Austria Salzburg - Wacker Tirol


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Also Bule hat über die letzten Jahre gesehen einen sehr beachtlichen Torschnitt. Da kommt bei den Tirolern nur Sammy Kojoe mit (der dort bekanntlich nicht mehr spielt).

Ich denke, dass bei Salzburg vor allem Maynor Suazo gefehlt hat. Ist er gegen Tirol wieder dabei, traue ich uns nach kampfbetontem Spiel einen Sieg zu.

Spielt Eder im defensivem Mittelfeld und Lässig wieder IV, dann sehe ich gegen die schnellen Akwuegbu und Mair allerdings wenig Licht. Eder hat nach seiner Verletzung die Form nicht mehr gefunden und Lässig ist offensichtlich schon zu langsam.

Ich würde so aufstellen:

--------------Keil--------Bule-------------

Aslan-------------Villar--------------Willi

-------------------Suazo-------------------

Gjosevski---Milinovic---Jank---Pichorner

------------------Grünwald----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schätzungsweise glaub ich dass es 10000 werden, davon 500 aus Innsbruck. Vergesst nicht die Leute sind wieder heiß auf Fussball und Salzburg hat ein grosses Zuschauerpotential. Es waren ja auch ziemlich viele in Graz. Die neuen sind auch interresant. Sportlich gesehen sehe ich maximal ein Remis.

Alle zum Westderby!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laessig, so hart es klingt, darf nicht mehr spielen , zumindest nicht in der Innenverteidigung, sonst haben wirs schon wieder so gut wie verloren.......

man muss mal einfach alle Fehler auflisten um ein gutes Ergebnis zu erzielen....

( Schwachpunkt -> Abwehr , Lassig raus ) , ( Sturm = Kastner ,Öbster bzw. Keil reinbringen , einen davon zumindest, die treffen wenigstens s'tor, oder da wär auch noch Tomic ......... ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja meiner meinung nach müssten die sich sowieso bei jedem spiel zusammenreißen, denn es kommen eh noch immer genügend zu den spielen für die miserable leistung die wir schon seit monaten (jahren) zu sehen bekommen! bei am anderen verein wären womöglich nur noch 2000-3000 tausend vor ort! ... aber die hoffnung stirb zuletzt und somit werden wir auch am sa wieder voller siegeswillen und optimismus im stadion sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Glaub auch, daß es sicher gut 700 Tiroler werdn, weil die die Chance zum Derbysieg wittern, nach unserem peinlichen Auftrit in Graz.

:red: Aber eins ist klar:

Sollten wir gewinnen werden die Kritiken wohl etwas leiser werden, sollten wir aber verlieren, dann ist garantiert die Hölle los- zumindest für unsern Super-"Trainer" :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich glaub nicht das wir gewinnen können :angry:

Außer es werden einige Umstellungen vorgenommen was ich aber nicht glaub :heul:

Ich glaube das ca. 8000 den weg ins Stadion finden werden und das Spiel ein 0:0 oder 0:1 wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir das westderby verlieren dann soll assion gehen!!! ich denke, dass dann auch seine letzten befürworter die schnauze voll haben!!! ... aber da ich jetzt mal davon ausgehe, dass wir gewinnen, wird assion wohl "noch" bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sollten wir das westderby verlieren dann soll assion gehen!!! ich denke, dass dann auch seine letzten befürworter die schnauze voll haben!!! ... aber da ich jetzt mal davon ausgehe, dass wir gewinnen, wird assion wohl "noch" bleiben!!!

da quehe wird wohl nicht so schnell davon überzeugt sein, dass assion gehen soll... seinetwegen hat er schließlich heimo geopfert und wieder mal in seine privatkasse gegriffen...

bearbeitet von creckame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Da ich den Thread nicht einschlafen lassen will, poste ich halt auch mal was ... :D

Die Quoten bei BetandWin zu diesem Spiel sind:

SV Salzburg 2.00 - - - X 3.25 - - - FC Wacker Tirol 3.30

Demnach sind wir sogar angeblich mal wieder Favorit! Werde mich nun mal nach einem etwas weniger verrückten Wettbüro umschauen und falls ich eines finde, dass bei Salzburg eine 3er-Quote anbietet (nicht unwahrscheinlich), dann setz ich auf jedes Ergebnis € und hab einen sicheren Gewinn!!!

Forza Wettbetrug! *harrharrharr* *g* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

SV Salzburg 2.00 - - - X 3.25 - - - FC Wacker Tirol 3.30

quelle: www.cafe-king.de ? :D

Naja,als haushoher Favorit gehen wir sicher nicht in dieses Spiel also ist die Quote eigentlich eh normal.

Aber 15 € Einsatz und die siegesfeier in innsbruck is finanziert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich der Hoffnung nach dem Spiel in Graz nicht anschließen!

Hoffe auf eine starke Steigerung. Mir tun der Willi und da Suazo schon ein bisschen leid, dass sie mit solchen ... spielen müssen.

Glaube nicht dass es bei den meisten am fußballerischen können fehlt, sondern an der Einstellung. Beispiel Pogatetz, der ist technisch wirklich schlecht sieht man oft im Spielaufbau aber er haut sich 200 % rein. Und das geht bei uns am meisten ab.

Die Spieler kennen den Verein nicht und deshalb scheißen sie sich nichts.

Mit Assion ist alles einfach schlecht geworden.

Vor ihm hatten man mit Ibertsberger, Hassler, Scharrer, Eder, Messner, Winklhofer, Jank, Pfeifenberger, Schriebl usw. wahnsinnig viele Ö. die uns in den UEFA Cup geführt haben.

Dann kommt Assion, zwingt den Söndergaard das er die gekauften Ausländer spielen lässt, gibt unsre hoffnungsvollsten Talente her usw.

Führ mich ist der Verein mit Assion 2.Liga reif. Tut mir Leid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von den Spielern die du anführst, kann ich mich nur für Ibertsberger und ev. Jank begeistern lassen.

Mit Abstrichen Hassler, der aber unbedingt weg wollte.

Winki und Pfeifenbergers Zeit ist vorbei.

Scharrer ist ein ewiges Talent, der sich nicht quälen will.(typ. Banklsitzer, der ein S piel bei guter Laune noch drehen kann, aber unverlässlich ist.)

Eder und Messner waren lange und schwer verletzt, da muss man überhaupt abwarten, ob sie den Anschluss noch schaffen. Wobei ich bei Eder starke Bedenken mit dem Kunstrasenplatz habe.

Und Schriebl, ja was ist mit der(die,das) Schriebl?? :schluchz: Eigentlich undefinierbar, der Schriebl.

Ob der da ist, oder nicht......fällt nicht ins Gwicht. :lol:

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.