Austria Salzburg - Wacker Tirol


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich frag mich, wo da der "architektonisch eindeutig selbe Stil" vorhanden sein soll?

Bei unserem Stadion besteht die Fassade, sofern man es als solche bezeichnen kann, aus vertikalen Stahlprofilen, auf denen Brettschichtholz montiert ist.

Bei der gezeigten M-Preis Filiale seh ich ein Tragsystem aus Holz, und des weiteren eine Fassade aus Stahl/Glas. Die im oberen Bereich anzufindenen "Holzteile" dienen rein dem Sonnenschutz.

Zusammenfassend mögen zwar beide Gebäude von den verwendeten Materialen her ähnlich sein und "modern" aussehen, allerdings ist der "architektonische Stil" ein anderer... :finger:

Und nebebei sei erwähnt, daß beide Gebäude wesentlich schöner sind, als so ein schmutzig graues Gebäude irgendwo in Innsbruck.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Familiensektor:

Bitte die Karten für den Familiensektor unbedingt im Vorverkauf sichern, da am Matchtag aller Voraussicht nach nur noch Restplätze vorhanden sein werden. Bis zum ersten Heimspiel gegen Tirol gibt´s auch noch das attraktive Familienabo!

Quelle: off.HP

ISt das eine Masche, um die Fans in nöten zu bringen, diese dazu bringt in Panik doch noch eine Karte zu sichern, bevor sie alle verkauft sind,....... oder erwartet man wirklich soviel 'Zuseher.?

PS: Ich weiß ich frags jedesmal wieder, aber weiß wer wieviel Tickets im Vorverkauf abgesetzt wurden ? , BITTE um Antwort :allaaah:

Wenn es stimmt sind erst 17% weg also können wir uns ruhig zeit laßen.

Ich werde meine karte jedenfalls erst am anreisetag holen. Damals als ich angerufen habe, und mit der karte bezahlte, wurde es dann doppelt abgebucht, was aber öfters passiert und auf die scheißerein danach kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Zur Situation: ich glaub es war 2001, es war das letzte Spiel gegen Pasching, es ging fasst (!) um nichts mehr, ausser um die Entscheidung , ob wir in den UEFA Cup oder in die Ch.-Lige kommen, und das Stadion war bis zum Rand gefüllt.... einfach traumhaft gewesen........ übrigens, 3:0 Sieg....... jaja, das warn noch zeiten.....

ja es war toll und dann seit ihr auch noch in die Championsleauge gekommen??????

Bitte am boden bleiben! wenn es nämlich nur darum geht ob CL oder Europacup und man gewinnt 3:0 dann müßte man logischerweise ja dann Cl spielen? also manchmal frag ich mich schon was mit euch salzis los ist

und überigens ich teile die meinung meines Innsbrucker vorposters wenn man ein großes rotes M auf euer stadion malen würde kämen die leute in scharren einkaufen*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ja es war toll und dann seit ihr auch noch in die Championsleauge gekommen??????

Bitte am boden bleiben! wenn es nämlich nur darum geht ob CL oder Europacup und man gewinnt 3:0 dann müßte man logischerweise ja dann Cl spielen? also manchmal frag ich mich schon was mit euch salzis los ist

es war die saison 2002/2003 und es ging tatsächlich in der letzten runde noch um uefa-cup oder cl-quali-platz für Salzburg. und es stimmt auch, dass Salzburg 3:0 gegen Pasching gewonnen hat, nur gewann zeitgleich auch der GAK auswärts gegen Kärnten, somit war der sieg nichts wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Zur Situation: ich glaub es war 2001, es war das letzte Spiel gegen Pasching, es ging fasst (!) um nichts mehr, ausser um die Entscheidung , ob wir in den UEFA Cup oder in die Ch.-Lige kommen, und das Stadion war bis zum Rand gefüllt.... einfach traumhaft gewesen........ übrigens, 3:0 Sieg....... jaja, das warn noch zeiten.....

ja es war toll und dann seit ihr auch noch in die Championsleauge gekommen??????

Bitte am boden bleiben! wenn es nämlich nur darum geht ob CL oder Europacup und man gewinnt 3:0 dann müßte man logischerweise ja dann Cl spielen? also manchmal frag ich mich schon was mit euch salzis los ist

und überigens ich teile die meinung meines Innsbrucker vorposters wenn man ein großes rotes M auf euer stadion malen würde kämen die leute in scharren einkaufen*gg*

Naja, die Leute in Salzburg kennen keine Tiroler Inzucht-Unternehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum sportlichen meine lieben, architektur kann woanders diskutiert werden..

habe gehört ihr spielt eventuell ohne lässig und winklhofer, könnte mir wer dann bitte die voraussichtliche aufstellung sagen, bei euren vielen neuen spielen blicke ich noch nicht so ganz durch.. :holy:

edit: tztztz, steht ja eh eine auf der ersten seite, sowas von dumm von mir..., tztztz

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Eine Aufstellung kann ich dir gerade nicht bieten. Zu viele Spieler sind grippig, als dass man irgendetwas sagen könnte. Auch dürfte sich Schoppitsch gut reingehauen haben, so dass er für links wieder in Betracht käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es war toll und dann seit ihr auch noch in die Championsleauge gekommen??????

Bitte am boden bleiben! wenn es nämlich nur darum geht ob CL oder Europacup und man gewinnt 3:0 dann müßte man logischerweise ja dann Cl spielen? also manchmal frag ich mich schon was mit euch salzis los ist

Das folge Post eines Tirolers erklärt wohl den Umstand. Und auch wenn du wohl einer der mehr informierten User bist, und meines Erachtens eher selten bis nie einen "Müll" in dieses Forum postest, war dieser Eintrag doch eher in die Kategorie "unnötiger Schwachsinn" zu reihen...

... manchmal frag ich mich schon was mit euch Innsbruckern los ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ISt das eine Masche, um die Fans in nöten zu bringen, diese dazu bringt in Panik doch noch eine Karte zu sichern, bevor sie alle verkauft sind,....... oder erwartet man wirklich soviel 'Zuseher.?

Glaub auch dass die Vereinsleitung damit den Vorverkauf noch ein bischen ankurbeln will. Hab irgendwie so das Gefühl dass der Vorverkauf gar nicht gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933
@FCWI: bitte geh wieder in deinen channel, denn auch wenn du über dich selbst lachen kannst, hier kann es keiner und ich wette um ein bier fürn gemels, das das auch in deinem fanlager keiner kann.

Bier? Ich? Her damit... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schoppitsch wird vielleicht spielen?

Ich werde eines niee verstehen, und zwar dass es Kai Schoppitsch auf der linken Aussenbahn bei Austria Salzburg, einzig mit Öbster als bisherigen Konkurrenten, nicht schaffen kann, Stammspieler oder gar Leistungsträger zu sein.

Das pack ich einfach nicht......

Grünwald

Jank Milinovic Pöllhuber Gjosevski

Willi Suazo Aslan Schoppitsch (Öbster - die 38 Bewährungsprobe)

Bule Keil (Kastner)

In dieser Mannschaft finden sich 4 "Talente"- mit Milo und Jank 2 Spieler über 30.

Falls Bule und Suazo noch krank sind, würde ich Eder bzw. erstmalig SEO bringen.

Jetzt oder nie, in unserer Situation ist in Heimspielen unbedingt zu punkten, die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans.

Kommt und zeigt es den Alm-Öhis ....

Forza Heimsiieeeeeeeeeeeeeeeg

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin auch dabei!!! morgen wird GESIIIIIIIIIIIIIIIIIEGT! endlich mal wieder!

i versteh des mitn schoppitsch auch ned so ganz, eigentlich halt ich recht viel von ihm, was er in pasching gezeigt hat war ja auch wirklich sehenswert nur bei uns scheints überhaupt ned zu klappen! ehrlich gesagt sollte es nicht so schwierig sein einem öbster, in seiner jetzigen form, den stammplatz streitig zu machen!?! wir werden sehn ...

:support: FORZA AS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.