Austria Salzburg - Wacker Tirol


Recommended Posts

- Stadtverein -
Und Schriebl, ja was ist mit der(die,das) Schriebl?? :schluchz: Eigentlich undefinierbar, der Schriebl.

Ob der da ist, oder nicht......fällt nicht ins Gwicht. :lol:

des fällt sehr wohl ins gewicht!!! hast du dir ihn schon mal genauer angesehen. dem sein bauchunfang gleicht dem eines elefanten! fette sau!

bei all den miserablen leistungen schriebl ist und bleibt einfach die sinnloseste person im ganzen verein.... aber das is OT

zum topic: weiß wer, ob der koreaner am samstag spielen wird? nachdem ja unsere "armen" spieler alle krank sind.....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

das mit dem Koreaner ist ja auch eine seltsame geschichte. Assion meinte da ja so sinngemäss, dass er eh nix kostet und irgendeine sponsoring-geschichte ist.

ich rat, dass da im vertrag drinsteht, dass die Salzburger ihm je weniger zahlen müssen, je öfter er zum einsatz kommt. also wird man da bestrebt sein, ihm zu einigen einsätzen zu verhelfen, egal wie gut er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
eigentlich müßte solch ein tolles stadion bei einem derby ausverkauft sein.

Meinst du M-Preis Arena Wals-Siezenheim ? :D

Ausverkauft wird es wohl nicht werden,aber sollte es am Sa halbwegs mild sein,könnten glaub ich doch mehr kommen als erwartet - immerhin geht es in diesem Spiel um einiges für die Salzburger und auch wenn die letzten beiden nicht so gut besucht waren - Westderby bleibt Westderby :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du M-Preis Arena Wals-Siezenheim ? :D

Machs Fenster auf, das der Witz zieht :firedevil: ..........

Zur Situation: ich glaub es war 2001, es war das letzte Spiel gegen Pasching, es ging fasst (!) um nichts mehr, ausser um die Entscheidung , ob wir in den UEFA Cup oder in die Ch.-Lige kommen, und das Stadion war bis zum Rand gefüllt.... einfach traumhaft gewesen........ übrigens, 3:0 Sieg....... jaja, das warn noch zeiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Familiensektor:

Bitte die Karten für den Familiensektor unbedingt im Vorverkauf sichern, da am Matchtag aller Voraussicht nach nur noch Restplätze vorhanden sein werden. Bis zum ersten Heimspiel gegen Tirol gibt´s auch noch das attraktive Familienabo!

Quelle: off.HP

ISt das eine Masche, um die Fans in nöten zu bringen, diese dazu bringt in Panik doch noch eine Karte zu sichern, bevor sie alle verkauft sind,....... oder erwartet man wirklich soviel 'Zuseher.?

PS: Ich weiß ich frags jedesmal wieder, aber weiß wer wieviel Tickets im Vorverkauf abgesetzt wurden ? , BITTE um Antwort :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

familiensektor = das ganze stadion? ;)

bestenfalls werdens 10000 ... alles andere wäre eine überraschung.

@FCWI: bitte geh wieder in deinen channel, denn auch wenn du über dich selbst lachen kannst, hier kann es keiner und ich wette um ein bier fürn gemels, das das auch in deinem fanlager keiner kann. :[

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
@FCWI: bitte geh wieder in deinen channel, denn auch wenn du über dich selbst lachen kannst, hier kann es keiner und ich wette um ein bier fürn gemels, das das auch in deinem fanlager keiner kann.  :[

Tut mir leid,wollte deine Gefühle nicht verletzen, harten Tag gehabt ?

PS: die wette gilt...

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.