Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Absage fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Quelle? Ersatztermin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Willkommen in Fussball-Österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Klarer Nachteil für uns! Warum hab ich schon zur Genüge ausgeführt... Die Admira hätte diesmal keinen "Lauf" beenden können, wäre eventuell ein Vorteil gewesen - bleibt zu hoffen, dass sich das fehlende Spiel nicht als Bumerang erweist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Auch Admira - Rapid wurde abgesagt Noch am Freitag wurde die dritte Absage in der 22. Runde der Fußball-T-Mobile-Bundesliga perfekt: Nach FC Superfund Pasching - SV Mattersburg und Austria - GAK wurde nun auch die Partie Admira gegen Rapid Opfer der Witterungsverhältnisse. news.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 oida naaaaaaaaaaaaa ich hab dacht die schaufeln alle fleißig, warum wissens dann jetz schon, dass ned gespielt werden kann ? aßerdem hats ja gheißen, dass es sich erst um 17 uhr entscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Ich find nicht,daß die Absage ein Nachteil für uns ist.Unsere Spieler können noch ein wenig mehr Kraft tanken(Hofmann,Dosek,Valachovic)Ein Spielfeld auf dem wir unser Kurzpassspiel nicht aufziehn können ist ein Nachteil und das wär morgen sicher der Fall gewesen.Also voll Konzentration auf nächste Woche und die Admira muß besiegt werden wenn wir Meister werden wollen egal ob morgen oder in einem Monat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Laut Radio Wien könnte entschieden werden, das Spiel schon am Sonntag nachzutragen. Das wird in den nächsten Stunden diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 wär ma recht, für rapid hab ich immer zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Zumindest ist es diesmal rechtzeitig abgesagt worden, nicht zu denken was passiert wäre, wenn es 30 Min vor Anpfiff beschlossen worden wär... Der Admira mach ich keinen Vorwurf, es wäre lächerlich, in diese Ruine eine Rasenheizung einzubauen, vor allem bei den großen Abstiegschancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 schön für mich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 falls es am sonntag wär könnt i ma die partie ja doch anschauen also so unzufrieden über die absage bin i net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 es is soo lächerlich die bundesliga warum spielt ma ned noch vor weihnachten 1-2 runden und beginnt dafür 2 wochen später, schön langsam könnens ja scho checken dass in österreich zu dieser jahreszeit einfach ka fussballwetter is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Also ich bin um 16:15 beim noch beim Stadion vorbeigefahren und da wurde noch brav geschaufelt!? die Gästetribüne war komplett Schneefrei - Spielfeld hab ich leider nicht gesehen - aber naja!! Termin ist meiner Meinung nach sowieso nicht verständlich - da sollens lieber im April noch ein paar englische Wochen spielen da is eh nie wer von uns im UEFA Cup oder so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Auch Admira - Rapid wurde abgesagtNoch am Freitag wurde die dritte Absage in der 22. Runde der Fußball-T-Mobile-Bundesliga perfekt: Nach FC Superfund Pasching - SV Mattersburg und Austria - GAK wurde nun auch die Partie Admira gegen Rapid Opfer der Witterungsverhältnisse. news.at da könnens ja gleich die ganze runde verschieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts