grabowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grabowski

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  1. Lecce - Samp 0:3 Tore: Diana,Diana, Bazzani
  2. Samp - Livorno 0:2 :aaarrrggghhh: Lucarelli(90)
  3. Lazio-Livorno ist kein "normales Match" , einfach dich ein bißchen bei den immer wiederkehrenden Threads über dicanio/lucarelli durchklicken.
  4. Samp-Roma heute 20:30. Premiere überträgt wieder mal lieber Spanischen Fussball .
  5. wahnsinn, härter gehts wohl nicht, gut dass ich das Spiel nicht live verfolgte
  6. und was ist mit Lens-Samp? Wird das irgendwo übertragen?
  7. auch wenns schon wahrscheinlch keiner mehr hören kann, wegen ständigen Di Canio/Lucarelli Diskussionen: Lucarelli ist einfach ein Gott, stellt euch vor ihr seid Fan einer Manschaft und einer der Spieler lässt sich das Zeichen des Vereins auf den Arm tätowieren, zahlt Busse für die Fans, spielt für den Verein obwohl er anderswo sogar mehr verdienen würde,.... und dann ist dieser auch noch solch ein begnadeter Fussballer.
  8. Falls irgendwer 2 Karten für den Gästesektor abzugeben hat bitte per PM melden. Danke. edit: hat sich erledigt
  9. Samp, meinen liebling in Italien, hab ich bis jetzt leider nur zweimal gesehen. Samp-Udinese (2005) Udinese-Samp (2005) Freu mich aber schon riesig auf nächstes Jahr. da gehts dann zum Derby und Uefa-Cup oder Cl.
  10. übrigens nicht vergessen heute wird sichs wohl weisen wer als vierter noch in die CL kommt. Udine vs Sampdoria mMn Spiel der Runde.
  11. Den letzten championsleague platz werden sich wohl Udine und Sampdoria ausmachen. Das wird ein nervenzerfetzendes Spiel nächsten Sonntag in Udine. Ich werde wohl anwessend sein. Forza Sampdoria.....
  12. Hellas ist auch eindeutig Rechts, pfeifen auch ihre eigenen schwarze Spieler aus. Besondere Feinde sind auf jeden Fall Genoa. Die Hellas Fans waren früher eine der bedeutentsten Ultra Gruppe des Landes, heute haben sie sich eher dem britischen Supportstil verschrieben.
  13. Ist nicht Millwall so ein Erzfeind, ich weiß sind nicht selbe Liga, aber einen richtigen "Feind" kann man ja nicht einfach so aus dem Hut zaubern.
  14. Hab da mal wieder eine Frage an die Italienkenner: Wieviel früher wird bei einem serie A spiel die genaue Spielzeit angegeben (ob Samstag od. Sonntag und Uhrzeit) ? Danke im vorraus. Ps: Forza Sampdoria
  15. Flachigol, Flachigol,... Kann irgendwer was zum Spiel(verdienter Sieg?) und zum Tor von Flachi sagen. Ausser auf Premiere und Sky wo schaut ihr euch eigentlich noch Serie A (Zusammenfassungen, etc.) an. Und wann laufen die? @ Udine: Preise sind wirklich sehr hoch in Udine, aber eigentlich auch nicht viel teurer wie Liga Durchschnitt. Wenn ich mich recht entsinne kostet Curva Nord (Heimkurve von Udine) ca 20€ und ist damit mit Abstand der billigste Platz im "Friuli". Ausserdem staffeln sie die Preise, sprich Topteams kosten mehr.