als wären bei Barca alle Wunderwuzzis, und bei den Blues können im Angriff gerade mal alle gradaus gehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

50:8 ist ja wirklich ein Hammertorverhältnis, Barcelonas 49:17 ist allerdings auch nicht schlecht...

Einfach ausgeglichen... wie gesagt eine Endlosdiskussion, lassen wir am Mittwoch den 22 Akteuren Taten sprechen... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.