Austria - Bilbao am 24.2.2005 !


Dannyo

Recommended Posts

www.mspeu.at
Laut Premiere live ab 19:15 Uhr

[:: Quelle: Premiere ::]

Das ist das Spiel am Do in Wien. Mir gehts um das Rückspiel. Weiß das wer wann da Anpfiff in MEZ ist?

Laut uefa.com ist der Spielbeginn am Sonntag um 18:00 und dort steht immer unsere Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Laut Premiere live ab 19:15 Uhr

[:: Quelle: Premiere ::]

Das ist das Spiel am Do in Wien. Mir gehts um das Rückspiel. Weiß das wer wann da Anpfiff in MEZ ist?

Laut uefa.com ist der Spielbeginn am Sonntag um 18:00 und dort steht immer unsere Zeit!

18:00 Ortszeit! ;)

Round of 32

27 February 2005

18:00 (local time)

San Mamés - Bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Zwischendurch mal wieder Wetterprognosen:

Mittwoch:

Bei starker Bewölkung gibt es nur noch zeitweise einige Schneeschauer, zwischendurch kann es schon etwas auflockern, lokal zeigt sich sogar die Sonne. Der Wind weht schwach aus West bis Nord. Frühtemperaturen -7 bis -1, Tageshöchsttemperaturen 0 bis 4 Grad.

Donnerstag

Zunächst überwiegen die Wolken und vor allem in der Osthälfte Österreichs ist zeitweise mit Schneefall zu rechnen. Am Nachmittag bessert sich das Wetter, die Wolken lockern auf und regional kommt die Sonne zum Vorschein. Der Wind weht schwach bis mäßig, am Alpenostrand zum Teil lebhaft aus Nordwest bis Nordost. Frühtemperaturen -8 bis -1, Tageshöchsttemperaturen -2 bis +4 Grad.

ZAMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Übrigens fordert Bilbao eine Garantie das gespielt wird, nicht von der Austria sondern direkt von der Uefa. Erst wenn die vorliegt wollen sie auch anreisen.

[:: Quelle: kurier online ::]

Und was bekommen wir (Austria) wenn der Bilbao Flieger abstürzt und uns dadurch wieder enorme Kosten durch ein entgangenes Spiel zukommen?

So ein kotziger Verein, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Spanien = MEZ

Also ist 18 Uhr in Bilbao auch 18 Uhr bei uns. :)

Wobei wir diese Aussage auch philosophisch diskutieren könnten. :D Aber was ist schon Zeit?

da hättest Freitag vor einer Woche bei mir im Kurs sein müssen, da haben 4 Stunden lang drüber diskutiert... :aaarrrggghhh:

Spanien = MEZ

Also ist 18 Uhr in Bilbao auch 18 Uhr bei uns.

aso? Hab ich nicht gewusst. Ich hab geglaubt, dass die a andere Zeit haben... tja, wieder was gelernt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

1109088107561.jpg

sieht nicht schlecht aus für do :super:

denn wenn das spielfeld jetzt schon so gut aussieht sollte es doch kein problem sein den vielleicht noch kommenden schnee in den griff zu bekommen

also ich bin zuversichtlich

2:0 und aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
So sah es am SA bereits aus...

Es hat aber die ganze Nacht geschneit. Hätte man nichts getan, würde es auch nicht so aussehen wie Samstag. Bin sehr zuversichtlich, dass diesmal gespielt wird, aber das war ich vorige Woche auch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

soeben war in den atv-nachrichten das happel-stadion zu sehen. nicht nur dass der rasen ganz gut aussieht, war auch von stuchlik der satz zu hören: "Würde das Spiel heute abend angepfiffen, wäre es überhaupt kein Problem zu spielen".

Na wenn das nicht vielversprechend klingt :clap: wär schon ein besonderes pech, würde es in den nächsten 2 tagen wieder heftig zu schneien anfangen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wetter.orf.at

Morgen, Mittwoch

Von Süden her ziehen ausgedehnte Wolkenfelder über die Stadt. Dichter sind die Wolken vor allem in der Früh, und da sind auch die Schneeschauer am häufigsten. Tagsüber schneit es kaum, zeitweise kommt sogar die Sonne heraus. Die Temperatur steigt auf 2 oder 3 Grad. Mäßiger Ostwind.

Übermorgen, Donnerstag

Die Sonne zeigt sich kaum noch, die Wolken überwiegen. Auch die Schneeschauer werden häufiger, eventuell kann der Schneefall sogar für einige Stunden andauern. Lebhafter Nordwind und maximal 1 Grad.

Das muß einfach reichen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben, ich seh für das spiel schwarz!

am do nachmittag sollte starker schneefall einsetzen, und naja das spiel ist am abend puh das könnt anstrengend werden

naja seits froh das net in usnerem stadion in hütteldorf spielts, im moment liegen bei uns 50 cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.