Austria - Bilbao am 24.2.2005 !


Dannyo

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Scheiß Israeli ist genausoviel/-wenig (kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet) verwarnungswürdig wie "Scheiß Türke", "Scheiß Piefke" oder "Scheiß Hawaiianer". Anders ist es halt bei "Scheiß Jude".

Sehe ich genauso.

"Scheiss Türke", "Scheiss Tschuschen",... gehört ja mehr oder weniger schon zum Alltag. Und was passiert? Nix. Vielleicht gibt's ein "geh bitte, muss das sein?!"

Aber kaum sagt man "Scheiss Jude/Israeli" ist man gleich ein Nazi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Sehe ich genauso.

"Scheiss Türke", "Scheiss Tschuschen",... gehört ja mehr oder weniger schon zum Alltag. Und was passiert? Nix. Vielleicht gibt's ein "geh bitte, muss das sein?!"

Aber kaum sagt man "Scheiss Jude/Israeli" ist man gleich ein Nazi...

:blablabla:

--------

sry, mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ist das schon fix mit 19:30???? Ich hab vorher Prüfung, das könnt knapp werden. Mir wär 20:30 lieber.

Gleiches bei mir, Prüfung dauert bis 19:30. Anstoss 20:45 würd sich bei normaler Verkehrslage keine großen Problemen mit Parkplatzsuche perfekt ausgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Sehe ich genauso.

"Scheiss Türke", "Scheiss Tschuschen",... gehört ja mehr oder weniger schon zum Alltag. Und was passiert? Nix. Vielleicht gibt's ein "geh bitte, muss das sein?!"

Aber kaum sagt man "Scheiss Jude/Israeli" ist man gleich ein Nazi...

:blablabla:

--------

sry, mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen!

Könnte man diese hirnlose "du bist (k)ein Nazi Diskusion" bitte im Beisl führen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wann das Spiel genau stattfindet, ist noch nicht fix, aber die Austria wird auf 19:30 Wert legen, warum auch immer.

der austria wärs wurscht, aber da der gak um 2100 in middlesborough kickt und premiere beide zeigt, wollen die wahrscheinlich keine konferenz...hängt alles vom tv ab.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde versuchen am 24 evtl schon etwas früher im stadion zu sein, um notfalls beim schnee-schaufeln zu helfen.

freu mich aber jetzt wirklich schon rieses auf die partie und auf das stimmliche messen gegen die (vielen) bilbao fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich werde versuchen am 24 evtl schon etwas früher im stadion zu sein, um notfalls beim schnee-schaufeln zu helfen.

freu mich aber jetzt wirklich schon rieses auf die partie und auf das stimmliche messen gegen die (vielen) bilbao fans.

viele von den bilbao fans werden wohl nicht mehr erscheinen, außer sie haben einen geldscheißer....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Scheiß Israeli ist genausoviel/-wenig (kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet) verwarnungswürdig wie "Scheiß Türke", "Scheiß Piefke" oder "Scheiß Hawaiianer". Anders ist es halt bei "Scheiß Jude".

Kein Israeli würde sich durch den Ausdruck "Jude" beleidigt fühlen! "Piefke" hingegen ist ein geringschätzender Ausdruck für Deutsche. Somit wäre an sich "Scheiss Piefke" klar der schlimmere Ausdruck. Mir geht es net ein, dass Scheiss Piefke, Türke, Grazer, Rapidler" unterschiedlich bewertet wird als "Scheiss Jude oder Israeli". Nett sind alle Ausdrücke nicht , kommen aber in der Erregung nun doch manchmal über die Lippen. "Scheiss Rapidler" natürlich öfter als die anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
der austria wärs wurscht, aber da der gak um 2100 in middlesborough kickt und premiere beide zeigt, wollen die wahrscheinlich keine konferenz...hängt alles vom tv ab.... :winke:

Ich wär für ein Transparent "19:30 Scheiß Premiere" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

hört doch auf mit dem "scheiß........ ist so schlimm" hat hier nix verloren

der neue Termin passt bei mir auch und ich hoffe das doch einige Leute mehrt erscheinen werden als gestern gekommen wären (geiler Satz) , wieviele Karten waren überhaupt verkauft....

zumindest einen Zuschauer wirds nächste woche mehr geben , da ein freund nächste woche sicher wieder gesund sein wird :clap:

OT:

was heist eigentlich "gsd" :raunz::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

OT:

was heist eigentlich "gsd" :raunz::holy:

normal schreib ich eh keine kürzel, aber diesmal war ich zu faul "gott sei dank" auszuschreiben.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

15:30 bis ca. 19:30 eine Choreographie vorbereiten, danach Schaufeln gehen und dann kurz vor Anpfiff erfahren das nicht gespielt wird, ist bitter. Noch bitterer ist, das einige "Austrianer" einfach Fahnen mit heim nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.