Admira - Rapid ABGESAGT


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

heute schreibens aber noch groß in der Krone das alle spielen werden können - jetzt ist bis auf zwei alles abgesagt...Vom Verlegen um einen Tag halt ich nix, da könntens gleich morgen spielen....

gut für uns die Absage: mit a bissl Glück ist Hofmann beim Nachtrag dann mit von der Partie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
heute schreibens aber noch groß in der Krone das alle spielen werden können - jetzt ist bis auf zwei alles abgesagt...Vom Verlegen um einen Tag halt ich nix, da könntens gleich morgen spielen....

wenn sies schaffen, bis dahin den rasen freizuschaufeln und der boden nicht zu stark gefroren ist, is das eigentlich die beste lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gut so.

was den ersatztermin angeht: vielleicht sollte die bundesliga bei den beiden ferialpraktikanten anrufen, die den spielplan der letzten beiden jahre gemacht haben und mal nachfragen, ob sie sich für den fall irgendwas überlegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aufgrund der schlechten Wetter- und Bodenverhältnisse mußten nach der Vorkommissionierung durch die Bundesliga die Begegnungen FC Superfund - SV Mattersburg, Nordea Admira - SK Rapid Wien und FK Austria Magna - Liebherr GAK abgesagt werden.

Die Ersatztermine dieser Begegnung stehen noch nicht fest, sollen jedoch in der kommenden Woche festgelegt werden.

quelle bundesliga.at

also nix sonntag :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich find nicht,daß die Absage ein Nachteil für uns ist.Unsere Spieler können noch ein wenig mehr Kraft tanken(Hofmann,Dosek,Valachovic)Ein Spielfeld auf dem wir unser Kurzpassspiel nicht aufziehn können ist ein Nachteil und das wär morgen sicher der Fall gewesen.

Hofmann kann was ich weiß erst in 2-3 Wochen wieder in der Meisterschaft zum Einsatz kommen. Für Valachovic und Garics ist die Absage natürlich super. Dennoch denke ich, dass die Absage ein Nachteil für uns ist. Die neuen Spieler der Admira wie Pashazadeh oder Kafkas müssen sich noch in die Mannschaft einspielen.

Der Rasen wäre sicher ein Nachteil gewesen. Rapid behersscht das Kurzpassspiel wie keine andere Mannschaft in der Bundesliga. Nur muss man auf jeden Boden spielen können. Wir sind ja keine Schönwettermannschaft.

Match wird wohl unter der Woche nachgeholt werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Laut Radio Wien könnte entschieden werden, das Spiel schon am Sonntag nachzutragen. Das wird in den nächsten Stunden diskutiert.

Aber hoffentlich nicht...es soll am 9. März stattfinden...dann bin ich zumindest wieder im Lande! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Magna

Ahnungsloser Vollidiot :finger: - wo gibts derzeit Bahnen zu Stronach!? außer das er unser Ligapräsident ist!? schon mitbekommen das es bei uns nen neuen Gönner gibt!? wir den Namen sogar nenen im Gegensatz zu eurem ElPresidente!?

PS: Dannyo - bin schwer dafür das solche Admira Magna etc. gschichtl verfolgt werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön die nahe Vergangenheit zu leugnen. Ihr habt genauso von Stronach profitiert wie all die Anderen.... Amira Magna Group32 Nordea Mödling bleibt

sag mal willst du es nicht kapieren!?? stronach hat seine spieler zum verleihen angeboten - rapid wollte diese (bzw. hätte diese wohl nicht kriegt - stadtrivale usw.) aber das ist alles fast 3 oder mehr jahre her (damals hab ichs ja noch halbwegs verstanden das admira magna) - seitdem sind noch genau 2 spieler bei uns die von stronach kamen und das wars schon - die wollte man auch schon öfters abwerben sie bleiben jedoch weil sie sich hier wohl fühlen - also wo ist nach heutigem Standpunkt das Admira Magna bei uns!?? die einzigen die es sich derzeit verdienen sind STURM und Ried (wobei die einen reguläre Kooperation haben)!? Punkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Deine Meinung ; Jetzt im Moment gehts euch vielleicht finanziell gut, weil Ihr euch an irgendwen verkauft habt. Und wenn der die Lust verliert seid ihr die ersten die dem Stronach wieder in den A**** kriechen, um Geld/Spieler betteln werdet und das Ganze fängt wieder von vorne an = meine Meinung;

Ich halte halt nichts von Prostitution und Arschkriecherei,betteln und Freunderlwirtschaft! Lieber mit Anstand/Stolz untergehn als wie zB seinen Namen wie die Unterwäsche zu wechseln oder sich drehen und wenden wie der Wind bläßt.

Achja, wie ist denn euer Scheich Präsident geworden?

Wird sowas nicht gewählt, wie bei uns, oder wird es der der die Kohle auf den Tisch legt??

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung ; Jetzt im Moment gehts euch vielleicht finanziell gut, weil Ihr euch an irgendwen verkauft habt. Und wenn der die Lust verliert seid ihr die ersten die dem Stronach wieder in den A**** kriechen, um Geld/Spieler betteln werdet und das Ganze fängt wieder von vorne an = meine Meinung;

Ich halte halt nichts von Prostitution und Arschkriecherei,betteln und Freunderlwirtschaft! Lieber mit Anstand/Stolz untergehn als wie zB seinen Namen wie die Unterwäsche zu wechseln oder sich drehen und wenden wie der Wind bläßt.

Achja, wie ist denn euer Scheich Präsident geworden?

Wird sowas nicht gewählt, wie bei uns, oder wird es der der die Kohle auf den Tisch legt??

da hab ich lieber einen nicht gewählten halbwegssympatischen Iraner - als einen gewählten EX-Roten Politiker ;)

PS: lass ma das Thema - du wirst es schon schaffen in Zukunft statt Admira Magna - Admira Wacker zu schreben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.